Design ok - wusste ich aber vorher
Benutze es als Bettlaken für ein japanisches Futon - Qualität ist bis dasto gut.Leider habe ich noch eine Kaffeekanne mitbestellt um
Porot zu sparen.Ware wurde in 2 verschiedene Pakete aufgteilt, die am selben Tag ankamen, jedoch offensichtlich mit 2 versch.
DHL-Fahrern. Ein Paket wurde bei Nachbarn im Hause abgegeben, das andere in der Postfiliale. Ärgerlich! Da bestellt man mehr um
Porto zu sparen, um dann festzustellen, dass dies Tchibo offensichtlich vollkommen egal ist. Man weiß es ja, aber ...Zu allem
Überfluss war dann auch noch die mitebestellte Kaffeekanne zerbrochen. Auf meinen schriftlichen und telefonisch vorgebrachten
Wunsch, bitte eine neue Kanne zu schicken, wurde seitens Tchibos nicht eingegangen, sondern einfach der Preis der Kanne
zurücküberwiesen.Keine Entschuldigung, nichts. Hmm... Gibt mir zu denken. Wir sollten nicht alle unguten Angewohnheiten aus dem Land
mit dem großen "A" und dem Online Händler mit ebendiesem "A" übernehmen! Wo bleibt der Kundenwunsch?
Kundenservice mangelhaft
Der Paketdienstleister hat die Ware vertragswidrig irgendwo abgelegt ohne Information, was sich zu einem Versteckspiel entwickelte.
Der Kundenservice verweist vertragswidrig an den Paketdienstleister obwohl Tchibo für die Leistung seiner Lieferanten zuständig ist,
gibt einen Gutschein und schreibt mehrfach E-Mails ohne sichtbaren Inhalt. Es ist bedauerlich, dass man den Tchibo Kundenservice
als Kunde an seine Pflichten erinnern muss und E-Mails ohne Inhalt sind auch kein Nachweis für lösungsorientierten Service.