Silk’n-Gesichtsreinigungsbürste »Fresh«

8995
inkl. MwSt. inkl. Versandkosten
  • Auf Lager
Liefertermin
Mi., 30.11.2022 - Fr., 02.12.2022
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: leider nicht möglich
  • Versandkosten: keine Versandkosten

Silk’n-Gesichtsreinigungsbürste »Fresh«

Bestellnummer 144997
  • Mit integriertem Spender für Reinigungslotion
  • Dosiert für jede Behandlung die passende Menge Reinigungslotion
  • Spender fasst Lotion für ca. 30 Anwendungen
  • Effektive, tiefenwirksame Reinigung durch patentierte 360°-Vibrationstechnologie
  • Entfernt bis zu 6-mal mehr Make-up als manuelle Reinigung
  • Verfeinert die Poren und verbessert die Aufnahme von pflegenden Cremes und Lotionen
  • Wasserdicht, kann unter der Dusche oder in der Badewanne verwendet werden
  • Auf Schadstoffe geprüft

Farbe

Weiß

Material

Kunststoff

Maße

Gesamtlänge ca. 17 cm
Ø Kopf ca. 8 cm

Inhalt / Zubehör

Inkl. Bürstenhalterung, Bürstenkopf »Soft», Bürstenkopf »Normal«, Netzteil und Bedienungsanleitung

Gewicht

Ca. 190 g

Batterie-/Akkulaufzeit

Ca. 50 Min. Die empfohlene Dauer pro Anwendung beträgt ca. 1 Min.

Sonstige Hinweise

Garantiegeber:
InnoEssentials Deutschland GmbH
Bahnhofstraße 7
49685 Emstek
Deutschland
Garantiedauer: 2 Jahre
Räumlicher Geltungsbereich: Deutschland und Österreich
Hersteller-Artikel-Nummer: FR1PEU001
ico432
2 Jahre Herstellergarantie

Bestellnummer:

144997

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Adresse im Ausland
  • Packstation oder Postfiliale
  • Filiale

Retouren:

Wir gewähren ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.

Kundenbewertung

  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
3,0 von 5 Sternen
1 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
Super
von Ines S. vom 25.12.2021
Ich liebe sie.
3 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
Befriedigend
von Tatjana A. vom 17.06.2021
Zu teuer, Reinigungsgel kommt nicht raus
18 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
Toll bei empfindl. Haut, aber zu teuer
von kirsten e. vom 25.02.2021
Die Reinigungsbürste funktioniert super bei empfindlicher Haut. Ich würde ihr 5 Sterne geben.Leider wird sie bei Tchibo deutlich teurer verkauft, als beim Hersteller selber. Da ich die Bürste schon benutzt habe, werde ich sie behalten. Bin aber über den überteuerten Preis sehr enttäuscht. Das hätte ich bei Tchibo nicht erwartet! Dafür gibt es Abzug bei den Sternen!
43 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
Gerät funktioniert nicht
von Ulrike P. vom 07.01.2021
Leider funktioniert das Gerät nicht und der Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen. Werde das Gerät wieder zurückschicken.
25 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja
  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
Leider defekt
von Jeannette R. vom 11.05.2021
Da das Ladekabel defekt war, wollte ich das Gerät zurücksenden.Leider enthielt das Paket kein Retourschein, deshalb rief ich bei Tchibo an, wo mir erklärt wurde, daß ich das Gerät direkt an den Hersteller senden muß.Daraufhin rief ich beim Hersteller an und eine sehr unfreundliche Service Mitarbeiterin, riet mir das Gerät dorthin zu senden, wo ich es bestellt habe und legte den Hörer auf.Nach einem hin und her, wurde mir per Mail, ein Retourschein gesendet, den ich aber leider nicht ausdrucken konnte.Deshalb musste ich 13,80 Euro , für die Rücksendung bezahlen. Darüber bin ich richtig ärgerlich.Ich bin grundsätzlich mit Tchibo sehr zufrieden, würde aber in Zukunft, keine Artikel bestellen, die über einen Vertragspartner geordert werden!
43 Kunden empfanden diese Produktbewertung als hilfreich.
War diese Kundenmeinung hilfreich?
Ja