Schubladenstopp
Möbel gefällt sehr gut. Türstopp war eine positive Überraschung, wäre auch bei den Schubladen schön.
Gutes Sideboard, miserabler Versand
Das Sideboard an sich ist schön, allerdings nicht sehr hochwertig verarbeitet. Der Aufbau ist gut in der Anleitung beschrieben und
alleine in einer Stunde erledigt. Der Versand war eine Katastrophe, von 4 Lieferungen waren 3 total kaputt und mussten retouniert
werden.
Sehr mangelhafte Lieferung
Das zu liefernde Sideboard wurde in einem total desolaten Zustand der Verpackung bei mir zu Hause vom Lieferservice Hermes
abgestellt, sodass ich ein weiteres Öffnen der zerrissenen Verpackung nicht durchführte.Ich konnte auch sehen, dass einige Holz
Teile beschädigt waren. Nach einem Telefonat mit Tchibo - Service wurde eine Rücksendung veranlasst. Leider war dieses Sideboard
jetzt ausverkauft, ein Umtausch war nicht möglich. So verärgert über eine Lieferung war ich bisher noch nicht.Um einer neuen
Lieferung durch Hermes werde ich mich nach einem neuen Sideboard bei einem Händler hier vor Ort umschauen.
Wunderschönes Sideboard
Das Sideboard konnte dank unkomplizierter Beschreibung in kürzester Zeit aufgebaut werden. Ein geräumiges, wunderschöns Möbelstück
Nur die Hälfte geliefert, nie wieder!
Das Sidboard sollte in 2 Packstücken geliefert werden, aber Hermes hat nur eines geliefert und Paket Nr. 2 stattdessen an Tchibo
gesendet. Allerdings ist es Tchibo trotz nicht möglich, mir das Paket 2 einfach wieder zuzusenden. Immer wieder die gleiche Antwort:
Können wir nicht. Was macht Tchibo damit - wegwerfen etwa?Und was das Geld angeht: Bis ich die großen, schweren Bretter aus Paket 1
retourniert habe (ich muss eine neue Verpackung besorgen, denn ich hatte den großen Karton entsorgt), wird mir der Teilbetrag für
einen halben Artikel berechnet! Ich habe nach Tchibo-Logik 5 einzelne Bretter eines Sideboards für 50 Euro gekauft! Entweder ich
verpacke das neu oder ich zahle 50 Euro - dabei hätte Tchibo einfach nur das Paket 2 wieder an mich schicken müssen.Fazit: Obwohl
das Lieferchaos von Hermes ausgelöst wurde, liefert Tchibo also hier den schlechtesten Kundenservice, den ich mir vorstellen kann.