×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Produkte
Produkte KW30 2016
Elektrischer Entsafter

Elektrischer Entsafter

Leistungsstarker Vitaminspender Frisch gepresste Säfte sind vitaminreich und lecker! Mit diesem elektrischen Entsafter kann man schnell und einfach wohlschmeckende Gemüse- und Obstsäfte zubereiten. Das Gerät besticht durch eine besonders hohe Effizienz bei geringer Lautstärke. Pressrückstände werden direkt über den Trester-Auslass abgeführt. Die Obst- oder Gemüsestücke werden mit dem Press-Stempel in den Entsafter gedrückt. Vorteile des Slow Juicers Dieser elektrische Entsafter ist ein sogenannter Slow Juicer. Er ermöglicht das Kaltentsaften, bei dem der Saft aus rohem Gemüse und Früchten gewonnen wird. Durch die zweischneidige Entsaftungsschnecke ist der Entsafter besonders ergiebig und presst bei geringer Umdrehungszahl besonders viel Saft aus Obst und Gemüse. Bei dieser schonenden Art der Zubereitung bleiben die natürliche Farbe, der Geschmack, wertvolle Enzyme, Vitamine und Nährstoffe weitestgehend erhalten. Auch mit flüssigkeitsarmem Gemüse, Kräutern und Früchten, zum Beispiel Blattgemüse wie Grünkohl, Spinat oder auch Beerenobst, wird eine hohe Saftausbeute erzielt. Im Vergleich mit einem Zentrifugen-Entsafter bildet sich bei der Verwendung des Slow Juicers weniger Schaum und der Saft erhält eine homogene Konsistenz, das heißt, er setzt sich nicht in mehreren Schichten im Glas ab. Leicht zu reinigen Zur leichten Vorreinigung können alle Auslässe verschlossen werden, so dass das Gerät komplett mit Wasser durchgespült werden kann. Das Gerät kann anschließend komplett auseinandergenommen und bequem gereinigt werden. Inklusive Hack-Aufsatz Mit dem Hack-Aufsatz können zum Beispiel gekochte Eier, Kartoffeln und Senfgurken für schmackhafte Veggieburger oder Geflügel für Pastetenfüllungen kleingehackt werden.

Zuletzt im Angebot: KW30/2016  Spielen, Zelten & Eis machen

 
Herzlich willkommen bei Tchibo.de!

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. Muster-Newsletter hier anschauen . Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei