1Gilt bei Kauf einer SIM-Karte (9,99 € ) oder eines Smartphones und Zubuchung eines Smart-Tarifs. Smart-Tarife: Smart S für 7,99 € /4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 1 GB. Smart M für 9,99 € /4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 3 GB. Smart L für 14,99 €/4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 6 GB. Smart XL für 19,99 € /4 Wochen enthält eine Internet-Flatrate 10 GB. Das Datenvolumen gilt für Datennutzung in Deutschland und in der EU. Geschwindigkeit bis zu 25 MBit/s im Download und bis zu 8,6 MBit/s im Upload, ab Erreichen des Inklusiv-Volumens bis zu 64 kBit/s im Up- und Download (100-kB-Taktung). Bei 25 MBit/s handelt es sich um die technisch mögliche Maximalgeschwindigkeit. Die tatsächlich erreichte Durchschnittsgeschwindigkeit kann davon abweichen und ist abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet sowie von weiteren Faktoren wie Wetter, Anzahl der Nutzer in einer Funkzelle oder Stärke der Funkzelle. Alle genannten Tarife enthalten eine Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und das dt. Festnetz sowie eine SMS-Flatrate. Telefonie-Flatrate gilt für Standardgespräche in Deutschland sowie aus dem EU-Ausland in die EU ohne Sonderrufnummern/Mehrwertdienste (Taktung 60/60). SMS-Flatrate gilt für Standard-SMS innerhalb Deutschlands sowie aus dem EU-Ausland in die EU. Ungenutzte Inklusiv-MB sind nicht übertragbar. Max.abgabe 5 SIM-Karten. Voraussetzung ist die Anmeldung zum Lastschriftverfahren, Laufzeit 4 Wochen mit automat. Verlängerung, Kündigung jederzeit zum Ende der Laufzeit möglich. Vertragspartner für den Tarif ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München.
2Bei Kauf eines entsprechend gekennzeichneten Smartphones in der Filiale oder im Online-Shop und Freischaltung eines Smartphone-Tarifs werden dem Neukunden nach 6 Monaten einmalig € 50 als Bonus innerhalb von 30 Tagen auf das bei der Freischaltung hinterlegte Bankkonto überwiesen. Voraussetzung ist die ununterbrochene Buchung eines Smartphone-Tarifs während eines Zeitraums von 6 Monaten ab Erstbuchung („Bonus“-Zeitraum). Der Anspruch auf die Auszahlung entfällt, wenn während des „Bonus“-Zeitraums Zahlungsverzug des Kunden eintritt oder unberechtigte Rücklastschriften erfolgen. Pro Kunde gilt nur ein Bonus innerhalb von 20 Monaten.