Bonanza Coffee Roasters - Sasaba Omni-Roast - 250 g Ganze Bohne

(5)
12,50
€/kg 50,00
inkl. MwSt.
Intensität:
Röstung:
Zur Zeit nicht verfügbar
Dieser Artikel ist online momentan vergriffen.
Info per E-Mail, wenn Artikel wieder verfügbar ist:
coffee_cup_steaming

Bonanza Coffee Roasters - Sasaba Omni-Roast

Bestellnummer: 178725

  • Spezialitätenkaffee von der Rösterei Bonanza Coffee Roasters aus Berlin
  • Geschmacksprofil: Milchschokolade, Vanille, Pfirsich
  • Single Origin Kaffee mit 100% Arabica-Bohnen aus Äthiopien
  • Herkunft: 500 Kleinstbauern im Umkreis der Sasaba Aufbereitungsstation
  • Aufbereitung: natural
  • Varietät: Mixed Heirloom

Hi, wir sind die Bonanza Coffee Roasters aus Berlin.

Dies ist nun unser 5. Jahr in dem wir Sasaba erwerben und ist wie immer eine der mit meisten Spannung erwarteten Ankünfte des Jahres für uns. Wenn wir nur noch einen einzigen rösten könnten, würden wir uns wahrscheinlich für diesen Kaffee entscheiden. Der besonders fruchtige Geschmack bei einer gleichzeitig geringen Säure sticht stets aus der Masse heraus und hat schon einige Gäste von uns zu langjährigen Bonanza-Fans gemacht.

Gut zu wissen: Wie der Omni-Roast zu seinem Namen kommt? Omni-Röstung heißt, dass dieser Kaffee sowohl als Filterkaffee als auch als Espresso zubereitet werden kann – und das ganz ohne Geschmackseinbußen.

Produktdetails

Inhalt: 250 g
Intensität: 4 von 6 Bohnen
Röstkaffee, Ganze Bohne

Kühl, trocken und dunkel lagern.

BONANZA COFFEE GMBH

Waldemarstraße 37a
10999 Berlin

  • Wie schmeckt eigentlich „fruchtig“?
  • Zubereitungsempfehlung
  • Handel & Transparenz
  • Über Bonanza Coffee Roasters
  • Über roasted.
  • Bestellung & Lieferung
  • Kundenbewertungen