Prepaid-Tarif

999 1, 2, 3
einmalig
inkl. MwSt. inkl. Versandkosten
  • Auf Lager
Liefertermin
Mi., 14.12.2022 - Do., 15.12.2022
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
  • Versandkosten: keine Versandkosten

Prepaid-Tarif

Bestellnummer 149632
  • 9 ct/Min. ins deutsche Festnetz und alle deutschen Handynetze
  • 9 ct/SMS in alle deutschen Netze
  • Ausland: Für 9 Cent je Minute in das Festnetz von Europa, USA und Kanada telefonieren
  • Keine Grundgebühr und keine Vertragslaufzeit

10 € Gesprächsguthaben

Mit Freischaltung der SIM-Karte im Prepaid-Tarif erhalten Sie einmalig 10 € Gesprächsguthaben, gültig für alle Standard-Inlandsverbindungen (außer Sonderrufnummern und Rufumleitungen).

Weitere Produktinformationen herunterladen

Gespräche & SMS
Taktung
Mobiles Internet
Keine Bindung
Prepaid-Tarif
9 ct/Min./SMS
in alle deutschen Netze
60/60
minutengenau
24 ct/MB
Taktung 100kB
Keine Grundgebühr und keine Vertragslaufzeit

Guthaben-Aufladung

Jederzeit auch von unterwegs, einfach per SMS, online, telefonisch oder per Guthabenkarte

Flexibel anpassen

Tarif-Optionen nach Bedarf unter https://tchibo-mobil.de beliebig dazu – oder abbuchen
Einfacher geht's nicht: Wunschtarif auswählen, Rufnummer zu Tchibo MOBIL mitnehmen und Wechselbonus sichern.

Mit Tchibo Ident - einfacher geht´s nicht!

Um eine neue SIM-Karte zu nutzen, ist eine persönliche Identifikation vorgeschrieben. Mit Tchibo Ident ist das ruckzuck erledigt.

So einfach geht´s

1. SIM-Karte oder Smartphone bestellen
2. Begrüßungsmail mit Informationen zur Registrierung der SIM-Karte und zur Identifikation erhalten
3. Zur Identifikation Video Ident für die Online-Registrierung oder direkt bei der Post vor Ort registrieren.
4. Nach der Identifikation Tchibo MOBIL SIM-Karte einlegen & lossurfen!

Bestellnummer:

149632

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Adresse im Ausland
  • Packstation oder Postfiliale
  • Filiale

Retouren:

Wir gewähren ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
1 Gilt bei Kauf einer SIM-Karte (9,99 €). Mit Freischaltung der SIM-Karte erhalten Sie einmalig 10 € Gesprächsguthaben, gültig für alle Standard-Inlandsverbindungen (außer Sonderrufnummern und Rufumleitungen), nicht auszahlbar. Standard-Verbindungen/-SMS innerhalb Deutschlands sowie aus dem EU-Ausland in die EU 9 ct./Min./SMS ohne Sonderrufnummern/Mehrwertdienste (Taktung 60/60). Standard-Surf-Konditionen in Deutschland und in der EU (ohne Buchung einer Internet-Flatrate): 24 ct/MB, Geschwindigkeit bis zu 25 MBit/s im Download und bis zu 8,6 MBit/s im Upload. Abrechnung erfolgt pro angefangene 100 kB. Max.abgabe 5 SIM-Karten. Vertragspartner ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München. Vertragspartner für die Endgeräte ist die Tchibo GmbH, Überseering 18, 22297 Hamburg; Standortinformationen auf www.tchibo.de unter „Tchibo Service“ oder unter Telefon: 0800 3000111. Max.abgabe 2 Endgeräte.
2 Tchibo MOBIL erhält im „Service-Test Netzqualität Mobilfunk Discounter“ des connect Magazins (Ausgabe 11/22) die Note „sehr gut“. Im Test waren 21 Mobilfunk-Discounter, davon erhielten 20 Anbieter die Note „sehr gut“. Im Zeitraum 21.03.2022–29.08.2022 wurden Datendurchsatz und Netzabdeckung mittels Crowdsourcing-Verfahren erhoben und unter Berücksichtigung der Mindestanzahl an Messwerten ausgewertet.
3 Die Voraussetzung für die Gewährung des Wechselbonus in Höhe von 10 € ist die Beantragung der Rufnummernmitnahme bis zum 22.01.2023 und die erfolgreiche Rufnummernmitnahme bis zum 05.02.2023 zu Tchibo MOBIL. Der Wechselbonus wird auf das Mobilfunk-Kundenkonto aufgebucht, nachdem die Rufnummernmitnahme erfolgreich abgeschlossen wurde. Eine Bargeldauszahlung ist ausgeschlossen. Nicht gültig bei einer Rufnummernmitnahme von Tchibo MOBIL zu Tchibo MOBIL.

Kundenbewertung

  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
3,8 von 5 Sternen
54 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
  • 5 Sterne
    (73)
  • 4 Sterne
    (22)
  • 3 Sterne
    (10)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Stern
    (27)
  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
Unkomplizierte Abwicklung
von Hartmut W. vom 05.11.2022
Bin in jeder Phase immer aktuell über eMail informiert worden. Bin gespannt, wie sich die Nutzung weiter entwickelt. Anfragen wurden immer sehr zeitnah beantwortet.
4 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
Schwierigkeiten bei der Freischaltung
von T. vom 29.10.2022
Habe die Prepaid-Karte in einer Tchibo Filiale mit meinen Ausweispapieren freischalten lassen.Zu Hause angekommen funktionierte die Karte nicht. Vom Kundendienstbin zuerst stündlich, anschließend dann Tageweise vertröstet worden und das recht barsch.Nach 1 Woche teilte mir dann ein Tchibo Mitarbeiter mit ich müsse mich ein zweites Mal freischalten lassen sonst funktioniert es nicht.So kamen für mich 100 km Autofahrt zusammen. Ätzend
1 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
Enttäuschung über die SIM - Karte
von Anonym vom 19.10.2022
Freischaltung nur über die Filiale möglich, früher konnte man es selbst online machen. Der noch vorhandene Verfügungsrahmen wird mit 0 € angezeigt, was auch nicht okay ist. Das ist einfach nur eine Enttäuschung. Eigentlich war ich mit Tchibo immer zufrieden.VG ***
6 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
eigentlich 0 Sterne
von Ilona H. vom 10.10.2022
SIMKarte ist angeblich freigeschaltet, tatsächlich aber nicht. Nach über 1 Woche und mehreren Kontakten mit dem Kundenservice besteht Problem immer noch. Ich habe jetzt eine Ersatzkarte angefordert.
7 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
Prepaid Karte
von Anonym vom 02.10.2022
Karte kam wie von tchibo bei der Bestellung bestätigt an dem Tag an. Das einrichten war kein Problem aber zum freischalten des Codes wurde Postfiliale, tchibo und Online/Kamera empfohlen. Ich war zweimal bei uns im Ort um die Karte freischalten zu lassen aber nichts ging. Ich bin dann zur nächsten tchibo Filiale gefahren, da wurde mir gesagt, dass das freischalten nur bei tchibo direkt möglich wäre. Das ganze hat mir Zeit und Geld gekostet. Schließlich ist die nächste tchibo Filiale ca. 25 km von mir einfach entfernt.
14 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja