×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Produkte
Produkte KW48 2014
Mobiler Smartphonealarm

Mobiler Smartphonealarm

Smartphone, Schlüssel & Co. behalten und im Notfall wiederfinden! Der mobile Smartphonealarm ist dabei behilflich Wertgegenstände beisammen zu halten, und wenn sie doch einmal verloren gehen, sie ebenso leicht wiederzufinden. Schutz vor Diebstahl und Verlust Wenn der Smartphonealarm per Bluetooth® mit dem Smartphone verbunden ist, wird ein Signal (Ton und/oder Vibration) abgegeben, sobald der Kontakt verloren geht. Ist der Alarm beispielsweise am Schlüsselbund befestigt und man geht ohne den Schlüssel aus dem Haus, melden sich Alarm und Smartphone. Genauso umgekehrt: Bleibt das Smartphone aus Versehen auf dem Restauranttisch liegen oder wird aus der Tasche gestohlen, geben beide Gegenstände einen Alarm ab. Wiederfinden per App Falls der an dem Alarm befestigte Gegenstand doch unbemerkt verloren gegangen ist, hilft die kostenlose App „iTracing“ bei der Suche. Eine Kartenfunktion zeigt den Standort, an dem der Wertgegenstand verloren wurde. So wird zum Beispiel das Auffinden des Autos oder des Schlüssels ein Kinderspiel. Lange Akkulaufzeit Der Finder verwendet die energiesparende Bluetooth®-Technologie (Bluetooth® 4.0/ Bluetooth® Smart), wodurch das Gerät über eine sehr lange Akkulaufzeit verfügt. Einfache Befestigung Der Finder kann einfach zum Beispiel am Schlüssel oder an der Tasche befestigt werden. Kamera-Fernauslöser-Funktion Praktisches Extra: Der Smartphonealarm kann auch als Fernauslöser für die Smartphone-Kamera verwendet werden, zum Beispiel für die beliebten Selfies.

Zuletzt im Angebot: KW48/2014  Technik für Sie & Ihn

Herzlich willkommen bei Tchibo.de!

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei