TWS-In-Ear-Kopfhörer
Bestellnummer 171951
- Inkl. Aufbewahrungsbox mit integrierter Ladestation
- Bluetooth® 5.1-Technologie für eine schnelle und stabile Verbindung
- Verbindung mit Mobiltelefon wird automatisch hergestellt, sobald Kopfhörer aus der Box genommen werden
- Musikwiedergabe bis zu 4 Stunden
- Hochwertiger Stereosound mit klaren Höhen und satten Bässen
- Freisprechfunktion per integriertem Mikrofon
- Kopfhörer auch einzeln nutzbar
- Hoher Tragekomfort dank ergonomischen Designs – inkl. Silikonkappen in 3 verschiedenen Größen
- Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Farbe
Grau
Material
Kopfhörer Silikon
Hülle und Kabel Kunststoff
Hülle und Kabel Kunststoff
Inhalt / Zubehör
Inkl. Ladebox, USB-C-Ladekabel und Silikonaufsätzen
Gewicht
Ladehülle ca. 10 g
Kopfhörer je ca. 1,3 g
Kopfhörer je ca. 1,3 g
Leistung
Eingangsleistung max. 10 mW
Batterie-/Akkulaufzeit
Ca. 4 Stunden
Ladezeit Ohrstöpsel ca. 1,5 Stunden
Ladezeit Box ca. 2 Stunden
Ladezeit Ohrstöpsel ca. 1,5 Stunden
Ladezeit Box ca. 2 Stunden
Technische Details
- Bluetooth®-Empfang bis zu 10 m
- Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz
- Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz
Gebrauchsanweisung
Spritzwassergeschützt nach IPX4
Weitere Produktinformationen herunterladen

Garantie
Die Tchibo GmbH, Überseering 18, 22297 Hamburg übernimmt 3 Jahre Garantie ab Kaufdatum auf diesen Artikel. Innerhalb der Garantiezeit behebt Tchibo kostenlos alle Material- oder Herstellfehler. Voraussetzung für die Gewährung der Garantie ist die Vorlage eines Kaufbelegs von Tchibo oder eines von Tchibo autorisierten Vertriebspartners. Diese Garantie gilt innerhalb der EU, der Schweiz und in der Türkei. Von der Garantie ausgenommen sind Schäden, die auf unsachgemäßer Behandlung beruhen sowie Verschleißteile und Verbrauchsmaterial. Weitere Bedingungen finden Sie in der Bedienungsanleitung. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch diese Garantie nicht eingeschränkt. Gesetzliche Gewährleistungsrechte können unentgeltlich in Anspruch genommen werden.
Die Tchibo GmbH, Überseering 18, 22297 Hamburg übernimmt 3 Jahre Garantie ab Kaufdatum auf diesen Artikel. Innerhalb der Garantiezeit behebt Tchibo kostenlos alle Material- oder Herstellfehler. Voraussetzung für die Gewährung der Garantie ist die Vorlage eines Kaufbelegs von Tchibo oder eines von Tchibo autorisierten Vertriebspartners. Diese Garantie gilt innerhalb der EU, der Schweiz und in der Türkei. Von der Garantie ausgenommen sind Schäden, die auf unsachgemäßer Behandlung beruhen sowie Verschleißteile und Verbrauchsmaterial. Weitere Bedingungen finden Sie in der Bedienungsanleitung. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch diese Garantie nicht eingeschränkt. Gesetzliche Gewährleistungsrechte können unentgeltlich in Anspruch genommen werden.

Qualitätshinweis
Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.
Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.

The Bluetooth® word mark and logos are registered trademarks owned by Bluetooth SIG, Inc. and any use of such marks by Tchibo GmbH is under license.



Bestellnummer:
171951
Mögliche Lieferziele:
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Adresse im Ausland
- Packstation oder Postfiliale
- Filiale
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Wir gewähren ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
Kundenbewertung
3,4 von 5 Sternen
11 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
11 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
Überhaupt nicht empfehlenswert
von Carmen B. vom 25.03.2023
von Carmen B. vom 25.03.2023
Beim ersten Versuch war der linke Kopfhörer defekt (lud sich nicht auf) oder die linke Seite der Ladestation. Also Kopfhörer wieder
zurückgeschickt (im Original-Karton von Tchibo, in dem 3 ganze Kaffeemaschinen Platz hätten), Ersatz erhalten. Wieder war die
Schachtel mit den Kopfhörern geöffnet, dieses Mal GAR KEINE Kopfhörer drin. Vielleicht einfach eine Retoure ohne Überprüfung
zugeschickt, wo der Kunde die Hörer behalten hatte? Also noch einmal reklamiert und bestellt: dieses Mal der große Karton und die
kleine Verpackung offen gewesen. Zumindest waren beide Kopfhörer drin, aber: der rechte Hörer (oder Ladestation rechts) defekt.
Wieder in dem Riesen-Karton zurückgeschickt und woanders welche gekauft. Ob ich zufrieden bin? Alle 3 Verpackungen der Kopfhörer
waren schon geöffnet. Gerade bei Ohrstöpseln sollte schon gewissenhaft geprüft werden. Ich werde bei Tchibo nichts mehr bestellen.
Super Preis-Leistungsverhältnis
von Bernd L. vom 20.03.2023
von Bernd L. vom 20.03.2023
Artikel kann ich empfehlen
Kopfhörer
von Susan L. vom 19.03.2023
von Susan L. vom 19.03.2023
Funktuoniert noch nicht alles
Super
von Brigitte D. vom 19.03.2023
von Brigitte D. vom 19.03.2023
Für den Preis in Ordnung
Rückgabe des Produkts
von Hans Christian R. vom 17.03.2023
von Hans Christian R. vom 17.03.2023
Da der rechte Ohrhörer ohne Funktion war, wurde die Ware zurückgeschickt.