×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen

Tchibo Kaffeestempelkarte

Die digitale Kaffeestempelkarte für die Kaffee Bar.

Die Tchibo Kaffee-Stempelkarte für die Kaffee Bar ist eine digitale Stempelkarte, mit der wir unsere treuesten Kunden belohnen. Für jeden Kauf eines Heißgetränks mit TchiboCard in einer Tchibo Filiale wird Ihrem TchiboCard Konto ein virtueller Kaffeestempel gutgeschrieben. Sie haben somit keine zusätzliche Karte in Ihrem Portemonnaie. Sobald Sie 10 Kaffeestempel gesammelt haben, wird Ihnen ca. 60 Minuten später ein gratis Heißgetränk nach Wunsch für Ihren nächsten Besuch in der Filiale gutgeschrieben. Eine Nachbuchung von Kaffeestempeln ist ausgeschlossen. Das gratis Getränk ist einzulösen mit Ihrer TchiboCard in allen Tchibo Filialen mit Kaffee Bar für alle frisch zubereiteten Getränke. Einen Kaffeestempel erhalten Sie für jedes bezahlte frisch zubereitete Getränk, Gratis- oder Probieraktionen (z.B. TchiboCard Gold Gratiskaffee) sind hiervon ausgenommen. Den aktuellen Stand Ihrer gesammelten Kaffeestempel können Sie ca. 60 Minuten nach dem letzten Kauf in der Tchibo App oder in Ihrem TchiboCard Kundenkonto nachsehen. Die Kaffeestempel sind nicht übertragbar. Die Kaffee-Stempelkarte ist ausschließlich in Tchibo Filialen in Deutschland gültig und auch nur hier können Sie Kaffee-Stempel sammeln und einlösen.
Zur Aktivierung Ihrer persönlichen Kaffee-Stempelkarte ist ein TchiboCard Konto notwendig. Sie können die Kaffee-Stempelkarte für die Kaffee Bar über die Tchibo App, im Webshop oder in einer Tchibo Filiale aktivieren. Ich bin bereits TchiboCard Kunde: App: Öffnen Sie die Tchibo App. Klicken Sie auf den ausgegrauten Button „Kaffeestempel“ oben in der Menüleiste. Falls Sie den Button nicht sehen, müssen Sie die App aktualisieren. Folgen Sie dem Anmeldelink und sammeln Sie los. Webshop: Gehen sie in den mein Konto-Bereich auf tchibo.de/tchibocard und dort auf Anmeldung zur TchiboCard. Folgen Sie den Anmeldeinformationen. Filiale: Zeigen Sie in der Tchibo Filiale Ihre TchiboCard vor und lassen Sie Ihre Kaffee-Stempelkarte beim Kauf eines frisch zubereiteten Getränks aktivieren. Ich bin bereits TchiboCard Kunde und habe noch kein Online-Konto: App: Installieren Sie sich die Tchibo App und registrieren Sie sich mit ihrer TchiboCard-Kundennummer. Klicken Sie auf den ausgegrauten Button „Kaffeestempel“ oben in der Menüleiste. Folgen Sie dem Anmeldelink und sammeln Sie los. Webshop: Gehen sie auf tchibo.de/tchibocard und dort auf Online-Konto anlegen. Füllen Sie die Anmeldung zum Online-Konto aus. Danach gehen Sie wieder in den mein Konto-Bereich auf tchibo.de/tchibocard und dort auf Anmeldung zur Stempelkarte. Folgen Sie den Anmeldeinformationen. Filiale: Zeigen Sie in der Tchibo Filiale Ihre TchiboCard vor und lassen Sie Ihre Kaffee-Stempelkarte beim Kauf eines frisch zubereiteten Getränks aktivieren. Ich bin noch kein TchiboCard Kunde: Webshop: Gehen Sie auf im Webshop auf tchibo.de/tchibocard und füllen Sie die Anmeldung zur TchiboCard aus. Im Anmeldefenster finden Sie eine Checkbox zur Aktivierung der Kaffee-Stempelkarte. Die Teilnahme ist optional. Wenn Sie die Checkbox anklicken, nehmen Sie mit Ihrer Anmeldung zur TchiboCard automatisch am Programm Kaffee-Stempelkarte teil. Sowohl die TchiboCard als auch die Kaffee-Stempelkarte sind kostenlos. Filiale: Füllen Sie in der Filiale den TchiboCard Antrag aus und melden Sie sich zur TchiboCard an. Beim nächsten Einkauf in der Filiale können Sie die Kaffee-Stempelkarte direkt in der Filiale aktivieren lassen. Oder sie aktiveren die Kaffee-Stempelkarte in Ihrer App bzw. im Webshop.
Sie können die Stempelkarte in der App oder in Ihrem Kundenkonto ganz einfach und ohne einen Kauf aktivieren. In der Filiale kann die Karte nur in Verbindung mit einem Einkauf (z.B. eines frisch zubereiteten Getränks) aktiviert werden.
