CD-Box »Der GRÜFFELO«

(50)
-49 %
9,99
5,00
inkl. MwSt.
Zur Zeit nicht verfügbar
coffee_cup_steaming

CD-Box »Der GRÜFFELO«

Bestellnummer: 108581

  • Das Original-Hörspiel zum Film und das Liederalbum
  • Mit 2 neuen, exklusiven Bonustracks
  • 2 CDs im Schuber
Der große Wald ist voller Gefahren. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, muss man einen erfinden. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Dabei gibt's Grüffelos gar nicht ... Doch dann taucht er plötzlich wirklich auf, und sein Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus. Aber was eine clevere Maus ist, die lehrt auch einen Grüffelo das Fürchten!

Über den Grüffelo
Der 30-minütige Animationsfilm „Der Grüffelo“ basiert auf dem gleichnamigen Weltbestseller und Kinderbuchklassiker „The Gruffalo“ der britischen Autorin Julia Donaldson und des deutschen Illustrators Axel Scheffler. Im Jahr 2019 feiert der Grüffelo sein 10-jähriges Jubiläum. Erzählt wird die Geschichte einer Maus, die mit Intelligenz, Humor und Courage ihre Feinde Fuchs, Eule und Schlange in die Flucht schlägt, indem sie vorgibt mit einem Monster namens Grüffelo verabredet zu sein, dem sie später zu ihrem Erschrecken tatsächlich begegnet. In der deutschen Sprachfassung dieses Hörspiels zum Film hauchen prominente Stimmen den Figuren Leben ein: Christian Ulmen, der der schlitzohrigen Maus seine Stimme leiht und Bud-Spencer-Sprecher Wolfgang Hess, der den Grüffelo spricht. Auch andere Rollen sind mit Gert Voss, Otto Sander und Edgar Selge prominent besetzt. Neben dem Hörspiel ist in der Box noch das Liederalbum mit zwei neuen, exklusiven Bonustracks enthalten.
Material
CD Polycarbonat (PC)
Jewelcase Polystyrol (PS)
Booklet Papier
Maße
Ca. 12,5 x 14 cm
Inhalt
Inkl. 4-seitigen Booklets
  • Qualität
  • Bestellung & Lieferung
  • Kundenbewertungen