Ihre Tchibo Filiale

Alle Vorteile auf einen Blick

Filialreservierung
Vorrätige Wunschartikel aus dem Filialsortiment können Sie online reservieren & noch am gleichen Tag in der Filiale abholen.
Click & Collect
Falls Ihr Wunschartikel in der Filiale nicht verfügbar ist, können Sie diesen versandkostenfrei in Ihre Wunschfiliale liefern lassen.
Filialretoure
Bereits gekaufte Artikel können Sie ganz bequem in der Filiale zurückgeben.

Unser Tipp: Wunschfiliale abspeichern

Loggen Sie sich mit Ihrem Kundenkonto ein und geben Sie unter mein Tchibo „Meine Filiale und mein Supermarkt“ Ihre Wunschfiliale an. Ihr Vorteil: Ihre Lieblingsfiliale wird für künftige Bestellungen bzw. Reservierungen vorgemerkt und Sie können die Filial-Verfügbarkeiten direkt am Produkt einsehen.

Was gibt's Neues in der Filiale?

Jede Woche finden Sie neue Inspiration in den Tchibo Wochenwelten bei uns in der Filiale.
Wir beraten Sie jederzeit liebend gern.
Jetzt entdecken

Filialreservierung

Mit der Filialreservierung reservieren Sie Artikel aus dem Filialsortiment und können diese bei Verfügbarkeit noch am selben Tag in Ihrer Wunschfiliale abholen und bezahlen. Reservieren können Sie auch, wenn Sie nicht eingeloggt sind und keine Wunschfiliale hinterlegt haben.

So einfach geht's:

Lieblingsartikel auswählen und auf der Produktdetailseite „In Filiale abholen“ anklicken.
Ihre gewünschte Tchibo Filiale auswählen.
Reservierung absenden und erst bei Abholung bequem in der Wunschfiliale bezahlen.1, 2
Tipp: Wenn Sie eingeloggt sind und eine Wunschfiliale hinterlegt haben, ist diese bereits vorausgewählt und die Verfügbarkeit Ihres Wunschartikels wird Ihnen direkt angezeigt.

Click & Collect

Ihr Wunschartikel ist in der Filiale nicht verfügbar? Mit Click & Collect bestellen Sie Ihre Artikel versandkostenfrei aus dem Onlinesortiment und können sie nach wenigen Tagen in Ihrer Wunschfiliale abholen und bezahlen. Das funktioniert auch, wenn Sie nicht eingeloggt sind und keine Wunschfiliale hinterlegt haben.

So einfach geht's:

Wunschartikel in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen und auswählen, ob Sie über "Mein Tchibo Onlinekonto" oder als Gast bestellen möchten.
Im Bestellschritt „Lieferadresse - Wohin dürfen wir liefern?“ die Option „Kostenloser Filialversand mit Click & Collect“ auswählen.3
Bestellung absenden und bequem bei Abholung in der Filiale zahlen. Wenn Sie einen Gutschein eingelöst haben, zahlen Sie den rabattierten Preis direkt vor Ort.
Tipp: Wenn Sie eingeloggt sind und eine Wunschfiliale hinterlegt haben, ist diese bereits vorausgewählt und die Bestellung in die Filiale geht noch unkomplizierter.

Retoure in der Filiale

Sollten Sie mit Ihrer Online-Bestellung nicht zu 100% zufrieden sein, können Sie diese ganz bequem in der nächsten Tchibo Filiale zurückgeben. Wir erstatten Ihnen gern den Kaufpreis oder tauschen Ihre gekauften Artikel um. Und wer weiß: Vielleicht finden Sie ja bei einer Tasse Kaffee
gleich ein neues Lieblingsstück für sich.

Jetzt Filiale in der Nähe finden!

PLZ oder Stadt eingeben
  1. Online-Rabatte zum Zeitpunkt der Reservierung können nicht berücksichtigt werden.
  2. Sie werden innerhalb der Öffnungszeiten Ihrer ausgewählten Filiale per E-Mail benachrichtigt, ob Ihr Artikel für Sie abholbereit ist. Ab Erhalt einer Reservierungsbestätigung können Sie Ihren Artikel innerhalb der nächsten 48 Stunden in der Filiale abholen.
  3. Sendungen über 15 kg und 150 cm Seitenlänge sowie Speditionsartikel sind nicht in die Filiale lieferbar. In der Filiale haben wir Kaffee frisch für Sie vorrätig.