Pool
Sonst zufrieden, es fehlt ein Reinigungstechnik, das wir extra kaufen mussten
Pool ist Top
Hallo liebes Tchibo-Team,nachdem wir die Rattan-Holzoptik erst als echtes Rattan-Holz gesucht hatten und diese auf der
mitgelieferten Folie wiedergefunden hatten, war alles ok.Pool ist gut aufzubauen, bei der Leiter könnte ganz oben noch ein
Trittbrett für den Übergang in den Pool sich befinden, würde den Einstieg etwas erleichtern. Ansonsten ist der Pool top, bei der
Lieferung hätten wir uns noch über eine Packung Tchibo-Bohnenkaffe sehr gefreut. Wir lieben nämlich euren Kaffee.Herzliche Grüße
Beurteilung
Wir sind mit dem Produkt, der Aufbauanleitung und allem mehr als zufrieden. Wir bedanken uns recht herzlich.
Lieferung nur auf mehrfache Nachfrage
Mitte Mai bestellte ich für Freunde den Pool. Es war von Anfang an eine ziemlich lange Lieferzeit angekündigt. (zwischen 4.6 bis
14.6., Lieferung durch Spedition) Nun sind wir davon ausgegangen, das sich spätestens in diesem Zeitraum die Spedition beim
Empfänger meldet. Leider nein. Ab 15.6. habe ich bei Tchibo nachgefragt. Das erste mal wurde ich gebeten noch zuwarten, aber keine
Spedition meldet sich. Tage später der nächste Anruf, die Mitarbeiterin wollte sich kümmern. Am 18.6. wurde der Pool ohne jede
Vorankündigung geliefert. Ich frage mich was wäre geworden, wenn der Empfänger nicht zu Hause gewesen wäre. Eine Email hätte
gereicht. Die Ware ist einwandfrei.
Unmögliche Lieferbedingungen
Ich kann den Pool als solches nicht wirklich bewerten, dafür aber die Umstände der Lieferung. Der Pool kam fast 2 Wichrn später an,
als der SPÄTESTE! Liefertermin. Auf Nachfrage bei Tchibo kam dann entweder gar keine Antwort oder man solle noch etwas Geduld haben,
es läge schließlich am Versandunternehmen, was so aber nicht stimmt, da die Lieferbestätigung erst kam, als seitens von uns die
Nachfrage kam, weil es bereits zu Verspätungen kam. Die Verfolgung der Sendung anhand der Numner funktionierte nicht, da kam nur die
Meldung, die Nummer würde nicht akzeptieren. Nie wieder!