Bea-fon SL595 schwarz

3999 1
einmalig
inkl. MwSt. inkl. Versandkosten
  • Auf Lager
Liefertermin
Di., 09.03.2021 - Do., 11.03.2021
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: leider nicht möglich
  • Versandkosten: keine Versandkosten

Bea-fon SL595, schwarz

Bestellnummer 143830
  • Handy inkl. SIM-Karte für Prepaid-Tarif
  • 2,4" TFT-Farbdisplay
  • Gesprächszeit bis zu 5 Std.
  • Standby Zeit bis zu 10 Tage
  • Fotokontaktanzeige bei Anruf
  • 2 Direktwahltasten
  • SOS-Notruftaste
  • Taschenlampe
  • inkl. Tischladeschale

10 € Gesprächsguthaben

Mit Freischaltung der beiliegenden SIM-Karte im Prepaid-Tarif erhalten Sie einmalig € 10 Gesprächsguthaben, gültig für alle Standard-Inlandsverbindungen (außer Sonderrufnummern und Rufumleitungen).

Hinweise

Die Auslieferung des Artikels erfolgt per DHL direkt von unserem Partner: ENO telecom GmbH, Bentheimer Str. 118b, 48529 Nordhorn

Weitere Produktinformationen herunterladen

Gespräche & SMS
Taktung
Mobiles Internet
Keine Bindung
Prepaid-Tarif
9 ct/Min./SMS
in alle deutschen Netze
60/60
minutengenau
24 ct/MB
Taktung 100kB
Keine Grundgebühr und keine Vertragslaufzeit
  • Innendisplay: 2,4 Zoll
  • Außendisplay: 1,44 Zoll
  • Displayauflösung Innen: 240 x 320 Pixel
  • Displayauflösung Außen:128 x 128 Pixel
  • Bluetooth
  • 3,5 mm Klinkenanschluss
  • microSD-Kartenfach (bis zu 16 GB)
  • Gesprächszeit bis zu 5 Std.
  • Standby Zeit bis zu 10 Tage
  • SOS-Notruftaste
  • Taschenlampe
  • Fotokontakte
  • Bea-fon SL595, schwarz
  • Akku (verbaut)
  • inkl. Tischladeschale
  • Ladeadapter
  • Datenkabel
  • Handbuch
  • Tchibo MOBIL SIM-Karte
Gem. § 111 Telekommunikationsgesetz ist eine persönliche Identifikation bei Registrierung einer neuen SIM-Karte vorgeschrieben. Dazu sind alle Mobilfunkanbieter in Deutschland seit dem 1. Juli 2017 gesetzlich verpflichtet.

So einfach geht´s

1. Mobilfunk Produkt bestellen.
2. Sie erhalten eine Begrüßungsmail mit Informationen zur Registrierung der SIM-Karte und zur Identifikation.
3. Sie können zwischen folgenden Identifikationswegen wählen:
- Video Ident direkt online
- Post Ident
4. Nach der erfolgreichen Identifikation einfach Tchibo MOBIL SIM-Karte einlegen und lossurfen.

"Rundum auf hohem Niveau"

Connect – Europas größtes Magazin zur Telekommunikation – beurteilt den Kundenservice der Tchibo MOBIL eigenen Hotline in einem ausführlichen Test in der Ausgabe 5/2020 mit „sehr gut“.

“Die Tchibo-Berater glänzten im Test mit Fachkenntnissen, waren freundlich und warmherzig und ließen der Kundschaft ausgiebig Zeit, ihr Anliegen zu äußern. Eine prima Truppe!”

Bestellnummer:

143830

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Adresse im Ausland
  • Packstation oder Postfiliale

Retouren:

Wir gewähren ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
1 Gilt bei Kauf eines Einfach-Handys und Buchung des Prepaid-Tarifs. Mit Freischaltung der SIM-Karte erhalten Sie einmalig € 10 Gesprächsguthaben, gültig für alle Standard-Inlandsverbindungen (außer Sonderrufnummern und Rufumleitungen). Das Gesprächsguthaben ist nicht auszahlbar. Standard-Verbindungen/-SMS innerhalb Deutschlands sowie aus dem EU-Ausland in die EU 9 ct./Min./SMS ohne Sonderrufnummern/Mehrwertdienste (Taktung 60/60). Standard-Surf-Konditionen in Deutschland und in der EU (ohne Buchung einer Internet-Flatrate): 24 ct/MB, Geschwindigkeit bis zu 21,6 MBit/s im Download und bis zu 8,6 MBit/s im Upload. Abrechnung erfolgt pro angefangene 100 kB. Vertragspartner für den Tarif ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München. Vertragspartner für die Endgeräte ist die Tchibo GmbH, Überseering 18, 22297 Hamburg; Standortinformationen auf www.tchibo.de unter „Tchibo Service“ oder unter Telefon 0800 – 300 01 11. Max.abgabe 2 Endgeräte.

Kundenbewertung

  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
3,6 von 5 Sternen
9 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (6)
  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
Enttäuschung pur
von Claude Isabelle N. vom 26.02.2021
Komplizierte Einstellungsart des TelefonesAußerdem sind diese Lautstärke Tasten mehr als winzig , wie soll das ein Senior/in einstellen???Hier fehlt die Taste OK zum bestätigen!! Kann nur dennKopf Schütteln was Tschibo hier verkauft , der Preis ist dafür höchst überzogen!!Ich bin bettlägerig und kann es nicht zurücksenden , also kurz gesagt eine Schweinerei !Statt den Kunden zu entschàdigen nach erfolgten Anruf , nun noch um Bewertung zu fragen.. NEIN KANN NUR WARNEN DIESES TELEFON IST GELINDE GESAGT VIEL ZU KOMPLIZIERT NICHT OK Beim Rückwärtigen SOS Knopf geht ungewollt der Notruf Lfd anDas ist nichts außer umsonst € bezahlt !!
1 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
Sehr gutes Seniorenhandy
von Miriam K. vom 21.02.2021
Tolles Preis-Leistungsverhältnis für dieses Produkt. Einfach zu bedienen und hat viele Extras, die insbesondere für Senioren einen großen Vorteil bieten!
1 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
Handhabung gewöhnungsbedürftig
von Anonym vom 18.02.2021
Wir haben zwei Stunden gebraucht bis es fast funktionierte. Leider wurde das Gesprächsguthaben erst nach dem vierten Anruf bei der Servicehotline gebucht. Zu sehen ist es allerdings nicht. Da weiß man nicht wieviel noch drauf ist.
2 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
Gutes Gerät, schlechter Tchibo-Service
von Dieter K. vom 05.02.2021
Das Zelefon ist gut, der Setvice von Tchino eine Katastrophe. Die SIM-Karte ist nach einer Woche immer noch gesperrt, telefonisch gibt es keine Unterstützung, es wird auf E-Mail verwiesen. Das habe ich auch versucht, bekam aber nach einer Woche noch keine Antwort.Ich habe jetzt eine SOM von einem anderen Anbietet gekauft. Das hat sofort funktioniert. Die Kosten sind bei gleichen Leistungen sogar noch geringer als bei Tchibo.
2 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
Schwaches Seniorenhandy
von Claudia S. vom 04.01.2021
Die vorhandenen Klingeltöne sind miserabel. Einen Klingelton auf das Gerät zu bringen scheiterte, da lediglich 52 kb Speicher vorhanden sind und außerdem das Dateiformat der Klingeltöne nicht erkannt wurde. Welches Format würde funktionieren??Man kommt viel zu leicht an den Taster der Taschenlampe. Ständig muss man die Lampe ausmachen, was für den 76 jährigen Nutzer mehr als lästig ist.
5 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja