×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen

FAQs Tchibo Kataloge


Sie stöbern gern in Katalogen? Hier können Sie online in unseren aktuellen, digitalen Katalogen blättern oder eine Printvariante bestellen. Dann erhalten Sie zukünftig unseren Katalog per Post.

In den Tchibo Katalogen stöbern 

ALLES WICHTIGE ZUM TCHIBO KATALOG

Hier finden Sie alle wichtigen Fragen und Antworten rund um unseren Tchibo Katalog:

  • Welche Inhalte werden im Tchibo Katalog gezeigt und welche Vorteile habe ich dadurch?
    Der Tchibo Katalog bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über die vielfältige Tchibo Welt. Sie erhalten eine detaillierte Übersicht über alle aktuellen Themenwelten, Angebote, Aktionen und Neuigkeiten. Stöbern Sie in Ruhe zu Hause durch diese Vielfalt und lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren. Haben Sie etwas gefunden, so bestellen Sie Ihren gewünschten Artikel doch zum Beispiel direkt in unserem Online-Shop und bequem zu sich nach Hause.

  • Wie bestelle ich den Tchibo Katalog?
    Den Tchibo Katalog können Sie entweder ganz einfach online unter folgendem Link anfordern oder über unser Service Center unter der kostenlosen Tel.-Nr. 0800 – 3000 111 bestellen. Das Service Center ist von 7 bis 22 Uhr erreichbar.

  • Wie lange erhalte ich den Tchibo Katalog per Post?
    Nach Ihrer Tchibo Katalogbestellung erhalten Sie drei Ausgaben unseres Tchibo Kataloges kostenlos nach Hause. Möchten Sie den Tchibo Katalog danach weiterhin erhalten, geben Sie uns einfach Bescheid.

  • Was kostet der Tchibo Katalog?
    Die Bestellung und der Versand des Tchibo Kataloges sind selbstverständlich kostenfrei.

  • Wenn ich den Tchibo Katalog anfordere, muss ich dann auch etwas bestellen?
    Nein, selbstverständlich sind Sie nicht verpflichtet etwas zu bestellen. Der Tchibo Katalog ist ein kostenfreier Service von uns.

  • Wie kann ich Artikel aus dem Tchibo Katalog bestellen?
    Sie können Ihre Wunschartikel ganz einfach online bestellen, indem Sie die Bestellnummer ins Suchfeld auf Tchibo.de eingeben. Die Bestellnummer finden sie stets in der Produktbeschreibung. Zudem können Sie per Telefon über unsere kostenlose Bestellhotline Nr. 0800 – 3000 111 bestellen. Diese Nummer ist von 7 bis 22 Uhr erreichbar.

  • Wie kann ich den Tchibo Katalog wieder abbestellen?
    Sie können den Tchibo Katalog über Ihr persönliches Tchibo Onlinekonto unter der Rubrik „Meine Newsletter“ abbestellen. Weiterhin können Sie uns eine E-Mail an service@tchibo.de schreiben bzw. uns eine Nachricht über unser Kontaktformular schicken. Wenn Sie den Tchibo Katalog telefonisch abbestellen möchten, erreichen Sie unser Service Center unter der kostenlosen Tel.-Nr. 0800 – 3000 111. Das Service Center ist von 7 bis 22 Uhr erreichbar.

  • Ich habe eine neue Adresse. Wie kann ich diese ändern?
    Sie können Ihre neue Adresse angeben, indem Sie entweder unser Service Center unter der kostenlosen Tel.-Nr. 0800 – 3000 111 anrufen oder uns per E-Mail an service@tchibo.de Ihre neue Adresse mitteilen. Online steht Ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.

  • Gibt es den Tchibo Katalog auch online?
    Alle aktuellen Tchibo Kataloge können Sie auch online auf Tchibo.de unter folgendem Link finden und jederzeit bequem durchblättern. Neben den aktuellen Tchibo Katalogen sind auf dieser Seite auch alle aktuellen Tchibo Reisekataloge mit tollen Angeboten und Inspirationen für Ihre nächste Reise zu finden.