Heilandt - Phang Khon Filterkaffee - 250 g Ganze Bohne

11,90
€/kg 47,60
inkl. MwSt.
Intensität:
Röstung:
Zur Zeit nicht verfügbar
coffee_cup_steaming

Heilandt - Phang Khon Filterkaffee

Bestellnummer: 189926

  • Spezialitätenkaffee von der Rösterei Heilandt aus Köln
  • Geschmacksprofil: Mandel, weiße Schokolade, Bergamotte
  • Blend mit 100% Arabica-Bohnen aus Thailand
  • Herkunft: Chiang Rai (Thailand)
  • Aufbereitung: natural
  • Varietät: Yellow, Red Caturra, Catimor

Hallo, wir sind Heilandt aus Köln.

Jedes Jahr ist die Stimmung in der Rösterei besonders gut, wenn die neue Ernte des Pang Khon ankommt. Und jedes Jahr verändert sie sich leicht. Nachdem die ersten Jahre sehr fermentationslastig waren, was viele Fans hatte, tritt der Pang Khon mittlerweile zunehmend gradliniger auf. Wie ein klassischer Natural sein soll, ist er vollmundig, fast schon cremig, weich und süß. Wir finden den Kaffee grade in der kalten Jahreszeit überragend, weil er so gemütlich ist. Quasi eine Umarmung in der Tasse. Perfekt für den langsamen Start in den Tag. Und wir werden nie müde, es zu betonen: Habt ihr schonmal einen Natural aus Thailand gesehen? Wir vorher auch nicht! Lasst es euch schmecken.

Produktdetails

Inhalt: 250 g
Intensität: 3 von 6 Bohnen
Röstkaffee, Ganze Bohne

Kühl, trocken und dunkel lagern.

Heilandt GmbH & Co. KG

Girlitzweg 30 / Tor 5
50829 Köln

  • Wie schmeckt eigentlich „süß“?
  • Handel und Transparenz
  • Über Heilandt
  • Über roasted.
  • Bestellung & Lieferung