×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen

Schlaf-Tracker

149,00 €

  • Verfügbarkeit: Auf Lager
  • Liefertermin: 18.01.2017 - 20.01.2017
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Zur Messung, Analyse und Verbesserung der Schlafgewohnheiten
  • Nicht spürbar – Platzierung unter der Matratze
  • Aufzeichnung der Herz- und Atemfrequenz: Erkennungsfunktion von Atemaussetzern
  • Mit Schlafphasenanalyse, Schlaftagebuch und Fresh-Wake-Funktion für erholtes Aufwachen in der richtigen Schlafphase
  • Personalisierte Schlaftipps aufs Smartphone u.v.m.
  • Inkl. Netzteil
Anzahl:

Schlaf-Tracker

Präzise, kontaktfreie Schlafüberwachung und -analyse

Gut schlafen und erholt aufwachen. Mit dem Schlaf-Tracker können Schlafgewohnheiten gemessen, analysiert und verbessert werden. Das Gerät wird einfach unter der Matratze platziert und ist nicht spürbar. Es hat eine Erkennungsfunktion von Atemaussetzern und zeichnet die Herz- und Atemfrequenz auf. Personalisierte Tipps für besseren Schlaf erhält man bequem aufs Smartphone.

Funktionale Details

  • Im Schlaflabor getestet
  • Mit Schlafphasenanalyse, Schlaftagebuch und Fresh-Wake-Funktion für erholtes Aufwachen in der richtigen Schlafphase
  • Schlafphasen-Hypnogramm
  • „Sleep Score“-Anzeige zur einfachen Bewertung
  • Grafische Darstellung (Tag/Woche/Monat)
  • Mondphasen-Anzeige
  • Bedienung und Aufzeichnung übers Smartphone mit kostenloser SleepExpert-App
  • Innovative Vernetzung zwischen Smartphone und Schlafsensor via moderner, energiesparender Bluetooth®-Smart-Technologie

Farbe:

Weiß-grau

Material:

Kunststoff

Maße:

∅ Sensor ca. 17 cm
Kabellänge ca. 3 m

Gewicht:

Ca. 234 g

Zubehör:

Inkl. Netzteil und Bedienungsanleitung

Qualität

Garantie

Die Tchibo GmbH, Überseering 18, 22297 Hamburg übernimmt 3 Jahre Garantie ab Kaufdatum auf diesen Artikel. Innerhalb der Garantiezeit beheben wir kostenlos alle Material oder Herstellfehler. Voraussetzung für die Gewährung der Garantie ist die Vorlage eines Kaufbelegs von Tchibo oder eines von Tchibo autorisierten Vertriebspartners. Diese Garantie gilt innerhalb der EU, der Schweiz und in der Türkei. Sollte sich wider Erwarten ein Mangel herausstellen, füllen Sie bitte den dem Artikel beigefügten Service-Scheck aus. Schicken Sie ihn zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs und dem sorgfältig verpackten Artikel an das in der Bedienungsanleitung genannte Tchibo Service Center. Von der Garantie ausgenommen sind Schäden, die auf unsachgemäßer Behandlung beruhen, sowie Verschleißteile / Verbrauchsmaterial. Nichtgarantiereparaturen können Sie gegen individuelle Berechnung zum Selbstkostenpreis vom Tchibo Service Center durchführen lassen. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch diese Garantie nicht eingeschränkt.

Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

73299

Mögliche Lieferadressen:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Adresse im Ausland
  • Packstation oder Postfiliale
  • Filiale
  • Supermarkt (bei Bestellung im Markt mit Bestellservice)

Exklusiv:

Nur zum Bestellen

Retouren:

Wir gewähren ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.

Kundenbewertung

2,0 von 5 Sternen
1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
in dieser Form nutzlos
von Anonym vom 18.10.2016
Die Nutzung verlangt zwingend eine App, diese muss mit dem Internet verbunden sein und hat - wenn man dann die Nacht bzw. den Schlaf auswerten will - keine Serverkonnektivität, so etwas darf bei einem Produkt von über 100 Euro nicht passieren, Beurer muss auf so etwas eingestellt sein, wenn es das Produkt verkauft (so passiert heute, 18.10.2016, 6:30 Uhr). Außerdem erkennt das Gerät die REM-Schlafphase nicht richtig, man kann sogar aus einem Traum aufwachen und das Gerät zeigt etwas anderes an. Der Wecker funktioniert auch nicht.
93 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Zu wenig Information in der Werbung
von Ulrich H. vom 20.10.2016
Ich muss leider mitteilen, dass ich gestern das Gerät zurückgeschickt habe. Es kommt wohl gut verpackt und gefällig daher, aber nicht gesagt wurde, dass es sich empfiehlt WLAN-Anschluss bei der Benutzung der App sein sollte, da großer Datenaustausch vorliegen kann. Der Tracker ist hoch sensibel, ich hatte den Eindruck nach dreimaliger Testung, dass es sehr darauf ankommt, ob der Tracker nun 15 cm vom Bettrand entfernt oder schon 35 cm weiter entfernt deponiert wird. Die Daten wirken sehr uneinheitlich, sie korrelieren auch nicht mit meinen ärztlichen Sauerstoff/Puls-Messgerät - d.h. der Puls scheint fast erfunden. Die Ergebnisse erscheinen trivial und nicht besonders auswertbar und damit anwendbar. Was habe ich von dem Tracker? Ich hätte gerne gewußt, ob ich auch Atemaussetzer produziere, dass leistet das Gerät leider nicht. Die App wird gesamtheitlich im Netz als sehr unbefriedigend bewertet. Schade. Obwohl die Firma Beurer ja eigentlich einen guten Ruf hat. Leider keine Empfehlung.
81 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
keine gute App dahinter
von Katja F. vom 17.10.2016
verbraucht unheimlich viel Akku vom Handy
50 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
sleap tracker
von Michael Z. vom 26.10.2016
#leider schaltet er sich immer wieder aus, obwohl das iPhone Bluetooth an hat.Alle anderen Beurer Geräte laufen tadellos
37 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Der Schlafspion
von Anonym vom 26.10.2016
Die Auswertung steht noch aus, ich bin gespannt
23 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja

Unser Service

Kauf ohne Risiko 30 Tage Rückgaberecht
Liefertermin 18.01.2017 - 20.01.2017
Bei Lieferung ins Ausland gelten abweichende Lieferzeiten.
Versandkosten
Lieferung außerhalb Deutschlands:
Versandkosten von 9,95 €. Informationen zur Lieferung ins Ausland erhalten Sie hier.
Lieferung per Paketdienstleister Schnell und unkompliziert: Unser Paketdienstleister bringt kleine Möbel und Einrichtungsgegenstände direkt vor Ihre Haustür.
Exklusives Online-Angebot Diesen Artikel können Sie nur online kaufen. Sie erhalten ihn nicht in Ihrer Tchibo-Filiale.
Preis in TreueBohnen Ihre Treuebohnen können Sie jederzeit gegen attraktive Preisvorteile einlösen – bequem online oder in jeder Tchibo Filiale.
Telefon 0800 - 300 01 11 (kostenfrei) Mo. - So. von 07:00 - 22:00 Uhr

Bei Fragen zu unseren Produkten:
Telefon 0800 - 334 49 95 (kostenfrei) 08:00 - 22:00 Uhr
Retouren Wir gewähren ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.