×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Newsletter

FAQs TCHIBO NEWSLETTER

Hier finden Sie alle wichtigen Fragen und Antworten rund um unseren Tchibo Newsletter:

Wie melde ich mich zum Tchibo Newsletter an?

Sie können sich zum Tchibo Newsletter entweder ganz einfach online unter folgendem Link anmelden oder den Newsletter über unser Service Center unter der kostenlosen Tel.-Nr. 0800 – 3000 111 anfordern. Das Service Center ist von 7 bis 22 Uhr erreichbar.

Welche Inhalte werden im Tchibo Newsletter gezeigt, und welche Vorteile habe ich dadurch?

Der Tchibo Newsletter bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über die vielfältige Tchibo Welt. Sie erhalten eine detaillierte Übersicht über alle aktuellen Themenwelten, attraktive Angebote im Bereich Kaffee, Reise und Mobilfunk, spezielle Sonderaktionen und Neuigkeiten. So wissen Sie immer, was Tchibo Ihnen Neues bietet. Lassen Sie sich inspirieren!
Hier Muster-Newsletter anschauen.

Kostet der Tchibo Newsletter etwas?

Der Erhalt des Tchibo Newsletters ist selbstverständlich kostenfrei.

Wenn ich den Tchibo Newsletter erhalte, muss ich dann auch etwas bestellen?

Nein, selbstverständlich sind Sie nicht verpflichtet etwas zu bestellen. Der Tchibo Newsletter ist ein kostenfreier Service von uns.

Ich habe eine neue E-Mail-Adresse. Wie kann ich diese ändern?

Sie können Ihre E-Mail-Adresse über Ihr persönliches Tchibo Onlinekonto unter der Rubrik „Meine Newsletter“ anpassen. Weiterhin können Sie Ihre neue E-Mail-Adresse über unser Service Center anpassen lassen. Rufen Sie uns dafür einfach unter der kostenlosen Tel.-Nr. 0800 – 3000 111(7 bis 22 Uhr) an oder teilen Sie uns per E-Mail an service@tchibo.de Ihre neue E-Mail-Adresse mit.

Muss ich ein registrierter Kunde sein, um den Newsletter zu erhalten?

Nein, Sie müssen kein registrierter Kunde sein, um den Newsletter zu erhalten.

Wie kann ich Artikel aus dem Tchibo Newsletter bestellen?

Finden Sie ein Artikel oder Angebot interessant, so werden Sie nach einem Klick auf das Bild oder Button zur passenden Produktseite auf Tchibo.de geleitet. Dort können Sie Ihren Wunschartikel ganz einfach in den Warenkorb legen und ihn bequem nach Hause liefern lassen. Zudem können Sie per Telefon über unsere kostenlose Bestellhotline Nr. 0800 – 3000 111 bestellen. Diese Nummer ist von 7 bis 22 Uhr erreichbar.

Kann ich den Newsletter auf meine Interessen individualisiert erhalten?

Ein Erhalt des Newsletters auf Basis Ihrer Interessen ist selbstverständlich möglich. Sie können uns Ihre Interessen jederzeit über Ihr persönliches Tchibo Onlinekonto unter „Meine Newsletter“ mitteilen. Weiterhin finden Sie in jedem Newsletter ganz unten einen Link „Jetzt Interessen angeben“, über den Sie auf ihre Newsletter-Einstellungen gelangen

Wie kann ich den Tchibo Newsletter wieder abbestellen?

Selbstverständlich können Sie den Newsletter jederzeit auch problemlos wieder abbestellen. Dies ist zum Beispiel über Ihr persönliches Tchibo Onlinekonto unter der Rubrik „Meine Newsletter“ möglich. Des Weiteren finden Sie am Ende eines jeden Newsletters einen entsprechenden Abmeldelink. Wenn Sie den Tchibo Newsletter telefonisch abbestellen möchten, erreichen Sie unser Service Center unter der kostenlosen Tel.-Nr. 0800 – 3000 111. Das Service Center ist von 7 bis 22 Uhr erreichbar.