×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen

Holzbett

429,00 €

  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • Liefertermin: 13.12.2016 - 16.12.2016
  • Zustellung: per Spedition
  • Echtholzfurnierte Oberflächen
  • Solide konstruierte Rahmenteile
  • Sehr stabiles Bettgestell
Größe:
 
Anzahl:

Holzbett

Doppelbett mit solider Konstruktion

Schöner schlafen. Seine klare Formgebung verleiht diesem Bett einen modernen Charakter. Das Holzbett-Gestell ist sehr stabil mit solide konstruierten Rahmenteilen und echtholzfurnierten Oberflächen.

Material:

MDF, furniert, Ulme

Maße:

Gesamt ca. 191 x 210 cm
Liegefläche ca. 180 x 200 cm
Liegehöhe ca. 40 cm
Höhe Kopfteil ca. 85 cm
Wandstärke ca. 5 cm

Zubehör:

Inkl. Montagematerial und -anleitung

Hinweise:

Furnier-Art Rüster (Ulme)
Speditionsversand – Lieferung in 2 Packstücken bis ins Schlafzimmer
Ohne Matratze und Lattenrost

Furnier

Als Furniere bezeichnet man in dünne Blätter oder Platten geschnittenes Massivholz. Nur ausreichend große und gut gewachsene Bäume können zu Furnier verarbeitet werden. Bei hochwertigen furnierten Möbeln werden Furniere ausgewählt, beschnitten und zusammengefügt und schließlich vollflächig auf die Trägerplatte geleimt. Die Plattenkanten werden mit passenden Umleimern belegt. Zuletzt wird die Oberfläche geschliffen und durch Lackieren versiegelt und geschützt.

Qualität

Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

65657

Mögliche Lieferadressen:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Adresse im Ausland
  • Packstation oder Postfiliale
  • Filiale
  • Supermarkt (bei Bestellung im Markt mit Bestellservice)

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Den Kaufvertrag können Sie bis zu 14 Tage nach Eingang der Ware widerrufen und die Ware innerhalb einer 14-tägigen Frist nach Widerruf kostenlos gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Näheres zum Widerrufsrecht erfahren Sie in unserern AGB. Nicht postversandfähige Ware holen wir direkt bei Ihnen ab. Bitte wenden Sie sich für Informationen zum Ablauf an unseren Kundenservice.

Kundenbewertung

1,5 von 5 Sternen
0 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Ersatzteillieferung nicht möglich!
von York G. vom 25.06.2016
Der Kopfteil des sonst qualitativ guten Bettes war leider an exponierter Stelle mit 3 großen weißen Flecken versehen. Obwohl das Bett noch zum Verkauf angeboten wird, konnte / wollte Tchibo für den Kopfteil keinen Ersatz liefern. Der Kundendienst ist zwar freundlich, aber wenig effektiv: mails werden spät bzw. nicht beantwortet, Versprechungen nicht eingehalten. Die Spedition machte ebenfalls keinen guten Job: bei der Abholung verweigerte sie die Mitnahme des Verpackungsmaterials.Fazit: Ich habe Stunden auf die Lieferung bzw. Abholung des Bettes gewartet, habe Trinkgeld gezahlt, damit das Bett an den Aufstellungsort gebracht wurde, habe einen Haufen Styropor, den ich entsorgen darf.Hoffentlich klappt wenigstens die Rücküberweisung.
30 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Mehrere kleine Mängel
von Anonym vom 24.05.2016
Rost rutscht seitlich herunter. Antirutschnoppen am Kopfteil waren oben anstatt unten montiert. Allgemein schönes Design. Fuß in der Bettmitte ist sehr wackelig und nicht stabil. Alle benötigten Schrauben waren dabei.
29 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Lieferung klappt nicht
von Rolf E. vom 03.08.2016
Ich habe diesen Artikel bestellt. Die Lieferdatumsbestätigung habe ich dann selbst herausfinden müssen da der Spediteur keine Nachricht auf den Anrufbeantworter sprach. Geliefert wurde ein Paket. Es enthielt nur das Rückteil. Alle Teile fehlten. Jetzt soll das wieder abgeholt werden und eine neue Lieferung erfolgen. Da bin ich mal gespannt. Meiner Meinung nach sind das 2 Pakete/Einheiten. Dies weis Tchibo anscheinend nicht oder es läuft etwas falsch!
11 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Unglaublich!
von Andrea C. vom 18.09.2016
Habe feststellen müssen, dass im Paket, in dem das Bett hätte geliefert werden müssen, nur das Kopfteil enthalten war. Auch mein Telefonat mit der Tchibo-Hotline konnte keine Lösung herbeiführen. Lt. Hotline sind keine Nachlieferungen des Bettgestells möglich. Es ist doch merkwürdig, wieso ein Kopfteil geliefert werden konnte, der Rest des Bettgestells jedoch nicht! Mir leuchtet nicht ein, warum nicht gleich viele Kopfteile wie Rahmenteile produziert wurden. Lt. der Hotline ist ein Fehler bei der Einstellung des Online-Preises unterlaufen. Die 215 Euro würden sich nur auf das Kopfteil beziehen und das wurde deshalb ja auch geliefert. Unglaublich! Unverständlich und nicht akzeptabel ist es dann von Tchibo, dieses Bett noch lange auf der Internetseite sichtbar anzupreisen und Bestellvorgänge abzuwickeln. Es ist übrigens immer noch online sichtbar - wenn auch mit dem Vermerk 'ausverkauft' - und immer noch zum Preis von 215 Euro.
10 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja

Unser Service

Kauf ohne Risiko 30 Tage Rückgaberecht
Liefertermin 13.12.2016 - 16.12.2016
Versandkosten
Lieferung außerhalb Deutschlands:
Versandkosten von 9,95 €. Informationen zur Lieferung ins Ausland erhalten Sie hier.
Lieferung per Spedition Auf Wunsch wird Ihnen Speditionsware bis in Ihr Haus, Ihre Wohnung oder Ihren Garten geliefert. Im Gegenzug können alte Matratzen und "weiße Ware" gleich mitgenommen und fachgerecht entsorgt werden.
Der Spediteur setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um den genauen Liefertermin abzusprechen. Bitte geben Sie dafür Ihre Telefonnummer an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Exklusives Online-Angebot Diesen Artikel können Sie nur online kaufen. Sie erhalten ihn nicht in Ihrer Tchibo-Filiale.
Preis in TreueBohnen Ihre Treuebohnen können Sie jederzeit gegen attraktive Preisvorteile einlösen – bequem online oder in jeder Tchibo Filiale.
Telefon 0800 - 300 01 11 (kostenfrei) Mo. - So. von 07:00 - 22:00 Uhr

Bei Fragen zu unseren Produkten:
Telefon 0800 - 334 49 95 (kostenfrei) 08:00 - 22:00 Uhr
Retouren Auch Speditionsartikel können Sie 14 Tage kostenlos zurückgeben. Die Ware holen wir direkt bei Ihnen ab. Bitte wenden Sie sich für Informationen zum Ablauf an unseren Kundenservice.