×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen

Smart-Tarif Smart XL für 19,99€ pro 4 Wochen

9,99 € 1 inkl. MwSt.
  • Verfügbarkeit: Auf Lager
  • Liefertermin: Di., 23.07.2019 - Mi., 24.07.2019
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
  • 5 GB Flatrate im LTE Netz
  • Allnet- & SMS-Flatrate
  • EU-Roaming inklusive
  • Mindestlaufzeit nur 4 Wochen
Anzahl :
 

Smart-Tarif Smart XL für 19,99 € pro 4 Wochen

Bestellnummer: 101530

5 GB Internet-Flatrate

Unbegrenztes Datenvolumen und 5 GB Highspeed-Internet mit bis zu 21,6 Mbit/s im LTE Netz.

Allnet-Flat

Unbegrenzt telefonieren ins deutsche Festnetz und alle anderen deutschen Handynetze innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland.

SMS-Flat

Kostenlos innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland SMS versenden.

Ins Ausland

Für 9 Cent je Minute in das Festnetz von Europa, USA und Kanada telefonieren.

EU-Roaming inklusive

In allen Ländern der EU wie zuhause surfen, telefonieren und SMS schreiben.

Mindestlaufzeit nur 4 Wochen

Jederzeit zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraums kündbar, keine Anschlussgebühr & keine Versandkosten.

30,- € Bonus-Guthaben

Bei einer erfolgreichen Rufnummernmitnahme erhalten Sie ein Bonus-Guthaben in Höhe von 30,- €.

Tarifwechsel jederzeit kostenlos möglich

Sollten Sie mehr oder weniger Inklusiv-Leistungen benötigen, können Sie jederzeit und kostenfrei zwischen allen Smart Tarifen wechseln.

Exklusive TchiboCard Vorteile

Als Inhaber der TchiboCard sammeln Sie mit den günstigen Tarifen von Tchibo mobil ganz automatisch TreueBohnen und erhalten satte 50% Rabatt auf den Einmalpreis der SIM-Karte.

Lieferumfang

  • SIM-Karte inklusive Smart-Tarif Smart XL
  • Benutzerhandbuch

Information zur gesetzlichen Legitimation

Gem. § 111 Telekommunikationsgesetz ist eine persönliche Identifikation bei Registrierung einer neuen SIM-Karte vorgeschrieben. Dazu sind alle Mobilfunkanbieter in Deutschland seit dem 1. Juli 2017 gesetzlich verpflichtet.

So einfach geht´s

1. Mobilfunk Produkt bestellen.

2. Sie erhalten eine Begrüßungsmail mit Informationen zur Registrierung der SIM-Karte und zur Identifikation.

3. Sie können zwischen folgenden Identifikationswegen wählen:

  • Tchibo Ident in einer Tchibo Filiale
  • Video Ident direkt online
  • Post Ident

4. Nach der erfolgreichen Identifikation einfach Tchibo mobil SIM-Karte einlegen und lossurfen.

Tchibo mobil erhält Testurteil "Sehr gut"

connect, Heft 5/2019

Tchibo mobil erhält das Urteil "Sehr gut" im Hotline-Test der Mobilfunkanbieter.

Focus Money, Ausgabe 06/2019

Tchibo mobil erhält das Urteil "Sehr gut" in der Kategorie "Fairster Mobilfunkanbieter".

Kundenbewertung

3,1 von 5 Sternen
4 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Top
von Simone R. vom 29.07.2018
Alles so wie man es sich vorstellt
50 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
App verbessern
von Anonym vom 02.11.2018
App kann man besser machen, um die HANDY Karten einfacher freischalten zu können da ältere Leute keinen PC haben, übers Handy.Selbst wenn videoindt geht
34 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Teils teils gut.
von Mechthild S. vom 06.08.2018
An manchen orten is schlechtes netz aber ansonsten gut.
31 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Bis jetzt zufrieden
von Heike S. vom 16.01.2019
Bis jetzt
12 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
Zwei Sim Karten mit Problemen
von Jana T. vom 13.04.2019
Wir hatten zwei Sim Karten bestellt mit dem Tarif Smart XL.Alsd wir diese Online Freischalten lassen wollten, wahr dieses nicht möglich, uns wurden nur Daten Tarife Angeboten.Erstes Telefonat mit dem Kundenservice hießm es sie müssen in einer Filiale von uns und es dort machen lassen.Also auf zur Filiale 10 KM weit,. hier wurde 1 Freigeschaltet und die zweite nicht, angeblich Ausweis nicht lesbar, erneuter Anruf bei der hotline, hier wollte man uns einen Link zuschicken lassen, naja 8 Tage später immer noch nicht da, dritter Anruf, sie müssen in der Filiale wieder zurück, also erneut 10 KM hin, dann hatte alles geklappt, also 40 KM insgesamt und 2€ Parkgebühren für zwei Sim Karten freischalten zu lassen, ein Anruf auf Endschädigung beim Kundenservice brachte nichts hier nimt man sich nichts von an.Also zahlten wir für zwei Simkarten nicht nur den Kaufpreis sondern noch zusätzlich 10€ für die Fahrerei und fürs Parken.Kauft die Kate lieber direkt im Shop.
9 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja