Wir sind für Sie da!

Ab sofort sind wir in fast allen Filialen wieder für Sie da!

Alle weiteren Informationen rund um unsere Maßnahmen im Zuge der Corona-Krise haben wir für Sie auf dieser Seite gebündelt.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Ihr Team von Tchibo
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie einen Filial-Gutschein haben, der demnächst abläuft. Sollten Sie aufgrund der aktuellen Situation diesen nicht rechtzeitig einlösen können, werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Filiale eine kulante Lösung für Sie finden.
Aufgrund der aktuellen Situation sind touristische Übernachtungen in Deutschland und auch in vielen anderen Ländern innerhalb Europas untersagt. Falls Ihre gebuchte Reise abgesagt werden muss, werden wir oder Ihr Reiseveranstalter Sie kontaktieren – bitte prüfen Sie regelmäßig Ihren Posteingang und auch den SPAM-Ordner.

Generell gilt: Alle Reisen werden von Ihrem Reiseveranstalter auf Durchführbarkeit geprüft. Sobald eine Reise nicht durchgeführt werden kann, werden Sie von uns oder Ihrem Reiseveranstalter kontaktiert. Die Reiseabsagen erfolgen in chronologischer Reihenfolge. Aufgrund der sehr dynamischen Entwicklung kann die Kontaktaufnahme auch sehr kurzfristig erfolgen.

Bitte beachten Sie: Solange eine Reise nicht abgesagt wurde, ist eine Stornierung oder Umbuchung nur gemäß der AGB Ihres Reiseveranstalters möglich. Wir empfehlen Ihnen daher, die weitere Abwicklung abzuwarten. Bei Fragen ist unser Serviceteam selbstverständlich gerne für Sie da.

Weiter Informationen erhalten Sie hier.