Versand trotz Zahlung nicht erfolgt
Artikel sollte auf Lager sein, angegebene Lieferzeit 2 Werktage. Laut Tchibo am 14.05 rausgegangen, bei Hermes aber nur elektronisch
angekündigt. Hermes hat auf Nachfrage von mir bestätigt den Artikel nie abgeholt zu haben.Kundenservice Tchibo ist unprofessionell
und beharrt darauf 2 Wochen warten zu müssen bevor man reagieren könne. Es wird nicht geprüft warum kein Versand erfolgte,
geschweige denn eine erneute Lieferung angestossen. Stornierung wird auch verweigert d.h. aktuell gabs auch das Geld noch nicht
zurück. Ein guter Onlinehändler löst solche Probleme asap und souverän, bis dato hatte ich in solchen Fällen mit anderen Händlern
noch nie ein Problem. War meine erste Bestellung bei Tchibo, nie wieder.
Praktischer Schreibtisch fürs Homeoffice
Praktischer Schreibtisch fürs Homeoffice und einfach zum Zusammenbauen.