Produkte
Produkte KW42 2013
Seitenschläferkissen
In diesen Kategorien finden Sie verwandte Artikel:

Seitenschläferkissen

Optimaler Stützkomfort in seitlicher Schlafposition. Dauerhaftes Volumen und optimale Formstabilität durch Füllung aus Schaumstoffsticks. Antibakterielle Polygiene®-Ausrüstung. Wattierter, abnehmbarer Bezug aus Microfaser mit Wellensteppung und Paspelierung. Kissen dient als Auflage für Kopf und Beine – schonend für die Knie. Ideal auch als Liegeunterstützung für Schwangere oder als Duokopfkissen.


 
Herzlich Willkommen bei Tchibo.de!

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. Muster-Newsletter hier anschauen. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei