Schließen

Blickfänger

Bezaubernde Schmuckstücke & Uhren für jeden Anlass

Unsere Lieblingsstücke der Kollektion

Glänzende Akzente

Klassischer Silberschmuck mit Zirkonia*

* Der Zirkonia ist der schönste aller synthetischen Steine
Traumhafte Materialien

Das kleine Schmuck-Lexikon

Schmuck aus 925er Silber

925er Silber

925er Silber besteht zu 925 von 1.000 Teilen aus reinem Silber. Durch die Veredelung mit Rhodium sind sie anlaufgeschützt und bewahren den Glanz.
Schmuckdiamant

Diamant

Die Qualität eines Diamanten leitet sich aus Gewicht (carat), Schliff, Reinheit und Farbe ab. Die in unseren Schmuckstücken verarbeiteten Diamanten haben deutliche Einschlüsse und funkeln in Weiß bzw. leicht getöntem Weiß.
Schmuck mit Swarovski® Kristallen

Swarovski® Kristalle

Swarovski® Kristalle verzaubern mit ihrem perfekten Schliff. Die individuelle Zusammensetzung und das Spiel mit dem Licht lassen die halbtransparenten Kunstwerke immer wieder faszinierend anders strahlen.
Schmuck mit Süßwasser-Zuchtperlen

Süßwasser-Zuchtperlen

Süßwasser-Zuchtperlen bezaubern durch ein zartes Schimmern – Ausdruck ihrer hohen Qualität, die im Innern einer Perlenauster durch unzählige hauchdünne Lagen Perlmutt entsteht.
Schmuck mit Echtgold

Gold

Gold zählt zu den wertvollsten Edelmetallen. Je höher der Feingoldanteil, umso höher sind Wert und Qualität des Goldes. Gelb-, Rosé- oder Weißgold entstehen durch einen entsprechenden Anteil an Silber, Kupfer oder Palladium.
Schmuck mit Muschelkernperlen

Muschelkernperlen

Muschelkernperlen werden aus dem fein gemahlenen Perlmutt der Auster gearbeitet. Ihre glatte und perfekt runde Oberfläche strahlt einen faszinierenden Glanz aus.

Solitär

Ein Solitär ist ein einzeln gefasster Stein. Der Begriff leitet sich vom französischen „solitaire“ ab, was „allein“ bedeutet und bezeichnet Diamanten ebenso wie Zirkonia und andere Steine.
Schmuck mit Zirkonia

Zirkonia

Der Zirkonia ist der schönste aller synthetischen Steine. Seine Brillanz wird nur vom natürlichen Vorbild, dem Diamanten, übertroffen.

Pure Schönheit

Modern-puristischer Silberschmuck

Ganz schön Weihnachten

Glamouröses Fest!

Es könnte kaum schöner sein, dem eigenen Stil Ausdruck zu verleihen – und zum Fest der Liebe auch anderen eine funkelnde Freude zu bereiten. Unsere Schmuck-Kollektion setzt wunderbar stilvolle Akzente, die Sie und Ihn verzaubern. So wird Weihnachten noch einen Tick glamouröser.

Zarter Glanz

Silberschmuck mit bezaubernden Perlen

Brilliante Eleganz

Silberschmuck in zeitlosem Design mit Zirkonia*

* Der Zirkonia ist der schönste aller synthetischen Steine

Glitzer trifft Glamour

Einzigartig vielseitige Swarovski®-Kristalle

Festliches Funkeln

Kristalle aus der Swarovski®-Crystal-Rocks-Kollektion

Täglich neue Glanzpunkte

Swarovski®-Schmuck in dezenten Farbtönen

Moderne Klassiker

Armbanduhren für Sie & Ihn

Klassischer Goldschmuck

Gold-Highlights mit echten Diamanten

Jetzt
kompletten
Look
kaufen
Leider ausverkauft
Solitär-Goldkette, Diamant, Solitär-Goldohrstecker, Diamant
79800
 
Zurzeit nicht bestellbar
  
 

Entdecken Sie hier noch mehr:

Fair zu Mensch und Natur: Das ist unser Antrieb

Wir tragen Verantwortung für die Welt, in der wir heute und morgen leben. Deswegen setzen wir uns bei Tchibo seit über 13 Jahren dafür ein, unsere Produkte fair herzustellen - für Mensch und Natur. An vielen Stellen ist uns dies schon gelungen. Darauf sind wir stolz. Gleichzeitig wissen wir, dass noch ein ganzes Stück Weg vor uns liegt. Wir bei Tchibo arbeiten tatkräftig daran, mehr zu erreichen. Jeden Tag. Was genau in dieser Kollektion nachhaltig ist und woran wir noch arbeiten, erklären wir hier und unter tchibo.de/nachhaltigkeit.
Unsere Lederprodukte werden chromfrei gegerbt. Das vermeidet zum einen die Belastung der Umwelt durch Chrom und schließt zum anderen Gesundheitsrisiken durch diesen Stoff für die Menschen in den Produktionsländern aus.