×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen

Alte Liebe – Pflege & Reparatur

Wenn du die wahre Liebe gefunden hast, möchtest du, dass sie ein Leben lang hält. Das gilt genauso für deine Lieblingsprodukte. Unter dem Begriff „Alte Liebe“ haben wir darum viele nützliche Pflege & Reparatur-Tipps zusammengefasst, mit denen du ihre Lebensdauer ganz einfach verlängern kannst. Das zahlt sich für dich aus: Denn du hast länger Spaß an deinen Lieblingsprodukten – und schonst dabei auch noch die Umwelt.

Pflege

Früher war vielleicht nicht alles besser – aber das heißt nicht, dass deine alten Produkte heute schlechter sein müssen. Mit der richtigen Pflege wirst du auch in Jahren noch viel Freude an ihnen haben.

Hier erfährst du, wie es geht.

Reparatur-Tipps

Manchmal ist eine Reparatur nötig, um die alte Liebe zu erhalten. Außerdem ist Reparatur auch ein Stück Kultur: Du wertschätzt deine Lieblingsprodukte, gibst ihnen noch eine Chance und schonst unsere Ressourcen. Solltest du einmal Unterstützung dabei brauchen, helfen wir dir gern mit fachmännischer Reparatur weiter.

Hier geht’s zu den Reparatur-Tipps!

Pflege-Tipps

Daunen waschen– mit gutem Gewissen zum sauberen Kissen. So bleibt die Bettwäsche lange luftig und sauber.

PDF herunterladen

Messerpflege – weil wir nicht rasten, solange deine Messer rosten.

PDF herunterladen

Cafissimo Maschine entkalken – kalkfrei beste Kaffees genießen.

Hier geh's zur Anleitung

Reparatur-Tipps

Perlen ankleben – so bleibt ihr Schmuckstück eine wahre Perle.

PDF herunterladen

Hier geht's zu unserer Reparaturseite mit allen Tipps, Tricks und Anleitungen, um deine alte Liebe zu erhalten. Viel Spaß beim Entdecken!

Zur Reparaturseite

Mehr zum Thema WEITER GEDACHT

Neue Leidenschaft

Manchmal muss man etwas verändern, um Leidenschaft neu zu entfachen. Das gilt auch für deine gebrauchten Produkte. Darum findest du hier Upcycling & Refashion Ideen, mit denen du ganz einfach aus Alt Neu machen kannst.

Erfahre hier mehr

Zweites Leben

Manchmal geht es nicht anders – man muss sich von Altem trennen. Wie du das am umweltschonendsten machst, erfährst du hier: mit Infos zu Rückgabe & Recycling.

Auf geht's