×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
FN1 (Smartphone SML Tarif) 1 FN2 (Jahrespaket T2T) 2

Jetzt Vorteile des Familien-Tarifs sichern


Der Familien-Tarif bietet eine sorglos Allnet-Flatrate zum Telefonieren & SMS schreiben für bis zu 5 Mitglieder.

Inklusive ist ein Datenvolumen von bis zu 8 GB, welches individuell zuteilbar ist.

Bis zu 5 Mitglieder

Eine gemeinsame Rechnung

Datenvolumen mtl. aus 3 GB, 5 GB oder 8 GB wählbar

Datenvolumen individuell zuteilbar

Monatlich anpassbar und ohne Bindung

Allnet- und SMS-Flatrate für jedes Mitglied

So einfach geht’s:

Der passende Familien-Tarif für Ihren Bedarf:

Sie können den Familien-Tarif mit einer SIM-Karte starten und dann bei Bedarf weitere Karten aktivieren - für nur 5 € zusätzlich pro Karte und Monat.

Jetzt für kurze Zeit Familien-Tarif Starterset gratis sichern!

Als TchiboCard Inhaber erhalten Sie einmalig bis zum 17. September das Startset inkl. 5 Sim-Karten gratis! Geben sie hierzu einfach den Code „FAMILIE17“ im Warenkorb an.

Zur TchiboCard Registrierung >

Konfigurieren Sie Ihren Familien-Tarif

Anzahl Mitglieder:

1
2
3
4
5

Datenvolumen:

3 GB
Family S
5 GB
Family M
8 GB
Family L

Ihre Auswahl:

Family M 5 GB (1 Mitglieder)
Alle Tarife inkl. Allnet- & SMS-Flatrate

Monatlicher Preis1: 0

Einmaliger Startpreis: 14,99 €

Beispielhafte2 Verteilung des Datenvolumens

Verteilen Sie noch 5 GB

Verwalter:
0 GB
Mitglied 2:
0 GB
Mitglied 3:
0 GB
Mitglied 4:
0 GB
Mitglied 5:
0 GB


Sie haben Fragen oder möchten ein Produkt bestellen?

Unser Kundenservice ist Montag - Samstag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr unter Tel.: 040 - 605900095 für Sie da.
Sie erreichen uns auch schriftlich per Formular.

Weitere Vorteile:

  • 3 in 1 SIM-Karte passend für alle Smartphones
  • Aufnahme von weiteren Mitgliedern jederzeit möglich
  • Pausieren von einzelnen Mitgliedern zum Ende des laufenden Buchungsmonats möglich
  • 30,- € Bonus-Guthaben je Mitglied bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme

Lieferhinweis:

Unabhängig von der Anzahl Ihrer ausgewählten Mitglieder erhalten Sie standardmäßig 5 SIM-Karten. Bitte aktivieren Sie nur die benötigten SIM-Karten.Alle Informationen zur Aktivierung sind in der Lieferung enthalten.

Das Produktinformationsblatt gem. § 1 TK-Transparenzverordnung zum Familien-Tarif finden Sie hier.

Was beinhaltet die Allnet-Flatrate?

Die Allnet-Flatrate beinhaltet alle Gespräche ins dt. Festnetz und ins dt. Mobilfunknetz.

Wer bezahlt die Rechnung?

Die gemeinsame Mobilfunkrechnung bezahlt der Verwalter (Vertragsinhaber).

Kann die Rechnung gesplittet werden?

Nein, die Rechnung kann nicht gesplittet werden.

Müssen die Mitglieder des Familien-Tarifs in einem Haushalt wohnen?

Nein, die Mitglieder müssen nicht in einem Haushalt wohnen.

Welches Netz wird von Tchibo mobil genutzt?

Tchibo mobil nutzt das Netz der Telefónica Deutschland (o2).

Von wem werden die SIM-Karten aktiviert?

Alle SIM-Karten müssen vom Verwalter der Gemeinschaft aktiviert werden.

