×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Büroausstattung

Büroausstattung

Schranktür-Regal
Zur ordentlichen, griffbereiten Aufbewahrung von z.B. Reinigungsutensilien
12,99 € Quickshop
2 Ordnungsboxen mit Seitentaschen
Schaffen Ordnung in der Schublade oder auf dem Wickeltisch
8,99 € 5,00 € Quickshop
Aufbewahrungskorb
Zur dekorativen Aufbewahrung von Zeitschriften, Decken, Kaminholz etc.
12,99 € 10,00 € Quickshop
Steckdosenwürfel mit USB-Ladefunktion
Mehrfachsteckdose mit 1,5-m-Verlängerungskabel, 4 Steckdosen und 2 USB-Anschlüssen
14,99 € Quickshop
Magnettafel mit Schul- und Freizeitplaner
Individuell zu gestalten – flexibel anpassbar
9,99 € 8,00 € Quickshop
Aufbewahrungs-Box, 4er
Mit 4 separaten Aufbewahrungsschalen: beliebig aufsteck- und verschiebbar
9,99 € 7,00 € Quickshop
5 Schachteln
Ideal als Geschenkverpackung oder Ordnungsbox
9,99 € 7,99 € Quickshop
Kosmetikspiegel inkl. Zusatzakku »Powerbank«
Schminkspiegel und mobile Stromversorgung für unterwegs
14,99 € Quickshop
Tasche mit Powerbank
Mobile Stromversorgung für z.B. Smartphone oder Tablet
24,95 € Quickshop
2 Ordnungsboxen mit Taschen
Schaffen Ordnung in Schubladen oder auf dem Wickeltisch
8,99 € 6,00 € Quickshop
Mini-Zusatz-Akku für die Geldbörse
Notstrom fürs Smartphone – bis zu 6 Stunden zusätzliche Gesprächszeit
14,99 € 10,00 € Quickshop
Büroutensilien
Dekorative Helfer für den Büro- und Schulalltag
6,99 € 5,00 € Quickshop
8 Radiergummis
In verschiedenen Formen: Smiley, Mikrofon, Sprechblase, Hashtag, „Yeah“-Schriftzug, Blitz, Gitarre und Peace-Zeichen
5,99 € 4,99 € Quickshop
Terminplaner, DIN A5 mit Kalender für 18 Monate
Kalender für 18 Monate – Juli 2017 bis Januar 2019
7,99 € 6,00 € Quickshop
20 Mini-Gelstifte
Mit Aufbewahrungsbox
8,95 € Quickshop
Terminplaner, DIN A6 mit Kalender für 18 Monate
Kalender für 18 Monate – Juli 2017 bis Januar 2019
4,99 € Quickshop
Aufbewahrungskorb
Dekorativ und praktisch
9,99 € 6,00 € Quickshop
Drehbarer Aufbewahrungseimer mit separaten Trennwänden
Griffbereite und handliche Aufbewahrung der Putzutensilien durch Drehmechanismus
9,99 € 6,99 € Quickshop
Stifte- und Notizzettel-Organizer
Übersichtliches, griffbereites Aufbewahren von Büro- und Schreibutensilien
5,99 € Quickshop

Büroausstattung für einen übersichtlichen Arbeitsplatz

In einem gut organisierten Büro fällt das Arbeiten gleich umso leichter. Memoboards und Ordnungssysteme können zudem auf dem Schreibtisch und an der Wand ansprechende, optische Akzente setzen. Entdecken Sie bei Tchibo schicke und praktische Bürohelfer, die Ihnen das Ordnen erleichtern. Wir verraten Ihnen, wie das funktioniert.

Büroausstattung, die Ihnen das Arbeiten erleichtert

Büroartikel richtig organisieren

Ein ordentlicher Arbeitsplatz sorgt nicht nur für effizientere Abläufe, sondern auch für eine angenehmere Atmosphäre. Wenn Sie Ihr Büro einrichten, ist es hilfreich, Büroartikel nach Kategorien zu sortieren. Ein Schreibtisch-Ordnungssystem mit verschiedenen Fächern bietet beispielsweise vielen Ihrer Schreibutensilien einen Platz. Zur besseren Orientierung können Sie die einzelnen Fächer mit Klebeetiketten versehen. Mit Ordnungsmappen oder Ordnern in verschiedenen Farben bewahren Sie hingegen den Überblick über Ihre Unterlagen.

Die Büroausstattung ergonomisch anordnen

Für effektives Arbeiten benötigen Sie eine Arbeitsumgebung, die an Ihre Bedürfnisse und Abläufe angepasst ist. Wenn Sie viel am PC arbeiten, ist der beste Platz für die Tastatur möglichst nah am Körper. Die Maus gehört direkt daneben. Damit kein störender Kabelsalat Sie beim Arbeiten hindern kann, sind Kabelclips sinnvoll. Wichtige Unterlagen haben Sie hingegen am besten jederzeit im Blick. To-do-Listen und Wochenpläne können Sie an ein Memoboard direkt über dem Schreibtisch heften.

Wichtige Entscheidungskriterien für den Kauf Ihrer Büroartikel

Hochwertiges Material

Bürozubehör aus Qualitätsmaterialien ist stabiler und langlebiger. Bei Büroartikeln aus Papier ist eine ausreichende Papierstärke wichtig. Diese beeinflusst beispielsweise, ob die Tinte des Stifts durchscheint – und so mehr oder weniger deutlich auf der Rückseite zu sehen ist. Bei häufig genutzten Büroartikeln wie Terminplanern oder Taschenkalendern ist hochwertiges Leder ein geeignetes Material. Denn es ist strapazierfähig und sorgt so dafür, dass Ihr Planer ganzjährig gut aussieht.

Funktionalität

Büroausstattung, die mehr ist als nur eine schöne Dekoration auf dem Schreibtisch, bietet Ihnen mehr Komfort. Wenn eine Schere scharf genug ist, um auch dickeres Papier sauber zu schneiden, ist sie gut für die Büroarbeit geeignet. Damit ein Brieföffner sicher in der Hand liegt, ist hingegen ein rutschfester Gummigriff hilfreich. Außerdem ist die Skalierung eines Lineals besser zu erkennen, wenn sie sich farblich vom Hintergrund abhebt.

Unser Versprechen für Ihre Büroausstattung

Damit Sie Ihre Büroarbeiten schnell und erfolgreich erledigen können, bieten wir Ihnen funktionales Bürozubehör, das sorgsam aus hochwertigen Materialien hergestellt wurde. Das „Tchibo Certified Merchandise“-Siegel, kurz „TCM“, bestätigt Ihnen die hohe Qualität unserer Produkte. Am Hinweis „2 in 1“ erkennen Sie Spezialgeräte, die gleich mit mehreren Funktionen überzeugen.