Produkte
Produkte KW47 2013
Video-Digitalisierer

Video-Digitalisierer

Einfaches Digitalisieren, Bearbeiten und Personalisieren von Videos. Übertragung von analogem Filmmaterial, z.B. von VHS oder Camcorder auf PC oder Notebook. Aufnahme und Brennen von Filmen auf DVD, VCD, SVCD oder Festplatte. Leicht zu bedienende Video-Bearbeitungssoftware für Effekte, Begleitmusik, Kommentare etc. Stromversorgung per USB-Anschluss. Unterstützt MPEG1 und MPEG2. PC- oder Notebook-Anschluss über USB – Anschluss an Videorecorder oder Camcorder über S-Video/AV-Kabel. Inkl. Scart-Adapter, Cinch-Anschlusskabel, USB-Verlängerungskabel, Mini-USB-Adapter für Cinch und S-Video, Treiber-CD, Software„Arcsoft ShowBiz“ und Bedienungsanleitung.

Zuletzt im Angebot: KW47/2013  Technik der Extraklasse

Das Produkt ist leider nicht mehr im Sortiment von Tchibo verfügbar.
Nachfolgend haben wir eine Auswahl passender Produkte für Sie zusammengestellt.
 
Herzlich Willkommen bei Tchibo.de!

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. Muster-Newsletter hier anschauen. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

 

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei