×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Lieferung/Versandkosten

Lieferung an Packstation / Postfiliale

  • In der Detailansicht eines Artikels finden Sie unter Bestellung & Lieferung die Information, ob der Artikel an eine Packstation und Postfiliale geliefert werden kann.
  • Abholung ist in einer Packstation täglich 24 Stunden oder in einer Postfiliale während der jeweiligen Öffnungszeiten möglich.
  • Sie haben ein Kundenkonto bei der Post und die Empfängerservices Packstation und Postfiliale freigeschaltet? Ansonsten können Sie dies unter www.paket.de oder in einer Postfiliale tun. Von DHL erhalten Sie dann eine Kundenkarte und eine Postnummer.
  • Ihre Postnummer bitte im Webshop bei dem Lieferweg Packstation / Postfiliale angeben.
  • Ihre Rechnungsadresse der Tchibo Bestellung und Ihre für die Packstation hinterlegten Daten müssen übereinstimmen.
  • Nur in Karton versandfähige Artikel mit einem Maximalgewicht von 31,5 kg sind an Packstationen lieferbar (Großvolumige und schwere Artikel sind nicht an Packstationen lieferbar).
  • Gastbestellungen sind ebenso an Packstationen lieferbar.
  • Ihre Postnummer und Ihre Rechnungsanschrift werden an die DHL übermittelt.
  • Ihre Sendung liegt in der Packstation 9 Tage / in der Postfiliale 7 Tage zur Abholung bereit.

Ihre Angaben zur gewählten Packstation / Postfiliale sind in der Bestellbestätigung ersichtlich, die Sie nach Abschluss Ihrer Online-Bestellung per E-Mail erhalten.

Sobald die bestellten Artikel unser Lager verlassen, erhalten Sie eine Lieferbestätigung mit Informationen zur Sendungsverfolgung per E-Mail.

Zusätzlich erhalten Sie, sobald Ihre Sendung in der Packstation hinterlegt wurde, eine SMS bzw. E-Mail von DHL.




Versandkosten
Lieferung an Wunschadresse
Lieferung an Tchibo Filiale
Lieferung ins Ausland
Liefertermin / Sendungsverfolgung
Lieferung großvolumiger Artikel