Wir sind weiterhin für Sie da!

Ab sofort sind wir in vielen Filialen wieder für Sie da!

Welche Tchibo Filiale hat geöffnet?
In einigen Bundesländern sind unsere Filialen wieder für Sie da. In unserem Filialfinder finden Sie alle geöffneten Tchibo Shops. Bei den geöffneten Filialen finden Sie im Filialfinder die entsprechenden Öffnungszeiten in Grün. Filialen ohne einen solchen Hinweis sind weiterhin geschlossen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Einkauf mit Termin
Überall dort, wo der Filialbesuch nur mit Termin möglich ist, kommen Sie gerne spontan vorbei und vereinbaren ganz einfach vor Ort einen Termin. Das geht ganz schnell und wir haben noch viele Termine für Sie frei! Falls Sie vorher anrufen möchten, um einen Termin zu vereinbaren, wählen Sie einfach im Filialfinder Ihre Wunschfiliale aus. Dort finden Sie die entsprechende Telefonnummer.

Wie gewohnt können Sie aber auch weiterhin auf tchibo.de rund um die Uhr bestellen.

Auch die Tchibo Regale in vielen Supermärkten werden regelmäßig aufgefüllt. Wir geben unser Bestes, damit Sie auch zukünftig den vollen Tchibo Service genießen können.

Alle weiteren Informationen rund um unsere Maßnahmen im Zuge der Corona-Krise haben wir für Sie auf dieser Seite gebündelt.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben, dass Sie gesund bleiben.

Herzliche Grüße

Ihr Team von Tchibo
In unserem Filialfinder finden Sie alle geöffneten Tchibo Shops. Bei den geöffneten Filialen finden Sie im Filialfinder die entsprechenden Öffnungszeiten in Grün. Filialen ohne einen solchen Hinweis sind weiterhin geschlossen.

Sollte Ihre Lieblingsfiliale noch nicht geöffnet haben, sind wir natürlich wie gewohnt in vielen Supermärkten mit unseren Tchibo Regalen und auf tchibo.de für Sie da.
Die Standorte von Tchibo im Supermarkt können Sie hier abfragen, geben Sie einfach den Namen Ihrer Stadt oder Ihre Postleitzahl in das Suchfeld ein.
Selbstverständlich sind wir online auch weiterhin rund um die Uhr für Sie da. Ab einem Bestellwert von 20 € entfallen für Sie die Versandkosten.
Die Services Click & Collect sowie Filialreservierung stehen Ihnen in den geöffneten Filialen wieder zur Verfügung.
Alle vom 01.11. bis 15.12. in der Filiale gekauften Artikel können nach Wiedereröffnung innerhalb von 4 Wochen retourniert werden.
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie einen Filial-Gutschein haben, der demnächst abläuft. Sollten Sie aufgrund der aktuellen Situation diesen nicht rechtzeitig einlösen können, werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Filiale eine kulante Lösung für Sie finden.
Aufgrund der aktuellen Situation sind touristische Übernachtungen in Deutschland und auch in vielen anderen Ländern innerhalb Europas untersagt. Falls Ihre gebuchte Reise abgesagt werden muss, werden wir oder Ihr Reiseveranstalter Sie kontaktieren – bitte prüfen Sie regelmäßig Ihren Posteingang und auch den SPAM-Ordner.

Generell gilt: Alle Reisen werden von Ihrem Reiseveranstalter auf Durchführbarkeit geprüft. Sobald eine Reise nicht durchgeführt werden kann, werden Sie von uns oder Ihrem Reiseveranstalter kontaktiert. Die Reiseabsagen erfolgen in chronologischer Reihenfolge. Aufgrund der sehr dynamischen Entwicklung kann die Kontaktaufnahme auch sehr kurzfristig erfolgen.

Bitte beachten Sie: Solange eine Reise nicht abgesagt wurde, ist eine Stornierung oder Umbuchung nur gemäß der AGB Ihres Reiseveranstalters möglich. Wir empfehlen Ihnen daher, die weitere Abwicklung abzuwarten. Bei Fragen ist unser Serviceteam selbstverständlich gerne für Sie da.

Weiter Informationen erhalten Sie hier.
Information zur Registrierung
Bitte registrieren Sie Ihre Tchibo MOBIL SIM-Karte hier im Kundenportal und nutzen Sie zur Identifikation entweder Video Ident oder Post Ident.

