Schließen
Tchibo_Produktinformation& Garantie

Reklamation von Lebensmitteln

Um die Reklamation prüfen zu können, benötigt unser Labor von Ihnen eine Probe des beanstandeten Artikels, seine Originalverpackung, ggfs. den Fremdkörper, den Sie gefunden haben, sowie das von Ihnen ausgefüllte Reklamationsformular. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, informieren wir Sie über das Ergebnis und darüber, wie es weitergeht. Bitte senden Sie alle oben aufgeführten Bestandteile an:

Tchibo GmbH
Abt. Quality Management Food
Süderstraße 293
20537 Hamburg

Um das Paket protofrei einzusenden, erstellen Sie sich ein DHL-Retourenetikett. Bitte geben Sie bei DHL Ihre Zahlungsreferenz-Nummer ein. Diese steht auf der Rechnung. Für Ihre Online-Käufe können Sie Ihre Rechnungen in Mein Tchibo Onlinekonto unter "Zur Bestellübersicht" einsehen.