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Büroausstattung

Büroausstattung

Schreibtischunterlage

Schont die Arbeitsfläche
5,95 € 4,00 € Quickshop

Kosmetikspiegel inkl. Zusatzakku »Powerbank«

Schminkspiegel und mobile Stromversorgung für unterwegs
14,99 € Quickshop

10 Ordnungshüllen

5 Klettverschluss-Sammelmappen und 5 Einsteckhüllen mit beidseitigem Steckfach
7,99 € 6,00 € Quickshop

Aufbewahrungskorb

Dekorativ und praktisch
9,99 € 6,00 € Quickshop

2 Ordnungsboxen mit Taschen

Schaffen Ordnung in Schubladen oder auf dem Wickeltisch
8,99 € Quickshop

12 Gelstifte

2 Farb-, 3 Glitzer- und 7 deckende Leuchtstifte
4,95 € 4,00 € Quickshop

Powerbank mit Kfz-Anschluss

Zum Laden von Smartphones und anderen USB-betriebenen Geräten während der Fahrt und unterwegs
9,99 € Quickshop

Kork-Memoboard

8-teilig – individuell zu unterschiedlichen geometrischen Mustern anzuordnen
16,99 € Quickshop

Terminplaner, DIN A5 mit Kalender für 18 Monate

Kalender für 18 Monate – Juli 2017 bis Januar 2019
7,99 € Quickshop

Mini-Büroutensilien-Set

Mit Aufbewahrungsdose aus Metall
8,99 € Quickshop

mydlink™ Home Z-Wave Tür- & Fenstersensor DCH-Z110

Integrierter Sensor erfasst auch Temperatur und Helligkeit im Raum
39,95 € Quickshop

Stifte- und Notizzettel-Organizer

Übersichtliches, griffbereites Aufbewahren von Büro- und Schreibutensilien
5,99 € Quickshop

Terminplaner, DIN A6 mit Kalender für 18 Monate

Kalender für 18 Monate – Juli 2017 bis Januar 2019
4,99 € Quickshop

8 Radiergummis

In verschiedenen Formen: Smiley, Mikrofon, Sprechblase, Hashtag, „Yeah“-Schriftzug, Blitz, Gitarre und Peace-Zeichen
5,99 € Quickshop

mydlink™-Home-Gateway DCH-G020

Für die drahtlose Kommunikation zwischen Fenstersensor, Alarmsirene und dem Smartphone, Tablet oder Computer
79,95 € Quickshop

mydlink™ Home Bewegungssensor DCH-S150

Automatische Benachrichtigung bei Erkennung von Bewegungen
44,95 € Quickshop

Büroutensilien

Dekorative Helfer für den Büro- und Schulalltag
6,99 € 5,00 € Quickshop

20 Silikon-Gummibänder

10 unterschiedliche Formen
4,95 € Quickshop

Büroausstattung für einen übersichtlichen Arbeitsplatz

In einem gut organisierten Büro fällt das Arbeiten gleich umso leichter. Memoboards und Ordnungssysteme können zudem auf dem Schreibtisch und an der Wand ansprechende, optische Akzente setzen. Entdecken Sie bei Tchibo schicke und praktische Bürohelfer, die Ihnen das Ordnen erleichtern. Wir verraten Ihnen, wie das funktioniert.

Büroausstattung, die Ihnen das Arbeiten erleichtert

Büroartikel richtig organisieren

Ein ordentlicher Arbeitsplatz sorgt nicht nur für effizientere Abläufe, sondern auch für eine angenehmere Atmosphäre. Wenn Sie Ihr Büro einrichten, ist es hilfreich, Büroartikel nach Kategorien zu sortieren. Ein Schreibtisch-Ordnungssystem mit verschiedenen Fächern bietet beispielsweise vielen Ihrer Schreibutensilien einen Platz. Zur besseren Orientierung können Sie die einzelnen Fächer mit Klebeetiketten versehen. Mit Ordnungsmappen oder Ordnern in verschiedenen Farben bewahren Sie hingegen den Überblick über Ihre Unterlagen.

Die Büroausstattung ergonomisch anordnen

Für effektives Arbeiten benötigen Sie eine Arbeitsumgebung, die an Ihre Bedürfnisse und Abläufe angepasst ist. Wenn Sie viel am PC arbeiten, ist der beste Platz für die Tastatur möglichst nah am Körper. Die Maus gehört direkt daneben. Damit kein störender Kabelsalat Sie beim Arbeiten hindern kann, sind Kabelclips sinnvoll. Wichtige Unterlagen haben Sie hingegen am besten jederzeit im Blick. To-do-Listen und Wochenpläne können Sie an ein Memoboard direkt über dem Schreibtisch heften.

Wichtige Entscheidungskriterien für den Kauf Ihrer Büroartikel

Hochwertiges Material

Bürozubehör aus Qualitätsmaterialien ist stabiler und langlebiger. Bei Büroartikeln aus Papier ist eine ausreichende Papierstärke wichtig. Diese beeinflusst beispielsweise, ob die Tinte des Stifts durchscheint – und so mehr oder weniger deutlich auf der Rückseite zu sehen ist. Bei häufig genutzten Büroartikeln wie Terminplanern oder Taschenkalendern ist hochwertiges Leder ein geeignetes Material. Denn es ist strapazierfähig und sorgt so dafür, dass Ihr Planer ganzjährig gut aussieht.

Funktionalität

Büroausstattung, die mehr ist als nur eine schöne Dekoration auf dem Schreibtisch, bietet Ihnen mehr Komfort. Wenn eine Schere scharf genug ist, um auch dickeres Papier sauber zu schneiden, ist sie gut für die Büroarbeit geeignet. Damit ein Brieföffner sicher in der Hand liegt, ist hingegen ein rutschfester Gummigriff hilfreich. Außerdem ist die Skalierung eines Lineals besser zu erkennen, wenn sie sich farblich vom Hintergrund abhebt.

Unser Versprechen für Ihre Büroausstattung

Damit Sie Ihre Büroarbeiten schnell und erfolgreich erledigen können, bieten wir Ihnen funktionales Bürozubehör, das sorgsam aus hochwertigen Materialien hergestellt wurde. Das „Tchibo Certified Merchandise“-Siegel, kurz „TCM“, bestätigt Ihnen die hohe Qualität unserer Produkte. Am Hinweis „2 in 1“ erkennen Sie Spezialgeräte, die gleich mit mehreren Funktionen überzeugen.