×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen

Hand in Hand für eine nachhaltigere Welt

Weil wir davon überzeugt sind, dass gute Produkte noch besser werden, wenn sie mit Respekt vor Mensch und Umwelt hergestellt wurden, reden wir nicht bloß von Nachhaltigkeit, sondern integrieren sie bereits heute. Und weil es unser Ziel ist, einmal 100% nachhaltig zu produzieren, haben wir uns starke Partner an unsere Seite geholt. Und die stellen wir dir hier vor.

Nachhaltige Baumwolle von ECO-LOGIC

Gemeinsam erreicht man mehr! Deswegen unterstützen wir das ECO-LOGIC Projekt in Indien. So schützen wir nicht nur die Umwelt, sondern unterstützen auch die Menschen in der Region.

Schulungsprojekte mit Cotton made in Africa

Wer morgen noch Etwas von unserer Welt haben will, der sollte sich heute schon um sie kümmern. Deswegen freuen wir uns über vergangene und zukünftige Projekte, die nicht nur Kleinfarmern, sondern vor allem die Kinder in Benin und Sambia unterstützen.

Mehr zum Thema GUT GEMACHT