Schließen

Allergiker können aufatmen

Ideen für reine Luft & ein gesundes Klima

Unsere Lieblingsstücke der Kollektion

Luft holen leicht gemacht

Ideen rund um ein gesundes Klima

Ideal für Allergiker

Endlich durchatmen

Die Nasenfilter filtern bis zu 99% dieser Partikel aus der Luft :

✓ Pollen
✓ Gräser
✓ Tierhaare
✓ Staubpartikel

Prima Klima!

Ein Luftentfeuchter hilft Allergikern, für das richtige Raumklima zu sorgen: Er hält die Luftfeuchtigkeit unter 50% und verhindert das Entstehen einer feuchten Umgebung, in der Milben sich wohlfühlen.
Luftentfeuchter ansehen

Gute Nacht!

Antimilben-Bezüge, Bettwäsche & Bettwaren

Rundum Schlafcomfort

von irisette®

Die Verwendung hochwertiger Materialien, kontinuierliche Qualitätsprüfungen der eingesetzten Materialien und Endprodukte, ein schonender Umgang mit Ressourcen und das strikte Einhalten von sicherheits-, gesundheits- und umweltrelevanten Aspekten – irisette® steht für „Kompetenz rund um Ihren Wohlfühlschlaf“.
   
                
 

Gesund schlafen

Hochwertige Matratzen & Milbenschutz

Gründlich sauber

Bodenreiniger & Staubsauger

Psst, die Luft ist rein!

Der CLEANmaxx-Zyklon-Staubsauger 9109 verfügt über einen HEPA-Filter. Diese Filter können kleinste Partikel wie Hausstaub, Milben & Co. aus der Luft filtern.
Staubsauger ansehen
 

Entdecken Sie hier noch mehr:

Fair zu Mensch und Natur: Das ist unser Antrieb

Wir tragen Verantwortung für die Welt, in der wir heute und morgen leben. Deswegen setzen wir uns bei Tchibo seit über 13 Jahren dafür ein, unsere Produkte fair herzustellen - für Mensch und Natur. An vielen Stellen ist uns dies schon gelungen. Darauf sind wir stolz. Gleichzeitig wissen wir, dass noch ein ganzes Stück Weg vor uns liegt. Wir bei Tchibo arbeiten tatkräftig daran, mehr zu erreichen. Jeden Tag. Was genau in dieser Kollektion nachhaltig ist und woran wir noch arbeiten, erklären wir hier und unter tchibo.de/nachhaltigkeit.
Mit Bio-Baumwolle ja! Denn beim Anbau von Bio-Baumwolle werden ausschließlich natürliche Dünger und Pflanzenschutzmittel verwendet. Und das wiederum erhält die Fruchtbarkeit des Bodens, schützt die Gesundheit der Menschen und spart Wasser – umgerechnet ganze 434 Liter pro T-Shirt. Übrigens: 86% der Baumwolle für unsere Textilien stammen bereits heute aus nachhaltigeren Quellen. Damit sparen wir umgerechnet mehr als 198 Millionen Badewannen voll mit Wasser.
Reicht das? Es ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. Aber wir möchten noch mehr erreichen – für das Einkommen und die Arbeitsbedingungen der Farmer und für die Natur. Mehr erfahren: tchibo.de/nachhaltigkeit
Der Global Organic Textile Standard, kurz GOTS, ist sogar noch mehr: In Produkten mit dem GOTS-Zertifikat steckt wie beim Bio-Siegel Baumwolle aus ökologischem Anbau. Darüber hinaus wird in der gesamten Produktionskette auf die Einhaltung von Umwelt- und Sozialkriterien geachtet. Dazu zählt bspw. auch, dass Deine Kleidung ohne gefährliche Chemikalien und andere kritische Zusätze hergestellt wird. Übrigens: Ein Großteil unserer Bettwäsche, Bettlaken, Handtücher sowie Baby- und Kinderbekleidung aus Baumwolle ist bereits GOTS-zertifiziert.
Reicht das? Die GOTS-Zertifizierung ist zwar ein riesiger Schritt. Wir setzen uns aber zusätzlich für die Sicherstellung existenzsichernder Löhne sowie die tatsächliche Einhaltung der GOTS-Kriterien in allen Produktionsstufen ein. Mehr erfahren: tchibo.de/nachhaltigkeit