Kann der Tarif übertragen werden, falls der Tarifinhaber (Verwalter) nicht mehr teilnehmen möchte?

Ja, der Tarif kann übertragen werden. Dafür ist ein Besitzerwechsel notwendig.

Können einzelne SIM-Karten pausiert werden?

Ja, einzelne SIM-Karten (Mitglieder) können mit Wirkung zum nächsten Abrechnungsmonat pausiert werden. Die Pausierung können Sie in der Verwaltung des Gemeinschaftskontos vornehmen.

Wie kann ich mich in das Gemeinschaftskonto einloggen?

Im Kundenportal können Sie sich mit dem bei der Freischaltung vergebenen Gemeinschaftsnamen und der zugehörigen Kundenkennziffer/Passwort einloggen und Änderungen sowie Anpassungen vornehmen.

Kann das ausgewählte Datenvolumen auch während des Monats übertragen werden, wenn ein Mitglied sein zugeteiltes Datenvolumen bereits verbraucht hat?

Das auf die Mitglieder zugeteilte Datenvolumen kann nicht innerhalb des Monats neu verteilt oder übertragen werden.
Es kann jedoch eine Neuverteilung des Datenvolumens mit Wirkung zum nächsten Buchungsmonat vorgenommen werden. Zudem kann auch ein Wechsel in die nächsthöhere oder niedrigere Familien-Tarif Größe vorgenommen werden.

Können die SIM-Karten in jedes Handy eingelegt werden?

Die SIM-Karten (3in1) können in jedes Smartphone oder iPhone eingelegt werden.

Wie häufig und wann kann ich zwischen den Tarifgrößen wechseln?

Der Wechsel zwischen den Tarifgrößen kann jeden Monat erfolgen.

Was passiert, wenn ein Mitglied sein Datenvolumen verbraucht hat?

Bei Verbrauch des Datenvolumens wird die Surfgeschwindigkeit vertragsgemäß auf bis zu 64 kbit/s reduziert.

Können Sonderrufnummern gesperrt werden?

Sonderrufnummern können gesperrt werden. Wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice.

Kann ich für jedes Mitglied eine Rufnummer vom ehemaligen Mobilfunkanbieter mitnehmen?

Jedes Mitglied kann seine "alte" Rufnummer mit zu Tchibo mobil nehmen. Bitte beachten Sie, dass, sofern Sie nicht der Verwalter der Gemeinschaft sind, ein Besitzerwechsel Ihrer Mobilfunknummer auf den Verwalter der Gemeinschaft erfolgen muss.

Was kann ich tun, wenn die Mitglieder unterschiedliche Kündigungsfristen ihrer bisherigen Tarife haben?

Der Familien-Tarif muss nicht mit der Anzahl der gewünschten Mitglieder registriert werden. Sollte z.B. ein zukünftiges Mitglied erst 3 Monate nach Start der Gemeinschaft aufgrund von Kündigungsfristen der Altverträge der Gemeinschaft beitreten können, stellt dies kein Problem dar. Es kann somit zu jedem neuen Buchungsmonat der Gemeinschaft beigetreten werden.

Wie viel kostet ein weiteres Mitglied im Familien-Tarif?

Jedes zusätzliche Mitglied kostet monatlich 5,- €.

Kann einem Mitglied auch kein Datenvolumen zugeteilt werden?

Ja, es kann auch 0 MB Datenvolumen zugeteilt werden.

Kann eine einzelne Rufnummer aus dem Familien-Tarif zu einem anderen Mobilfunkanbieter wechseln

 Ja, eine einzelne Rufnummer kann aus dem Familien-Tarif zu einem anderen Mobilfunkanbieter wechseln. Bitte beachten Sie, dass zuvor jedoch ein Besitzerwechsel auf den zukünftigen Vertragsnehmer vom Verwalter erfolgen muss.

Wo kann ich zu meinen SIM-Karten passende Smartphones kaufen?

Passende Smartphones finden Sie in unserem Mobilfunk Shop unter "Smartphones & mehr".