×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Lieferung/Versandkosten

Lieferung zur Abholung in einer Tchibo Filiale

Wir liefern Ihre Bestellung gern zur Selbstabholung in eine Tchibo Filiale Ihrer Wahl. Unser Filialfinder hilft Ihnen im Rahmen des Bestellprozesses eine Tchibo Filiale in Ihrer Nähe zu finden. Hierzu im Bestellprozess bitte die Wunschfiliale auswählen.

Vorteile
  • keine Versandkosten
  • kein Mindestbestellwert
  • keine Kaufverpflichtung - Sie entscheiden bei Abholung, ob Sie die bestellten Artikel kaufen möchten.
  • Lieferzeit ca. 2-4 Tage (weitere Informationen unter Liefertermin)  
  • Abholbenachrichtigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung in der Filiale für Sie bereit liegt
  • Ihre bestellten Artikel stehen 7 Tage zur Abholung für Sie bereit.
  • Bezahlung erst bei Abholung mit den in der Filiale gültigen Zahlungsmitteln
  • Als TchiboCard Besitzer können Sie vor Ort TreueBohnen sammeln und einlösen. 
  • Sie profitieren von allen Rabatten und Gutscheinaktionen, die zum Zeitpunkt der Bezahlung in der Filiale gelten.
Ihre Angaben zur gewählten Filiale sind in der Bestellbestätigung ersichtlich. Diese erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Online-Bestellung per E-Mail.

Lieferung in eine Tchibo Filiale ist nicht möglich für
  • Speditionsartikel und ausgewählte sperrige Artikel (aufgrund von Gewicht und Größe)
  • Artikel der Sortimente Kaffee, Reisen, Blumen, Partner-Aktionen und Tchibo mobil Produkte mit Laufzeitvertrag
  • Beachten Sie bitte zusätzlich die Angaben auf der jeweiligen Artikelseite unter Bestellung & Lieferung.


Versandkosten
Lieferung an Wunschadresse
Lieferung an Packstation / Postfiliale
Lieferung ins Ausland
Liefertermin / Sendungsverfolgung
Lieferung großvolumiger Artikel