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Wir sind für Sie da!

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Umso wichtiger, dass wir jetzt zusammenhalten – und gemeinsam unseren Teil dazu beitragen, den Virus einzudämmen.

Für uns bei Tchibo heißt das konkret: Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht an erster Stelle! Deshalb haben wir auf behördliche Anweisung alle Tchibo Shops in Deutschland bis auf Weiteres geschlossen.

Aber natürlich sind wir auch weiterhin für Sie da!

Wie gewohnt können Sie auf tchibo.de rund um die Uhr bestellen. Der Versand ist problemlos möglich, allerdings kann es aufgrund der derzeitigen Lage mitunter zu kleinen Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Dafür bitten wir vorab um Ihr Verständnis!

Auch die Tchibo Regale in vielen Supermärkten sind weiterhin für Sie da und werden regelmäßig aufgefüllt. Wir geben unser Bestes, damit Sie auch zukünftig den vollen Tchibo Service genießen können!

Unser Service-Team ist selbstverständlich wie gewohnt für Sie erreichbar.

Alle weiteren Informationen rund um unsere Maßnahmen im Zuge der Corona-Krise haben wir für Sie auf dieser Seite gebündelt.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben, dass Sie gesund bleiben und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder mit persönlichem Service bei uns in der Filiale begrüßen zu dürfen!

Gemeinsam schaffen wir das!

Ihr Team von Tchibo
Aufgrund der aktuellen Situation bleiben alle Tchibo Filialen bis auf Weiteres geschlossen. Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen, dass wir Sie sehr bald wieder persönlich in einer unserer Filialen begrüßen dürfen.

Bis dahin sind wir natürlich wie gewohnt in vielen Supermärkten mit unseren Tchibo Regalen und auf tchibo.de für Sie da.
Die Standorte von Tchibo im Supermarkt können Sie hier abfragen, geben Sie einfach den Namen Ihrer Stadt oder Ihre Postleitzahl in das Suchfeld ein.
Selbstverständlich sind wir online auch weiterhin rund um die Uhr für Sie da. Ab einem Bestellwert von 20 € entfallen für Sie die Versandkosten. Aufgrund der aktuellen Situation ist derzeit leider keine Lieferung in unsere Tchibo Filialen („Click & Collect“) möglich. Sollten Sie in den letzten Tagen eine Online-Bestellung getätigt und eine Tchibo Filiale als Lieferort ausgewählt haben, werden Sie durch unseren Kundenservice über das weitere Vorgehen informiert.

Neu: Alle Bestellungen mit Kaffee sind versandkostenfrei!
Damit Sie Ihren Lieblingskaffee auch während der Schließung unserer Filialen genießen können, übernehmen wir ab sofort für alle Bestellungen mit Kaffee die Versandkosten. Das heißt für Sie: Ob Sie nur Kaffee bestellen oder gleich auch ein paar neue Frühlingslooks oder Küchenhelfer mit in den Warenkorb legen – Sie bezahlen keine Versandkosten.
Wir verlängern das Rückgaberecht, damit Sie sich um wichtigere Dinge kümmern können: Alle Produkte, die Sie ab dem 15. Februar gekauft haben, können Sie bis zum 31.5.2020 kostenfrei retournieren.
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie einen Tchibo Artikel reklamieren möchten, es Ihnen momentan aber nicht möglich ist. Sollten Sie aufgrund der aktuellen Situation einen Artikel erst nach Ablauf der Gewährleistungs- oder Garantiefrist reklamieren können, werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine kulante Lösung für Sie finden.
Wenn Sie einen Tchibo Gutschein zu Hause haben, der nur in Filialen einlösbar ist, müssen Sie auf Ihren Rabatt/Vorteil natürlich nicht verzichten. Sobald unsere Filialen wieder geöffnet sind, legen Sie Ihren Gutschein einfach in Ihrer Lieblingsfiliale vor. Bis 31.5.2020 finden unsere Kollegen vor Ort auch bei bereits abgelaufenen Gutscheinen eine kulante Lösung für Sie.
Aufgrund der aktuellen Situation verlängern wir den Einlösezeitraum für TreueBohnen, die zum 30.4.2020 verfallen, auf den 30.6.2020. Das bedeutet, dass Ihre gesammelte TreueBohnen, sofern sie älter als zwei Jahre sind, jetzt zwei Monate länger einlösbar bleiben. TreueBohnen, die mit der TchiboCard Gold und der TchiboCard Kreditkarte gesammelt wurden, sind weiterhin unbegrenzt einlösbar.

Bitte beachten Sie, dass wir aktuell keine physischen TchiboCard Karten per Post versenden (z.B. nach Neuanmeldung zur TchiboCard oder nach dem Erreichen eines höheren Status). So können wir sicherstellen, dass die enthaltenen Filial-Gutscheine und Filial-Vorteile – die aufgrund der geschlossenen Filialen derzeit leider nicht eingelöst werden können – nicht verfallen. Sobald die Filialen wieder geöffnet haben, erhalten Sie Ihre TchiboCard mit den Filial-Gutscheinen und Vorteilen umgehend per Post zugeschickt. Mit Ihrer digitalen TchiboCard sammeln Sie selbstverständlich bereits jetzt bei jeder Online-Bestellung TreueBohnen und profitieren von allen Status-Vorteilen.
Das Auswärtige Amt rät bis Ende April von touristischen Reisen ab. Falls Ihre bereits gebuchte Reise abgesagt werden muss, werden wir oder Ihr Reiseveranstalter Sie kontaktieren – bitte prüfen Sie regelmäßig Ihren Posteingang und auch den SPAM-Ordner.

Generell gilt: Wir beobachten gemeinsam mit unseren Veranstalterpartnern die Entwicklung zum Thema Covid-19 sehr genau, um bei Bedarf sofort im Interesse unserer Kunden handeln zu können. Sobald sich für ein Zielgebiet Einschränkungen ergeben oder die Reise nicht möglich oder nicht mehr vertretbar ist, werden Sie von uns oder Ihrem Reiseveranstalter kontaktiert.

Bitte beachten Sie: Solange eine Reise nicht abgesagt wurde, ist eine Stornierung oder Umbuchung nur gemäß der AGB Ihres Reiseveranstalters möglich. Wir empfehlen Ihnen daher, die weitere Entwicklung abzuwarten.

Weiter Informationen erhalten Sie hier.
Information zur Registrierung
Bitte registrieren Sie Ihre Tchibo mobil SIM-Karte hier im Kundenportal und nutzen Sie zur Identifikation entweder Video-Ident oder POSTIDENT.

Bei Bestellungen über den Tchibo Online-Shop bleibt das Vorgehen wie gewohnt einfach:
1. Mobilfunkprodukt im Tchibo Online-Shop bestellen
2. Sie erhalten eine Begrüßungsmail mit Informationen zur Registrierung der SIM-Karte und zur Identifikation
3. Hier können Sie zwischen den folgenden zwei Identifikationswegen wählen:
Video Ident (direkt online) oder Post Ident (in einer Postfiliale)
4. Nach erfolgreicher Freischaltung einfach Tchibo mobil SIM-Karte einlegen und lossurfen

Informationen zur Guthaben-Aufladung
Guthabenkarten ab 10 € erhalten Sie in vielen Supermärkten (u.a. Kaufland, Real) und an vielen Tankstellen sowie in vielen Postfilialen.

Darüber hinaus können Sie Guthaben per kostenloser SMS aufladen, wenn Sie Ihre Bankverbindung hinterlegt haben. Um 10 Euro aufzuladen, schicken Sie einfach das Stichwort AUFLADEN an 4444.

Natürlich können Sie auch Guthaben auf Ihr Mobilfunkkonto überweisen. Nutzen Sie dazu bitte folgende Zahlungsinformationen:
Zahlungsempfänger: Telefonica o2/Tchibo mobil
Bank: UniCredit Bank-HypoVereinsbank
IBAN: DE29 7002 0270 0654 1860 49
Verwendungszweck: Ihre Tchibo mobil Rufnumme

Oder Sie nutzen die Aufladefunktion hier direkt im Kundenportal. So bleiben Sie weiterhin mit Freunden und Familie in Kontakt. Die in den Tchibo Filialen zusätzlich erhältlichen Guthabenkarten zur Aufladung von Datenvolumen für den Data S (1 GB) und Data L (5 GB) sind derzeit leider nicht verfügbar.

Nutzen Sie alternativ unser Data-Tarif Angebot, das Sie ebenfalls ganz bequem hier direkt im Kundenportal buchen können:
Data S: 3,5 GB Highspeed-Internet für 9,99 € pro 4 Wochen1
Data M: 5,5 GB Highspeed-Internet für 14,99 € pro 4 Wochen1
Data L: 7 GB Highspeed-Internet für 19,99 € pro 4 Wochen1

Erhöhung der Drosselgeschwindigkeit
Tchibo mobil erhöht vorübergehend die gedrosselte Geschwindigkeit bei verbrauchtem Datenvolumen.

Tchibo mobil Kunden mit Smartphone- oder Daten-Tarif steht ab sofort eine vorübergehend erhöhte gedrosselte Geschwindigkeit von bis zu 384 Kbit/s für Datenverbindungen zur Verfügung. Bisher wurde die Übertragungsgeschwindigkeit auf maximal 64 Kbit/s reduziert, sobald das in den Tarifen enthaltene Highspeed-Datenvolumen verbraucht war.

In der aktuellen Situation steigt der Bedarf an Informationen und der Wunsch nach Austausch mit Familienmitgliedern und Freunden deutlich an. Dadurch kann das Highspeed-Datenvolumen der Tarif-Flatrates schneller ausgeschöpft sein als erwartet. Damit Tchibo mobil Nutzer auch weiterhin Informationen abrufen, Messenger-Dienste nutzen oder über Social Media in Kontakt bleiben können, stellt Tchibo mobil seinen Kunden eine erhöhte gedrosselte Geschwindigkeit zur Verfügung. Dieses Angebot können auch Kunden nutzen, deren Geschwindigkeit aktuell bereits gedrosselt wurde. Sie müssen hierzu aus technischen Gründen ggf. lediglich einmal ihr Gerät vollständig aus- und wieder einschalten.

Die vorübergehende Erhöhung der gedrosselten Geschwindigkeit gilt vorbehaltlich bis Ende April 2020. Sie umfasst grundsätzlich alle Tchibo mobil Smartphone- und Daten-Tarife und wird automatisch und kostenlos freigeschaltet. Unsere Kunden werden entsprechend per SMS informiert, bzw. erhalten weitere Informationen über www.tchibo-mobil.de.

1 Data-Tarife: Data S für € 9,99/ 4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 3,5 GB. Data M für € 14,99/ 4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 5,5 GB. Data L für € 19,99/ 4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 7 GB. Das Datenvolumen gilt für Datennutzung in Deutschland und in der EU. Geschwindigkeit bis zu 21,6 MBit/s im Download und bis zu 8,6 MBit/s im Upload, ab Erreichen des Inklusiv-Volumens bis zu 64 kBit/s im Up- und Download (100-kB-Taktung). Bei 21,6 MBit/s handelt es sich um die technisch mögliche Maximalgeschwindigkeit. Die tatsächlich erreichte Durchschnittsgeschwindigkeit kann davon abweichen und ist abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet sowie von weiteren Faktoren wie Wetter, Anzahl der Nutzer in einer Funkzelle oder Stärke der Funkzelle. Ungenutzte MB sind nicht übertragbar. Standard-Surf-Konditionen in Deutschland und in der EU (ohne Buchung einer Internet-Flatrate): 24 ct/MB, Abrechnung erfolgt pro angefangene 100 kB. Standard-SMS innerhalb Deutschlands sowie aus dem EU-Ausland in die EU 9 ct. Max.abgabe 5 SIM-Karten. Voraussetzung ist die Anmeldung zum Lastschriftverfahren, Laufzeit 4 Wochen mit autom. Verlängerung, Kündigung jederzeit zum Ende der Laufzeit möglich. Weitere Details gemäß Preisliste. Vertragspartner ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München.
Aufgrund der aktuellen Situation erfolgt bis auf Weiteres die Belieferung nur bis zur Wohnungstür in Mehrfamilienhäusern bzw. bis zur Haustür in Einfamilienhäusern.
Bitte beachten Sie, dass eine Belieferung von Speditionsartikeln auf Inseln bis auf Weiteres eingestellt wurde.

Leider können bis auf Weiteres sämtliche Zusatzleistungen wie Auspacken, Verpackungsmitnahmen oder Anschlussservices nicht durch die Spedition erbracht werden.

Die Abholung von Altgeräten und Altmöbeln erfolgt nur ab Wohnungstür.

Bitte beachten Sie, dass bei Speditionslieferungen, die direkt durch unsere Partner durchgeführt werden, andere Bedingungen gelten können.