×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Produkte
Produkte KW18 2016
Kamerarucksack

Kamerarucksack

Perfekt für Fotoausflüge bei jedem Wetter. Im Inneren dieses Kamerarucksacks ist die komplette Fotoausrüstung gut geschützt gegen Nässe, Schmutz und Stöße. Der große Vorteil gegenüber einer Fototasche: Die Hände bleiben frei! Viele praktische Details Der Fotorucksack verfügt über viele praktische Details: Er hat zum Beispiel einen längenverstellbaren Gurt mit Klickverschluss, der zum Fixieren eines Stativs verwendet werden kann. Dank zahlreicher Fächer behält man stets den Überblick über Kamera und Zubehör. Der Rucksack hat ein weich gepolstertes Hauptfach mit zwei Reißverschluss-Meshfächern, ein großes Reißverschlussfach mit zwei kleinen Aufbewahrungsfächern und Stiftfächern, eine aufgesetzte Reißverschlusstasche auf der Vorderseite und zwei seitliche Meshfächer. Die sieben herausnehmbaren Innenraumteiler dienen der passgenauen Aufbewahrung von Objektiven und anderem Zubehör, sie sind individuell einsetzbar durch Klettbefestigungen. Komfortables Gurtsystem Die ergonomisch geformten, weich gepolsterten Schultergurte sind längenverstellbar und können so individuell angepasst werden. Damit die Gurte gut sitzen und nicht verrutschen, werden sie von einem höhenverstellbaren Brustgurt in Position gehalten. Zusätzlich verfügt dieser Rucksack über einen weitenregulierbaren Bauchgurt. Der Tragegriff ist weich gepolstert. Für optimale Belüftung und angenehmen Tragekomfort sorgen Schulter- und Rückenpolster mit Meshbezug, sie verhindern flächiges Aufliegen.

Zuletzt im Angebot: KW18/2016  Sommermode für Männer

 
Herzlich willkommen bei Tchibo.de!

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. Muster-Newsletter hier anschauen . Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei