Schließen

Alles in Ordnung zu Hause

Sauberkeit, Ordnung & Wäschepflege

Unsere Lieblingsstücke der Kollektion

Einfach perfekt sauber

Staubsauger, Bodenwischer & mehr

Roomba, mach sauber!

✓ Patentiertes 3-Stufen-Reinigungssystem für gründliche Sauberkeit
✓ Reinigt dank iAdapt® Navigation problemlos an Ecken & Kanten entlang
✓ Steuerung über iRobot Home App, sogar von unterwegs!
Roomba® 696 ansehen
 

Gute Pflege für Ihre Wäsche

Bügeln & Trocknen

Alles in Ordnung!

Ideen rund ums Aufbewahren & Verstauen

Ihr Müll hat's gut.

Mülleimer und Komposter

 

So elegant kann Abfall aussehen

Komfort-Abfallbehälter aus Edelstahl

✓ Trittmechanismus für hygienisches und bequemes Öffnen
✓ Deckel bleibt nach dem Öffnen zum einfachen Befüllen senkrecht stehen
✓ Sanftes und geräuschloses Schließen durch Öldämpfung
✓ Erhältlich in 3 Größen
Abfallbehälter ansehen

Ab auf den Kompost

Der Food Cycler ist ein elektrischer Komposter, der Speisereste völlig geruchlos zerkleinert und erhitzt. Dadurch wird der Abfall um bis zu 90% reduziert – und am Ende entsteht natürlicher, organischer Dünger für den Garten.
Food Cycler ansehen
 

Mehr Stauraum, mehr Ordnung

Schränke, Regale & Betten

Entdecken Sie hier noch mehr:

Fair zu Mensch und Natur: Das ist unser Antrieb

Wir tragen Verantwortung für die Welt, in der wir heute und morgen leben. Deswegen setzen wir uns bei Tchibo seit über 13 Jahren dafür ein, unsere Produkte fair herzustellen - für Mensch und Natur. An vielen Stellen ist uns dies schon gelungen. Darauf sind wir stolz. Gleichzeitig wissen wir, dass noch ein ganzes Stück Weg vor uns liegt. Wir bei Tchibo arbeiten tatkräftig daran, mehr zu erreichen. Jeden Tag. Was genau in dieser Kollektion nachhaltig ist und woran wir noch arbeiten, erklären wir hier und unter tchibo.de/nachhaltigkeit.
Nein! Wälder sind unersetzbar. Sie beeinflussen das Klima und bilden einen Schutzraum für Tier und Mensch. Um sie zu erhalten, sind unsere Holz-Produkte mit FSC®-zertifiziertem Holz hergestellt. Die strengen Richtlinien des FSC® (Forest Stewardship Council®) stellen eine verantwortungsvolle Waldwirtschaft sicher – vom Baum bis zum fertigen Produkt. So wird die biologische Vielfalt der Wälder geschützt. Auch für die Einhaltung der Rechte sowie sichere Arbeitsbedingungen der Waldarbeiter wird gesorgt. Übrigens: Schon heute stammen 57% unserer Hölzer und Papiere aus FSC®-zertifizierten Wäldern und insgesamt 63% aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft.
Reicht das? Nein, um den Klimawandel einzuschränken, müssen so viele Wälder wie möglich geschützt werden. Doch illegale Rodung ist weltweit eine der größten Bedrohungen für die Wälder. Auch die Verarbeitung der Hölzer muss umweltfreundlicher erfolgen. Dafür setzen wir uns ein! Mehr erfahren: tchibo.de/nachhaltigkeit
Derzeit verbraucht die Menschheit 1,7 Mal mehr Ressourcen, als tatsächlich nachwachsen. Deshalb ist die Nutzung von bestehenden Rohstoffen wie Müll so wichtig. Für unsere Produkte mit recyceltem Material verwerten wir daher geeignete Wertstoffe wieder. Das spart Energie und schont Ressourcen sowie unsere Umwelt – selbstverständlich bei gleichbleibender Qualität unserer Produkte. Übrigens: Tchibo setzt in vielen Produkten recycelte Materialien ein. So besitzt bspw. jede 5. Familie in Deutschland umgerechnet eine Tchibo Bürste mit Recycling-Kunststoff.
Reicht das? Es ist ein guter Anfang, wir wollen aber noch viel mehr Produkte mit recycelten Materialien anbieten. Genauso wichtig ist es, dass Produkte länger genutzt werden. Deswegen achten wir stark auf Qualität und Langlebigkeit. Mehr erfahren: tchibo.de/Nachhaltigkeit