Zeigen Sie einfach beim Kauf Ihres Heißgetränkes in Ihrer teilnehmenden Filiale Ihre TchiboCard (Karte oder App) vor. Die Filialmitarbeiterin/der Filialmitarbeiter scannt Ihre Karte beim Kassieren und es wird automatisch ein Stempel auf Ihr Konto gebucht. Einen Kaffeestempel erhalten Sie für jedes bezahlte (auch mit Treuebohnen) frisch zubereitete Getränk. Gratis- oder Probieraktionen (z.B. TchiboCard Gold Gratiskaffee) sind hiervon ausgenommen. Natürlich können Sie auch mehrere Stempel bei einem Kauf von mehreren frisch zubereiteten Getränken sammeln. Den aktuellen Stand Ihrer gesammelten Kaffeestempel können Sie ca. 60 Minuten nach dem letzten Kauf in der Tchibo App oder in Ihrem TchiboCard Kundenkonto nachsehen. Die Kaffeestempel sind nicht übertragbar. Sollten Sie einmal Ihr Handy und Ihre TchiboCard vergessen, beachten Sie bitte, dass eine Nachbuchung von Kaffee Stempeln nicht möglich ist. Haben Sie 10 Stempel gesammelt, erscheint in Ihrer App bzw. Webshop Konto automatisch das Icon für Ihr Gratis Heißgetränk. Bei einem Ihrer nächsten Filialbesuche können Sie sich ein frisch zubereitetes Getränk in der Größe Ihrer Wahl aussuchen und den Stempel einlösen. Pro Bon können Sie einen Kaffee Stempel einlösen. Natürlich können Sie auch mehrere Gratis Kaffees sammeln.
Sie erhalten nach dem Kauf jedes 10. Heißgetränkes ein Gratis Getränk gutgeschrieben Dieser wird über dem Button „Gratis Getränk“ angezeigt und kann etwa 60 Minuten später für ein Heißgetränk Ihrer Wahl eingelöst werden. Sie erkennen dies, indem sich der Button dunkelblau einfärbt. Sie können auch mehrere „Gratis Getränke“ einlösen. Nach dem Einlösen wird der Code automatisch entwertet.
Sie erhalten Stempel für den Kauf von allen frisch zubereiteten Getränken in der Kaffee Bar.
Sie können die Teilnahme am Programm jederzeit über einen Anruf bei unserer TchiboCard Hotline 0800-3000111 widerrufen.
In Ihrem Kundenkonto werden mit der Teilnahme die Anzahl der aktuell gesammelten Kaffeestempel sowie die Anzahl Gratis Kaffees gespeichert. Wenn Sie sich für die Teilnahme am TchiboCard Programm anmelden, gelten die jeweiligen Teilnahmebedingungen.
Innerhalb von ca. 60 Minuten nach dem Erhalt des 10. Stempels wird im Profil der Button „Gratis Getränk“ aktiviert und mit einem Code zur Einlösung hinterlegt. Der Button verfärbt sich dann dunkelblau. Außerdem werden alle bisher gesammelten Stempel gelöscht. Die Stempelkarte ist wieder leer. Dies kann ebenfalls 60 Minuten in Anspruch nehmen.
Die Kaffee-Stempelkarte ist Bestandteil des TchiboCard Programms. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen der TchiboCard.
Zur Aktivierung Ihrer persönlichen Kaffee-Stempelkarte ist ein TchiboCard Konto notwendig. Für jeden Kauf eines Heißgetränks mit TchiboCard in einer Tchibo Filiale wird Ihrem TchiboCard Konto ein virtueller Kaffeestempel gutgeschrieben. Sobald Sie 10 Kaffeestempel gesammelt haben, wird Ihnen ca. 60 Minuten später ein gratis Heißgetränk nach Wunsch gutgeschrieben. Eine Nachbuchung von Kaffeestempeln ist ausgeschlossen. Einzulösen mit Ihrer TchiboCard in allen Tchibo Filialen mit Kaffee Bar. Einen Kaffeestempel erhalten Sie für jeden bezahlten Kaffee, Gratis- oder Probieraktionen (z.B. TchiboCard Gold Gratiskaffee) sind hiervon ausgenommen. Den aktuellen Stand Ihrer gesammelten Kaffeestempel können Sie ca. 60 Minuten nach dem letzten Kauf in der Tchibo App oder in Ihrem TchiboCard Kundenkonto nachsehen. Die Kaffeestempel sind nicht übertragbar. Die Kaffee-Stempelkarte ist ausschließlich in Tchibo Filialen in Deutschland gültig und auch nur hier können Sie Kaffee-Stempel sammeln und einlösen. Tchibo behält sich das Recht vor jederzeit die Bedingungen für die Kaffee-Stempelkarte zu ändern.