Schließen

Volle Fahrt voraus!

Leinen los mit wetterfesten Segel- und Outdoortextilien

Unsere Lieblingsstücke der Kollektion

Segel setzen mit Stil

Segelbekleidung & -accessoires

Wirklich wasserdicht?

Die Wassersäule gibt an, welchem Wasserdruck das Obermaterial einer Textilie standhalten kann, ohne dass Feuchtigkeit durchdringt. Ein Wert von 1.300 mm gilt als wasserdicht. Unsere Segel-Regenjacken halten einem Wasserdruck von 10.000 mm stand – so kommen Sie ganz bestimmt trocken wieder an Land!

Eleganter Landgang

Funktionale Allwetterlooks für Sie & Ihn

Coole Looks voraus!

Regen- & Allwetterkleidung für Kinder

 
 
  
  
 
 
  
  
    
  
 
 
  
        
     
  
 

Raus bei Wind & Wetter

Outdoorkleidung & Accessoires

Entdecken Sie hier noch mehr:

Fair zu Mensch und Natur: Das ist unser Antrieb

Wir tragen Verantwortung für die Welt, in der wir heute und morgen leben. Deswegen setzen wir uns bei Tchibo seit über 13 Jahren dafür ein, unsere Produkte fair herzustellen - für Mensch und Natur. An vielen Stellen ist uns dies schon gelungen. Darauf sind wir stolz. Gleichzeitig wissen wir, dass noch ein ganzes Stück Weg vor uns liegt. Wir bei Tchibo arbeiten tatkräftig daran, mehr zu erreichen. Jeden Tag. Was genau in dieser Kollektion nachhaltig ist und woran wir noch arbeiten, erklären wir hier und unter tchibo.de/nachhaltigkeit.
Mit Bio-Baumwolle ja! Denn beim Anbau von Bio-Baumwolle werden ausschließlich natürliche Dünger und Pflanzenschutzmittel verwendet. Und das wiederum erhält die Fruchtbarkeit des Bodens, schützt die Gesundheit der Menschen und spart Wasser – umgerechnet ganze 434 Liter pro T-Shirt. Übrigens: 86% der Baumwolle für unsere Textilien stammen bereits heute aus nachhaltigeren Quellen. Damit sparen wir umgerechnet mehr als 198 Millionen Badewannen voll mit Wasser.
Reicht das? Es ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. Aber wir möchten noch mehr erreichen – für das Einkommen und die Arbeitsbedingungen der Farmer und für die Natur. Mehr erfahren: tchibo.de/nachhaltigkeit