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Unser Serviceversprechen
im Kundenservice

Ihre kleinen wie großen Anliegen rund um Tchibo sind bei uns im Kundenservice in vertrauensvollen, verlässlichen Händen. Jeden Tag aufs Neue finden wir für Sie schnell unkomplizierte Lösungen.

Wir im Kundenservice Team sind mit Freude für Sie da:
An Ihrer Seite - mitten im Leben - 365 Tage im Jahr.

Nähe

Wir sind täglich für Sie erreichbar – damit Sie es von Anfang an einfach mit uns haben.

Schnelligkeit & Zuverlässigkeit

Wir sind schnell im Dialog und finden die optimale Lösung für Sie – damit Sie kostbare Zeit sparen.

Fairness & Qualität

Wir bieten faire Lösungen – damit bei Ihnen ein nachhaltig gutes Gefühl zurückbleibt.
Wir hören genau hin, was Sie sich von uns wünschen – damit wir unsere Qualität kontinuierlich für Sie verbessern können.

Nähe

Wir sind täglich für Sie erreichbar – damit Sie es von Anfang an einfach mit uns haben.

Sie entscheiden über das „wann und wie“:

Telefonisch von 07:00 - 22:00 Uhr:
0800 - 300 01 11 (kostenlos)

Brief: Tchibo Kundenservice, Postfach 107820, 28078 Bremen


E-Mail: service@tchibo.de

Online Kontaktformular

Fax: 0800 - 300 04 44

Schnelligkeit & Zuverlässigkeit

Wir sind schnell im Dialog und suchen die für Sie optimale Lösung – damit Sie kostbare Zeit sparen.

Kurze Wartezeit bis zu einer unkomplizierten Lösung ohne Umschweife
…bei Anrufen sind wir innerhalb von 3 Minuten für Sie da.
…bei E-Mails antworten wir innerhalb von 24 Stunden.

Wir tun alles dafür, Ihr Anliegen mit nur einem Kontakt gemeinsam mit Ihnen zu lösen.

Fairness & Qualität

Wir bieten faire Lösungen – damit bei Ihnen ein nachhaltig gutes Gefühl zurückbleibt.

Umfangreiche Garantie- und Gewährleistungsservices
Indem wir reparieren anstatt zu verschrotten, leisten wir einen Beitrag zur Nachhaltigkeit. Für technische Produkte und Möbel halten wir daher Ersatzteile oder umfangreiche Reparaturservices bereit. Sollte Ihr lieb gewonnener Tchibo Artikel defekt sein, setzen wir alles daran, dass er nach spätestens 14 Tagen wieder einwandfrei bei Ihnen ist.

Volle Kostentransparenz für Services außerhalb Garantie- und Gewährleistung
Wir schicken Ihnen im Vorfeld möglicher Reparaturen oder Ausbesserungen einen Kostenvoranschlag – und vermeiden so Überraschungen in Hinblick auf Kosten.

Wir hören genau hin, was Sie sich von uns wünschen – damit wir unsere Qualität kontinuierlich für Sie verbessern können.

Telefonische und schriftliche Nachkontaktbefragungen
In jedem Anliegen steckt für uns ein Feedback! Wir befragen unsere Kunden zudem regelmäßig, wie zufrieden sie mit unseren Gesprächen oder Antworten auf E-Mails sind. Weil wir uns kontinuierlich in Ihrem Sinne verbessern wollen.

Marktforschungen rund um das Thema „Optimaler Kundenservice“
Wir entwickeln unsere Services für Sie laufend weiter. Dafür fragen wir Tchibo Kunden und Konsumenten regelmäßig in Marktforschungen, wie für sie der optimale Service aussieht.