Bei Bestellungen über den Tchibo Online-Shop bleibt das Vorgehen wie gewohnt einfach:
1. Mobilfunkprodukt im Tchibo Online-Shop bestellen
2. Sie erhalten eine Begrüßungsmail mit Informationen zur Registrierung der SIM-Karte und zur Identifikation
3. Hier können Sie zwischen den folgenden zwei Identifikationswegen wählen:
Video Ident (direkt online) oder Post Ident (in einer Postfiliale)
4. Nach erfolgreicher Freischaltung einfach Tchibo MOBIL SIM-Karte einlegen, lostelefonieren und -surfen

Guthaben-Aufladung
Guthabenkarten ab 10 Euro erhalten Sie in vielen Supermärkten (Famila, Kaufland, Real) und an vielen Tankstellen sowie in vielen Postfilialen.

Darüber hinaus können Sie Guthaben per kostenloser SMS aufladen, wenn Sie Ihre Bankverbindung hinterlegt haben. Um 10 € aufzuladen, schicken Sie einfach das Stichwort AUFLADEN an 4444.

Auch eine telefonische Aufladung über unseren Kundenservice (040 605 900 095) ist bei hinterlegter Bankverbindung möglich.

Natürlich können Sie auch Guthaben auf Ihr Mobilfunkkonto überweisen:
Zahlungsempfänger: Telefonica o2/Tchibo mobil
Bank: UniCredit Bank-HypoVereinsbank
IBAN: DE29 7002 0270 0654 1860 49
Verwendungszweck: Ihre Tchibo MOBIL Rufnummer

Oder Sie nutzen die Aufladefunktion im Kundenportal.

Datenvolumen
Die in den Tchibo Filialen erhältlichen Datenvoucher zur Aufladung von Datenvolumen sind derzeit leider nicht verfügbar.

Nutzen Sie alternativ unsere Data-Tarife, die Sie ganz bequem im Kundenportal buchen können:
Data S: 3,5 GB Highspeed-Internet für 9,99 € pro 4 Wochen1
Data M: 5,5 GB Highspeed-Internet für 14,99 € pro 4 Wochen1
Data L: 7,5 GB Highspeed-Internet für 19,99 € pro 4 Wochen1

Oder, wenn Sie bereits mobile Daten nutzen, laden Sie ganz einfach Datenvolumen im Kundenportal oder per kostenloser SMS nach. Alle Informationen finden Sie direkt hier.

1 Data-Tarife: Data S für € 9,99/ 4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 3,5 GB. Data M für € 14,99/ 4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 5,5 GB. Data L für € 19,99/ 4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 7,5 GB. Das Datenvolumen gilt für Datennutzung in Deutschland und in der EU. Geschwindigkeit bis zu 21,6 MBit/s im Download und bis zu 8,6 MBit/s im Upload, ab Erreichen des Inklusiv-Volumens bis zu 64 kBit/s im Up- und Download (100-kB-Taktung). Bei 21,6 MBit/s handelt es sich um die technisch mögliche Maximalgeschwindigkeit. Die tatsächlich erreichte Durchschnittsgeschwindigkeit kann davon abweichen und ist abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet sowie von weiteren Faktoren wie Wetter, Anzahl der Nutzer in einer Funkzelle oder Stärke der Funkzelle. Ungenutzte MB sind nicht übertragbar. Standard-Surf-Konditionen in Deutschland und in der EU (ohne Buchung einer Internet-Flatrate): 24 ct/MB, Abrechnung erfolgt pro angefangene 100 kB. Standard-SMS innerhalb Deutschlands sowie aus dem EU-Ausland in die EU 9 ct. Max.abgabe 5 SIM-Karten. Voraussetzung ist die Anmeldung zum Lastschriftverfahren, Laufzeit 4 Wochen mit autom. Verlängerung, Kündigung jederzeit zum Ende der Laufzeit möglich. Weitere Details gemäß Preisliste. Vertragspartner ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München.
Aufgrund der aktuellen Situation erfolgt bis auf Weiteres die Belieferung nur bis zur Wohnungstür in Mehrfamilienhäusern bzw. bis zur Haustür in Einfamilienhäusern.
Bitte beachten Sie, dass eine Belieferung von Speditionsartikeln auf Inseln bis auf Weiteres eingestellt wurde.

Leider können bis auf Weiteres sämtliche Zusatzleistungen wie Auspacken, Verpackungsmitnahmen oder Anschlussservices nicht durch die Spedition erbracht werden.

Die Abholung von Altgeräten und Altmöbeln erfolgt nur ab Wohnungstür.

Bitte beachten Sie, dass bei Speditionslieferungen, die direkt durch unsere Partner durchgeführt werden, andere Bedingungen gelten können.