Schließen
Produkte
Produkte KW7 2018
Steppmantel mit Kapuze

Steppmantel mit Kapuze

Der etwa knielange Mantel mit Quersteppung und ultraleichter, wärmender Wattierung ist leger geschnitten und liegt locker am Körper. Ein 2-Wege-Reißverschluss sorgt für optimale Bewegungsfreiheit, seine Kapuze kann man mit einem Gummi individuell in der Weite regulieren. Unterstreicht die feminine Silhouette Der Mantel ist am Rücken mit Wiener Nähten gearbeitet, die eine feminine Silhouette unterstreichen – sein elastischer Tunnelzug betont zusätzlich die Taille. Er hat Rippbündchen an den Ärmeln, zwei Seitentaschen und eine Innentasche mit Reißverschluss. Sein Innenfutter ist mit Sternen bedruckt.

Zuletzt im Angebot: KW7/2018  Bis zu 50% im Final SALE

Herzlich willkommen bei Tchibo.de!

Ich möchte den kostenlosen Tchibo Newsletter abonnieren, der mich per E-Mail über aktuelle Tchibo Angebote informiert. (Muster-Newsletter hier anschauen).
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Einfach E-Mail-Adresse eingeben und Sie sind dabei