Schließen

SIM-Karte für Ihren Wunschtarif

999 1
einmalig
inkl. MwSt. inkl. Versandkosten
  • Auf Lager
Liefertermin
Mi., 27.01.2021 - Fr., 29.01.2021
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: leider nicht möglich
  • Versandkosten: keine Versandkosten
  • Wählen Sie bei Registrierung der SIM-Karte Ihren Wunschtarif aus
  • Tarifwechsel jederzeit kostenlos möglich
  • Keine feste Bindung

Die Data-Tarife im Überblick

Bestellnummer 111770

Data S für 9,99 € pro 4 Wochen

Der günstige Einsteiger: 3,5 GB mit bis zu 21,6 Mbit/s

Data M für 14,99 € pro 4 Wochen

Der große Vielsurfer: 5,5 GB mit bis zu 21,6 Mbit/s

Data L für 19,99 € pro 4 Wochen

Der starke Intensivsurfer: 7,5 GB mit bis zu 21,6 Mbit/s

Highspeed-Surfen

Nach Verbrauch des monatlichen Highspeed-Datenvolumens surfen Sie mit bis zu 64 KBit/s kostenlos weiter.

EU-Roaming inklusive

In allen Ländern der EU wie zuhause surfen

Mindestlaufzeit nur 4 Wochen

Jederzeit zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraums kündbar, keine Anschlussgebühr & keine Versandkosten.

Tarifwechsel jederzeit kostenlos möglich

Sollten Sie mehr oder weniger Inklusiv-Leistungen benötigen, können Sie jederzeit und kostenfrei zwischen allen Data Tarifen wechseln.

Exklusive TchiboCard Vorteile

Als Inhaber der TchiboCard sammeln Sie mit den günstigen Tarifen von Tchibo mobil ganz automatisch TreueBohnen.

Weitere Produktinformationen herunterladen

Data L
Data M
Data S
Preis pro 4 Wochen
19,99 €
dauerhaft
14,99 €
dauerhaft
9,99 €
dauerhaft
LTE Internet-Flatrate
7,5 GB
mit bis zu 21,6 Mbit/s
5,5 GB
mit bis zu 21,6 Mbit/s
3,5 GB
mit bis zu 21,6 Mbit/s
Telefonie & SMS
9 ct/Min./SMS
in alle dt. Netze
Mindestlaufzeit
4 Wochen
jederzeit zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraums kündbar
  • Tchibo mobil Data-SIM-Karte
  • Benutzerhandbuch
Gem. § 111 Telekommunikationsgesetz ist eine persönliche Identifikation bei Registrierung einer neuen SIM-Karte vorgeschrieben. Dazu sind alle Mobilfunkanbieter in Deutschland seit dem 1. Juli 2017 gesetzlich verpflichtet.

So einfach geht´s

1. Mobilfunk Produkt bestellen.
2. Sie erhalten eine Begrüßungsmail mit Informationen zur Registrierung der SIM-Karte und zur Identifikation.
3. Sie können zwischen folgenden Identifikationswegen wählen:
- Video Ident direkt online
- Post Ident
4. Nach der erfolgreichen Identifikation einfach Tchibo MOBIL SIM-Karte einlegen und lossurfen.

"Rundum auf hohem Niveau"

Connect – Europas größtes Magazin zur Telekommunikation – beurteilt den Kundenservice der Tchibo MOBIL eigenen Hotline in einem ausführlichen Test in der Ausgabe 5/2020 mit „sehr gut“.

“Die Tchibo-Berater glänzten im Test mit Fachkenntnissen, waren freundlich und warmherzig und ließen der Kundschaft ausgiebig Zeit, ihr Anliegen zu äußern. Eine prima Truppe!”

Bestellnummer:

111770

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Adresse im Ausland
  • Packstation oder Postfiliale

Retouren:

Wir gewähren ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
1 Gilt bei Kauf einer SIM-Karte (€ 9,99) und Zubuchung eines Data-Tarifs. Data-Tarife: Data S für € 9,99/ 4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 3,5 GB. Data M für € 14,99/ 4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 5,5 GB. Data L für € 19,99/ 4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 7,5 GB. Das Datenvolumen gilt für Datennutzung in Deutschland und in der EU. Geschwindigkeit bis zu 21,6 MBit/s im Download und bis zu 8,6 MBit/s im Upload, ab Erreichen des Inklusiv-Volumens bis zu 64 kBit/s im Up- und Download (100-kB-Taktung). Bei 21,6 MBit/s handelt es sich um die technisch mögliche Maximalgeschwindigkeit. Die tatsächlich erreichte Durchschnittsgeschwindigkeit kann davon abweichen und ist abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet sowie von weiteren Faktoren wie Wetter, Anzahl der Nutzer in einer Funkzelle oder Stärke der Funkzelle. Ungenutzte MB sind nicht übertragbar. Standard-Surf-Konditionen in Deutschland und in der EU (ohne Buchung einer Internet-Flatrate): 24 ct/MB, Abrechnung erfolgt pro angefangene 100 kB. Standard-SMS innerhalb Deutschlands sowie aus dem EU-Ausland in die EU 9 ct. Max.abgabe 5 SIM-Karten. Voraussetzung ist die Anmeldung zum Lastschriftverfahren, Laufzeit 4 Wochen mit autom. Verlängerung, Kündigung jederzeit zum Ende der Laufzeit möglich. Weitere Details gemäß Preisliste. Vertragspartner ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München.

Kundenbewertung

  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
3,2 von 5 Sternen
10 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (12)
  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
Feedback
von Anonym vom 09.01.2021
Lieferung war schnell, Freischaltung per Videoident hat super und sehr schnell geklappt. Vielen Dank
1 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
SIM-Karte
von Anonym vom 08.01.2021
leider falsch geliefert trotz anruf und genauer beschreibung alles sehr kompliziert
1 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
Online Registrieren der SIM-Karte
von Beate O. vom 28.12.2020
Bei Eingabe der richtigen Rufnummer oder der mail-Adresse taucht in beiden Fällen eine Fehlermeldung auf. Telefonisch ist niemand erreichbar und die Tchibo-Fillialen sind Corona bedingt geschlossen. Dafür kann Tchibo natürlich nichts. Auf meine Mail an tchibo info reagiert auch niemand. Ich schick das Ding zurück!
7 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
Gut aber nur Post ident möglich
von Andreas M. vom 12.12.2020
Bei der Registrierung stand weder der Video-ident noch der Filial-ident zur Verfügung. Vor den Postfilialen sind momentan aber sehr sehr lange Warteschlangen, weshalb die beiden fehlenden Ident-möglichkeiten deutlich besser wären.
11 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
Sim Karte
von Hans-Peter M. vom 19.11.2020
Die Mitarbeiterin in der Filiale hat die Karte falsch freigeschaltet so dass ich zunächst zwei Stunden versucht habe mein Gerät zum laufen zu bringen bis ich auf die Idee kam im Kundenservice anzurufen ob die sim Karte freigeschaltet wurde Dort hat man dieses verneint
11 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja