Einzelsessel mit Fußhocker, hellgrau

(90)
349,00
inkl. MwSt.
Zur Zeit nicht verfügbar

Einzelsessel mit Fußhocker, hellgrau

Bestellnummer: 117347

  • Ein Element unserer Nordic-Serie
  • Bequeme und fest gepolsterte Sitzschale und Rückenlehne
  • Sessel und Hocker mit dekorativer Knopfheftung
  • Hochwertiger und strapazierfähiger Bezug – hält mind. 20.000 Scheuertouren stand
  • Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Wenn ein Sessel zu unserem Lieblingsplatz werden will, muss er schon einiges zu bieten haben. Bequem soll er sein, gut aussehen darf er auch gerne – und er muss schon von Weitem einfach ein einladendes Wesen haben. So wie dieser moderne Sessel aus unserer beliebten Nordic-Serie.

2-teiliges Set
Der Sessel hat eine hohe, leicht geschwungene Rückenlehne, die wie die bequeme Sitzschale fest gepolstert und mit strapazierfähigem Stoff bezogen ist. Die Sitzfläche fällt leicht nach hinten ab, wodurch es noch schöner wird, sich entspannt zurückzulehnen – und dank dazugehörigem Hocker kann man dabei auch die Beine hochlegen.

Mit Eichenholz
Sessel und Hocker sind beide mit dekorativer Knopfheftung gearbeitet und haben ein Gestell aus massiver Eiche im naturbelassenen Look. Der warme Holzton sorgt in Kombination mit dem stilvollen Hellgrau für einen schönen, skandinavisch angehauchten Look.
Farbe
Bezug hellgrau
Beine Eiche naturfarben
Material
Bezug 100% Polyester
Sitzschale Schichtholz
Beine Eichen-Massivholz, geölt
Maße
B x H x T Sessel ca. 71 x 98 x 82 cm
Fußhocker ca. 56,5 x 37,5 x 38 cm
Inhalt
Inkl. Montagematerial und -anleitung
Tragkraft
Sessel max. 120 kg
Hocker max. 80 kg
Sonstige Hinweise
Artikel wird zerlegt geliefert (Beine müssen montiert werden)
Lieferung in 2 Packstücken
  • Pflege
  • Scheuerbeständigkeit 20.000
  • Bestellung & Lieferung
  • Ratenkauf
  • Kundenbewertungen