Sparen Sie Versandkosten und lassen Sie Ihre Bestellung gratis in eine unserer Filialen liefern. Ab einem Bestellwert von 20 € ist der Versand direkt zu Ihnen nach Hause oder in eine Packstation kostenfrei. Liegt Ihr Bestellwert unter 20 € zahlen Sie eine Versandkostenpauschale von 4,95 €. Innerhalb von 30 Tagen können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden oder in einer Filiale zurückgeben.
Bevor Sie Ihre Bestellung starten, legen Sie bitte einen oder mehrere Artikel in den Warenkorb.
1 Gilt bei Kauf eines Smartphones und Buchung eines Smart-Tarifs. Smart-Tarife: Smart S für € 7,99/4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 1 GB. Smart M für € 9,99/4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 2 GB. Smart L für € 14,99/4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 4 GB. Smart XL für € 19,99/4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 5 GB. Geschwindigkeit bis zu 21,6 MBit/s im Download und bis zu 8,6 MBit/s im Upload, ab Erreichen des Inklusiv-Volumens bis zu 64 kBit/s im Up- und Download (100-kB-Taktung). Bei 21,6 MBit/s handelt es sich um die technisch mögliche Maximalgeschwindigkeit. Die tatsächlich erreichte Durchschnittsgeschwindigkeit kann davon abweichen und ist abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet sowie von weiteren Faktoren wie Wetter, Anzahl der Nutzer in einer Funkzelle oder Stärke der Funkzelle. Alle genannten Tarife enthalten eine Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und das dt. Festnetz sowie eine SMS-Flatrate. Telefonie-Flatrate gilt für Standardgespräche in Deutschland sowie aus dem EU-Ausland in die EU ohne Sonderrufnummern/Mehrwertdienste (Taktung 60/60). SMS-Flatrate gilt für Standard-SMS innerhalb Deutschlands sowie aus dem EU-Ausland in die EU. Ungenutzte Inklusiv-MB sind nicht übertragbar. Max.abgabe 5 SIM-Karten. Voraussetzung ist die Anmeldung zum Lastschriftverfahren, Laufzeit 4 Wochen mit automat. Verlängerung, Kündigung jederzeit zum Ende der Laufzeit möglich. Vertragspartner für den Tarif ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München. Vertragspartner für die Endgeräte ist die Tchibo GmbH, Überseering 18, 22297 Hamburg; Standortinformationen auf www.tchibo.de unter „Tchibo Service“ oder unter Telefon 040/55 55 55 12. Max.abgabe 2 Endgeräte.
2 Bei Kauf eines entsprechend gekennzeichneten Smartphones in der Filiale oder im Online-Shop und Freischaltung eines Smartphone-Tarifs werden dem Neukunden nach 6 Monaten einmalig € 50 als Bonus innerhalb von 30 Tagen auf das bei der Freischaltung hinterlegte Bankkonto überwiesen. Voraussetzung ist die ununterbrochene Buchung eines Smartphone-Tarifs während eines Zeitraums von 6 Monaten ab Erstbuchung („Bonus“-Zeitraum). Der Anspruch auf die Auszahlung entfällt, wenn während des „Bonus“-Zeitraums Zahlungsverzug des Kunden eintritt oder unberechtigte Rücklastschriften erfolgen. Pro Kunde gilt nur ein Bonus innerhalb von 20 Monaten.
3 TchiboCard: Bei Aufladung mittels Lastschrift oder in der Filiale oder bei nachträglicher Zahlung der Mobilfunkrechnung erhalten Sie pro vollem Euro Umsatz zwei TreueBohnen gutgeschrieben. Voraussetzung ist die Teilnahme am TchiboCard Programm sowie die Angabe der TchiboCard Kunden-Nummer bei Tchibo mobil im Kundenportal unter https://mobilfunk.tchibo.de/mein-tchibo-mobil/. Freiminuten werden angerechnet auf Standardgespräche in Deutschland sowie aus dem EU-Ausland in die EU ohne Sonderrufnummern/Mehrwertdienste (Taktung 60/60). Ungenutzte Freiminuten verfallen nach 1 Jahr. Konditionen der Freiminuten können sich zukünftig ändern.
4 Rufnummernmitnahme ist möglich, wenn bisheriger Anbieter die Rufnummer zur Mitnahme freigegeben hat und die SIM-Karte freigeschaltet wurde. Auftrag zur Rufnummernmitnahme jederzeit während der Vertragslaufzeit und bis zu 90 Tage nach Beendigung des bisherigen Vertrages möglich. Bei erfolgreicher Durchführung der Rufnummernmitnahme erhalten Sie einen Bonus in Höhe von € 30,- (nicht auszahlbar). Die Höhe der Exportgebühr erfahren Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter.