Schließen

Aktuelle Informationen zum Coronavirus

(Stand: 27.03.2020)

Aufgrund der aktuellen Situation sind alle Reisen bis Mitte bzw. Ende April abgesagt. Ihr Reiseveranstalter wird Sie zeitnah kontaktieren, bitte prüfen Sie regelmäßig Ihren Posteingang und auch den SPAM-Ordner. Von Ihrem Reiseveranstalter erhalten Sie auch alle Informationen zur Rückabwicklung oder ggf. Umbuchung Ihrer Reisebuchung. Wir bzw. Ihr Reiseveranstalter kommen unaufgefordert und aktiv auf Sie zu, bitte sehen Sie daher von Nachfragen zu Ihrer gebuchten Reise ab. Wichtig: Die Kontaktaufnahme erfolgt in der in der Reihenfolge des Anreisedatums.

Für alle bisher nicht abgesagten Anreisen – Stand heute Reisen mit einem Anreisedatum ab Mitte April bzw. ab Mai - gilt:
Wir beobachten gemeinsam mit unseren Veranstalterpartnern die Entwicklung zum Thema Coronavirus sehr genau, um bei Bedarf sofort im Interesse unserer Kunden handeln zu können. Sobald sich für ein Zielgebiet Einschränkungen ergeben, so dass die Einreise nicht mehr möglich oder nicht mehr vertretbar ist, werden Sie von uns oder Ihrem Reiseveranstalter kontaktiert. Die Kontaktaufnahme erfolgt in der Reihenfolge des Anreisedatums und erfolgt in der Regel per Mail, bitte prüfen Sie regelmäßig Ihren Posteingang und auch den SPAM-Ordner.

Bitte beachten Sie: Solange eine Reise nicht durch Ihren Reiseveranstalter abgesagt wurde, ist eine Stornierung oder Umbuchung nur gemäß der AGB Ihres Reiseveranstalters möglich. Wir empfehlen Ihnen daher, die weitere Entwicklung abzuwarten. Entscheiden Sie sich dennoch für eine sofortige Stornierung, tragen Sie die Stornokosten selbst.

Liebe Kunden, an dieser Stelle noch ein Hinweis:
Kennen Sie schon die Kampagne „wer Reisen liebt, verschiebt“? Die aktuelle Krise ist auch für die Reisewirtschaft beispiellos. Aber jede Krise geht irgendwann wieder vorbei und dann kommt die Lust auf Urlaub zurück! Warum nicht den jetzt abgesagten Urlaub später antreten? Viele Reiseveranstalter bieten für verschobene oder umgebuchte Reisen besondere Konditionen und Nachlässe – sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne zu Ihrer gebuchten Reise!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser so noch nie dagewesenen Situation – und bitte bleiben Sie gesund!

Ihr Tchibo Reisen Team
Bitte beachten sie auch Informationen aus den Webseiten unserer Veranstalterpartner
AIDA Cruises

Tchibo Reisen


Tchibo Reisehotline
040 - 55 55 43 60

Servicezeiten
täglich von 09:00 - 19:00 Uhr

E-Mail-Adresse
service@tchibo-reisen.de