×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Smartphone Aktions-Tarif für dauerhaft 9,99 €/4 Wochen

Smartphone Aktions-Tarif für dauerhaft 9,99 €/4 Wochen

4,99 € 1

  • Verfügbarkeit: Auf Lager
  • Liefertermin: 25.10.2017 - 26.10.2017
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • 1,5 GB Internet-Flatrate
  • Allnet-Flatrate
  • SMS-Flatrate
  • Ohne Bindung
Anzahl:
 

Tchibo mobil Aktions-Tarif für dauerhaft 9,99 € pro 4 Wochen

Für alle, die echte Freiheit und absolute Sorglosigkeit lieben, gibt es jetzt unseren limitierten Aktions-Tarif.

1,5 GB Internet-Flatrate

Unbegrenztes Datenvolumen und 1,5 GB Highspeed-Internet mit bis zu 21,6 Mbit/s im LTE Netz.

Handy- und Festnetz-Flatrate

Allnet-Flatrate zum Telefonieren innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland.

SMS-Flatrate

Kostenlos innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland SMS versenden.

Ausland

Für 9 Cent je Minute in das Festnetz von Europa, USA und Kanada telefonieren.

EU-Roaming inklusive

In allen Ländern der EU wie zuhause surfen, telefonieren und SMS schreiben.

Mindestlaufzeit nur 4 Wochen

Jederzeit zum Ende des laufenden Abrechnugszeitraums kündbar, keine Anschlussgebühr & keine Versandkosten.

30,- € Bonus-Guthaben

Bei einer erfolgreichen Rufnummernmitnahme erhalten Sie ein Bonus-Guthaben in Höhe von 30,- €.

TchiboCard

Sammeln Sie automatisch TreueBohnen. Je 1 Euro Umsatz erhalten Sie 2 TreueBohnen.

Tarifwechsel jederzeit kostenlos möglich

Sollten Sie mehr oder weniger Inklusiv-Leistungen benötigen, können Sie jederzeit und kostenfrei zwischen allen Tchibo mobil Tarifen wechseln.

Produktinformationsblatt zum Smartphone Aktions-Tarif:

Produktinformationsblatt zum Smartphone Aktions-Tarif downloaden (PDF, 17 MB)

So einfach geht´s

1. Smartphone Aktions-Tarif bestellen.

2. Sie erhalten eine Begrüßungsmail mit Informationen zur Freischaltung der SIM-Karte und zur Identifikation.

3. Sie können zwischen folgenden Identifikationswegen wählen:

  • Tchibo Ident in einer Tchibo Filiale
  • Video Ident direkt online
  • Post Ident

4. Nach der erfolgreichen Identifikation einfach Tchibo mobil SIM-Karte einlegen und lossurfen.

5. Die laufenden Gebühren (9,99 € pro 4 Wochen) für den Smartphone Aktions-Tarif werden bequem von Ihrem Konto abgebucht.

Lieferumfang

  • Tchibo mobil SIM-Karte inklusive Smartphone Aktions-Tarif
  • Benutzerhandbuch

30 € Startguthaben bei Rufnummermitnahme! 2

Zur Rufnummermitnahme

Bestellung & Lieferung

Bestellnummer:

89073

Mögliche Lieferadressen:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Adresse im Ausland
    Lieferung in folgende Länder möglich
    close
    Belgien, Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowenien, Spanien, Zypern
  • Packstation oder Postfiliale
  • Filiale
  • Supermarkt (bei Bestellung im Markt mit Bestellservice)

Retouren:

Wir gewähren ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.

Kundenbewertung

3,8 von 5 Sternen
27 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Portierung der Rufnummer nur Probleme
von Jens J. vom 30.09.2017
Am 18.09. habe ich den durchaus guten Smartphone Aktionstarif beauftragt und auch zeitnah erhalten. Bei der Aktivierung der Kartehabe ich dann auch die Portierung meiner Rufnummer von Blau gewünscht und online bei Tchibo beauftragt. Vorab bei Blau diePortierung angemeldet, wie eben die normale Vorgehensweise ist. Nachdem ich von Tchibo Mobil nichts gehört habe, habe ich denKundenservice kontaktiert. Mein online Auftrag der Portierung der Nummer von Blau sei nicht hinterlegt. Also das Tchibo Formblattfür die Rufnummerportierung ausgefüllt und per E-Mail an Tchibo gesendet. Nach Tagen immer noch keine Rufnummermitnahme erfolgt.Erneute telefonische Kontaktaufnahme zum Kundendienst von Tchibo mit dem Ergebnis (obwohl ich eine Empfangsbestätigung über denEingang meiner E-Mail erhalten habe) "Ihre Formular zur Rufnummermitnahme liegt nicht vor". Voller Ärger und Unverständnis erneuteZusendung des Formulars per E-Mail. Heute ist der 30.09. immer noch keine Portierung erfolgt. !!!!
282 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Keine Hilfe / Keine Rufnummernporierung
von Maren F. vom 02.10.2017
Keine Hilfe , wo der Fehler bei der Rufnummernportierung liegt! Wenn man zwei Mitarbeiter fragt, erhält man zwei unterschiedlicheAussagen. Habe seit 2 Wochen den Taif freigeschaltet und meine alten Nummern sind immer noch nicht portiert worden! Wenn ihr Eurealte Rufnummer behalten wollt, rate ich Euch davon ab, zu Tchibo zu wechseln!!!! Ihr bekommt KEINE Hilfe! Vor allem keinequalifizierte Beratung!
189 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Legitimation...
von Jochen E. vom 02.10.2017
Seit Juli 17 muss sich der Käufer legitimieren, was grundsätzlich sinnvoll ist. Der Prozess kann in der Filiale vorgenommen werden,was ich gewählt habe. Nachdem ich damit fertig war, bekam ich 30 min. später eine automatisierte Mail, dass etwas dabei schiefgegangen sei.Eine weitere Legitimation musste vorgenommen werden, also wieder zur Filiale... dann wurde mir dort die Legitimationüber Post-Ident vom Callcenter empfohlen, welches wir aus der Filiale kontaktieren mussten, da die freundlichen Mitarbeiter derFiliale auch nicht wussten, wo der Fehler liegt. Auch die Filiale muss sich durch die Hotline quälen, hat keinen Schnellzugang, umum Rat zu bitten....Post-Ident hat dann funktioniert. Viel Zeit und Nerven und Kilometer habe ich dafür verbraucht.Die Aussagen derHotline sind auch total verschieden, die Schulung der Mitarbeiter äußerst unterschiedlich.Das Angebot klasse, aber...
125 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Perfekt
von Adrian S. vom 30.09.2017
So macht Mobilfunk spass
52 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Sehr Gut
von Anonym vom 30.09.2017
Günstige Tarife
38 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja

Unser Service

Kauf ohne Risiko 30 Tage Rückgaberecht
Liefertermin 25.10.2017 - 26.10.2017
Bei Lieferung ins Ausland gelten abweichende Lieferzeiten.
Versandkosten Lieferung außerhalb Deutschlands: Versandkosten von 9,95 €. Informationen zur Lieferung ins Ausland erhalten Sie hier. Bitte beachten Sie: Sie erhalten Ihre Rechnung als Anhang in der Lieferbestätigung.
Lieferung per Paketdienstleister Schnell und unkompliziert: Unser Paketdienstleister bringt kleine Möbel und Einrichtungsgegenstände direkt vor Ihre Haustür.
Preis in TreueBohnen Ihre Treuebohnen können Sie jederzeit gegen attraktive Preisvorteile einlösen – bequem online oder in jeder Tchibo Filiale.
Tchibo mobil Service Telefon 040 – 605 900 095 Mo-Sa von 8:00 - 22:00 Uhr
(ausgenommen sind bundesweite Feiertage)
Retouren Wir gewähren ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.