×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Lieferung/Versandkosten

Lieferung an Wunschadresse

Lieferung an Rechnungsadresse
  • Im Online-Bestellprozess wird im Bestellschritt „Lieferadresse“ automatisch die Rechnungsadresse als Lieferadresse übernommen.
  • Ihre Angaben zur Lieferadresse sind in der Bestellbestätigung ersichtlich, die Sie nach Abschluss Ihrer Online-Bestellung per E-Mail erhalten.
  • Lieferschein und Rechnung liegen der Lieferung bei.
  • Sobald die bestellten Artikel unser Lager verlassen, erhalten Sie (falls Sie uns bei der Bestellung eine E-Mail angegeben haben) eine Lieferbestätigung per E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung und Ihrer Rechnung zusätzlich im PDF-Format.

Lieferung an abweichende Lieferadresse
(keine Tchibo Filiale oder Supermarkt*)
  • Sie können im Bestellschritt „Lieferadresse“ eine abweichende Lieferadresse angeben.
  • Rechnungs- und Lieferadresse müssen sich im selben Land befinden.
  • Ihre Angaben zur Lieferadresse sind in der Bestellbestätigung ersichtlich, die Sie nach Abschluss Ihrer Online-Bestellung per E-Mail erhalten.
  • Sobald die bestellten Artikel unser Lager verlassen, erhalten Sie (falls Sie uns bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse angegeben haben) eine Lieferbestätigung per E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung und Ihre Rechnung im PDF-Format.
  • Liegt uns keine E-Mail-Adresse vor, so erhalten Sie die Rechnung weiterhin per Post an die Rechnungsanschrift.
*Für eine Lieferung in die Filiale oder ein Supermarkt, verwenden Sie die Lieferadresse "Tchibo Filiale Ihrer Wahl".




Versandkosten
Lieferung an Packstation / Postfiliale
Lieferung an Tchibo Filiale
Lieferung ins Ausland
Liefertermin / Sendungsverfolgung
Lieferung großvolumiger Artikel