Doro 8035, dunkelblau
Bestellnummer 142691
Das vielseitige Doro 8035 ist sowohl für Smartphone-Neulinge als auch erfahrene Smartphone-Nutzer geeignet. Sie können Doros eigene selbsterklärende und einfache Menüoberfläche verwenden und haben damit jederzeit Zugriff auf die Aktionen, die Sie am meisten verwenden. Selbstverständlich steht Ihnen auch die traditionelle Android Benutzeroberfläche zur Verfügung. Aber es geht noch besser: Das Doro 8035 bietet mit dem Google Assistant einen leistungsfähigen persönlichen Sprachassistenten, der auf Ihre Stimme reagiert. Für den schnellen Kontakt zu Familie und Freunden oder Notfalldiensten in der Nähe ist eine spezielle Notfalltaste integriert.
50 € Neukunden-Bonus
Nach Freischaltung der beiliegenden SIM-Karte mit wahlweise dem Aktions-Tarif oder dem Smart S, M, L bzw. XL Tarif bekommen Neukunden nach 6 Monaten Tarifnutzung automatisch den 50 € Neukunden-Bonus auf Ihr Bankkonto überwiesen!
Hinweise
Die Auslieferung des Artikels erfolgt per DHL direkt von unserem Partner: ENO telecom GmbH, Bentheimer Str. 118b, 48529 Nordhorn
Corona-Warn-App
Auf diesem Smartphone funktioniert die Corona-Warn-App.
Weitere Produktinformationen herunterladen
|
Smart XL
|
Smart L
|
Smart M
|
Smart S
|
---|---|---|---|---|
Preis pro 4 Wochen
|
19,99 €
dauerhaft |
14,99 €
dauerhaft |
9,99 €
dauerhaft |
7,99 €
dauerhaft |
LTE Internet-Flatrate
|
7 GB
mit bis zu 21,6 Mbit/s |
5 GB
mit bis zu 21,6 Mbit/s |
3 GB
mit bis zu 21,6 Mbit/s |
1 GB
mit bis zu 21,6 Mbit/s |
Flatrate
|
Unbegrenzt Min. & SMS
innerhalb Deutschlands & der EU |
|||
Mindestlaufzeit
|
4 Wochen
jederzeit zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraums kündbar |
Prozessor
- Qualcomm Snapdragon 210 MSM8909
Display
- Displaygröße: 5,0 Zoll (12,70 cm)
- Displayauflösung: 1280 x 720 Pixel
Kamera
- Auflösung Hauptkamera: 5 MP
- Auflösung Frontkamera: 2 MP
Speicher
- Interner Gerätespeicher: 16 GB
Konnektivität
- Micro-USB
- Bluetooth 4.2
- Doro 8035, dunkelblau
- Akku (verbaut)
- Ladestation
- Datenkabel
- Handbuch
- Tchibo mobil SIM-Karte

Gem. § 111 Telekommunikationsgesetz ist eine persönliche Identifikation bei Registrierung einer neuen SIM-Karte vorgeschrieben. Dazu sind alle Mobilfunkanbieter in Deutschland seit dem 1. Juli 2017 gesetzlich verpflichtet.
So einfach geht´s
1. Mobilfunk Produkt bestellen.
2. Sie erhalten eine Begrüßungsmail mit Informationen zur Registrierung der SIM-Karte und zur Identifikation.
3. Sie können zwischen folgenden Identifikationswegen wählen:
- Video Ident direkt online
- Post Ident
4. Nach der erfolgreichen Identifikation einfach Tchibo MOBIL SIM-Karte einlegen und lossurfen.
2. Sie erhalten eine Begrüßungsmail mit Informationen zur Registrierung der SIM-Karte und zur Identifikation.
3. Sie können zwischen folgenden Identifikationswegen wählen:
- Video Ident direkt online
- Post Ident
4. Nach der erfolgreichen Identifikation einfach Tchibo MOBIL SIM-Karte einlegen und lossurfen.
"Rundum auf hohem Niveau"
Connect – Europas größtes Magazin zur Telekommunikation – beurteilt den Kundenservice der Tchibo MOBIL eigenen Hotline in einem ausführlichen Test in der Ausgabe 5/2020 mit „sehr gut“.
“Die Tchibo-Berater glänzten im Test mit Fachkenntnissen, waren freundlich und warmherzig und ließen der Kundschaft ausgiebig Zeit, ihr Anliegen zu äußern. Eine prima Truppe!”
“Die Tchibo-Berater glänzten im Test mit Fachkenntnissen, waren freundlich und warmherzig und ließen der Kundschaft ausgiebig Zeit, ihr Anliegen zu äußern. Eine prima Truppe!”

Bestellnummer:
142691
Mögliche Lieferziele:
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Adresse im Ausland
- Packstation oder Postfiliale
Retouren:
Wir gewähren ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
1 Bei Kauf eines entsprechend gekennzeichneten Smartphones in der Filiale oder im Online-Shop und Freischaltung eines Smartphone-Tarifs werden dem Neukunden nach 6 Monaten einmalig € 50 als Bonus innerhalb von 30 Tagen auf das bei der Freischaltung hinterlegte Bankkonto überwiesen. Voraussetzung ist die ununterbrochene Buchung eines Smartphone-Tarifs während eines Zeitraums von 6 Monaten ab Erstbuchung („Bonus“-Zeitraum). Der Anspruch auf die Auszahlung entfällt, wenn während des „Bonus“-Zeitraums Zahlungsverzug des Kunden eintritt oder unberechtigte Rücklastschriften erfolgen. Pro Kunde gilt nur ein Bonus innerhalb von 20 Monaten.
2 Gilt bei Kauf einer SIM-Karte (€ 9,99) oder eines Smartphones und Zubuchung eines Smart-Tarifs. Smart-Tarife: Smart S für € 7,99/4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 1 GB. Smart M für € 9,99/4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 3 GB. Smart L für € 14,99/4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 5 GB. Smart XL für € 19,99/4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 7 GB. Das Datenvolumen gilt für Datennutzung in Deutschland und in der EU. Geschwindigkeit bis zu 21,6 MBit/s im Download und bis zu 8,6 MBit/s im Upload, ab Erreichen des Inklusiv-Volumens bis zu 64 kBit/s im Up- und Download (100-kB-Taktung). Bei 21,6 MBit/s handelt es sich um die technisch mögliche Maximalgeschwindigkeit. Die tatsächlich erreichte Durchschnittsgeschwindigkeit kann davon abweichen und ist abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet sowie von weiteren Faktoren wie Wetter, Anzahl der Nutzer in einer Funkzelle oder Stärke der Funkzelle. Alle genannten Tarife enthalten eine Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und das dt. Festnetz sowie eine SMS-Flatrate. Telefonie-Flatrate gilt für Standardgespräche in Deutschland sowie aus dem EU-Ausland in die EU ohne Sonderrufnummern/Mehrwertdienste (Taktung 60/60). SMS-Flatrate gilt für Standard-SMS innerhalb Deutschlands sowie aus dem EU-Ausland in die EU. Ungenutzte Inklusiv-MB sind nicht übertragbar. Max.abgabe 5 SIM-Karten. Voraussetzung ist die Anmeldung zum Lastschriftverfahren, Laufzeit 4 Wochen mit automat. Verlängerung, Kündigung jederzeit zum Ende der Laufzeit möglich. Vertragspartner für den Tarif ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München.
2 Gilt bei Kauf einer SIM-Karte (€ 9,99) oder eines Smartphones und Zubuchung eines Smart-Tarifs. Smart-Tarife: Smart S für € 7,99/4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 1 GB. Smart M für € 9,99/4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 3 GB. Smart L für € 14,99/4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 5 GB. Smart XL für € 19,99/4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 7 GB. Das Datenvolumen gilt für Datennutzung in Deutschland und in der EU. Geschwindigkeit bis zu 21,6 MBit/s im Download und bis zu 8,6 MBit/s im Upload, ab Erreichen des Inklusiv-Volumens bis zu 64 kBit/s im Up- und Download (100-kB-Taktung). Bei 21,6 MBit/s handelt es sich um die technisch mögliche Maximalgeschwindigkeit. Die tatsächlich erreichte Durchschnittsgeschwindigkeit kann davon abweichen und ist abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet sowie von weiteren Faktoren wie Wetter, Anzahl der Nutzer in einer Funkzelle oder Stärke der Funkzelle. Alle genannten Tarife enthalten eine Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und das dt. Festnetz sowie eine SMS-Flatrate. Telefonie-Flatrate gilt für Standardgespräche in Deutschland sowie aus dem EU-Ausland in die EU ohne Sonderrufnummern/Mehrwertdienste (Taktung 60/60). SMS-Flatrate gilt für Standard-SMS innerhalb Deutschlands sowie aus dem EU-Ausland in die EU. Ungenutzte Inklusiv-MB sind nicht übertragbar. Max.abgabe 5 SIM-Karten. Voraussetzung ist die Anmeldung zum Lastschriftverfahren, Laufzeit 4 Wochen mit automat. Verlängerung, Kündigung jederzeit zum Ende der Laufzeit möglich. Vertragspartner für den Tarif ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München.
Kundenbewertung
4,2 von 5 Sternen
34 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
34 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Kein Smartphone für Anfänger
von Ursula K. vom 31.12.2020
von Ursula K. vom 31.12.2020
Wer noch nie ein Smartphone hatte, dürfte mit der Einrichtung heillos überfordert sein. Die Tschibo-App kriegt die Freischaltung der
SIM-Karte nicht gebacken. Und dann hängen einige Funktionen auch noch: das Bild richtet sich nicht immer horizontal aus, das
Netzteil hat einen Wecker, unter "Senden" lässt sich die eMail-Adresse nicht abspeichern. Ich kann nicht erkennen, was da für
Senioren einfacher oder unkomplizierter wäre. Wir sind enttäuscht!
Doro 8035
von Erna d. vom 29.12.2020
von Erna d. vom 29.12.2020
Bin voll zu frieden,leicht zu handhaben und Bedienung einfach zu verstehen. Doro ist mein erstes Smartfon.Leider ist die Aktivierung
noch nicht möglich,da alle Tchibos zu haben und man bei Postindent nicht weiter kommt.
O2-Netz
von Anonym vom 29.12.2020
von Anonym vom 29.12.2020
Leider nicht überall im Schwarzwald zu gebrauchen. Kein Netz!
Es ist o.k.
von Marlene Q. vom 26.12.2020
von Marlene Q. vom 26.12.2020
Das Smartphone ist o.k. Aber Eigenschaften wie z.b. der Remote Service geht nicht. Grund dafür ist Google, die diese Anwendung als
unsicher betrachtet wird.
Optimal im Gebrauch im täglichen Leben
von Jutta G. vom 25.12.2020
von Jutta G. vom 25.12.2020
Habe mich endlich entschieden ein neuens Smartphone zu kaufen, da ich nur ein normales Handy hatte. Daher habe ich mich als treuer
Kunde von Tchibo für das Doro 8035 entschienden. Nun geht es an die Anwendereinarbeitung.