×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Reklamation

Reklamation / Reparatur eines technischen Artikels

Beispiele: Cafissimo Maschine, Wecker, elektr. Zahnbürste

In der Bedienungsanleitung finden Sie erste Tipps zur Abhilfe einer technischen Störung.


Artikel ist defekt oder beschädigt?

Um Ihnen schnell helfen zu können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice:
Telefon 0800 - 334 49 95 (kostenfrei) 08:00 - 22:00 Uhr
E-Mail service@tchibo.de

Im Rahmen der Garantie
prüfen wir gern für Sie die folgenden Möglichkeiten:
  • Reparatur bzw. Nachbesserung
  • Rückgabe bzw. Umtausch 
  • Ersatzteillieferung

Außerhalb der Garantie
prüfen wir ebenso gern die Möglichkeit einer Reparatur (kostenpflichtig). Im Falle eines Nichtdefekts des eingesandten Artikels weisen wir darauf hin, dass wir Ihnen die entstandenen Kosten in Höhe von max. 15 Euro weiterbelasten werden.



Benötigen Sie ein Ersatzteil, Zubehör, Verbrauchsmaterial?

  • Ersatzteil: z.B. Wassertank einer Cafissimo
  • Zubehör: z.B. Ersatzakku
  • Verbrauchsmaterial: z.B. Batterien
Gerne prüfen wir für Sie, ob eine Ersatzteillieferung im Rahmen der Garantie möglich ist.
Außerhalb der Garantie prüfen wir ebenso gern die Möglichkeit einer Ersatzteillieferung (kostenpflichtig).
Wenden Sie sich dazu gerne an unseren Kundenservice.


Hinweise für den Kontakt zum Kundenservice


Telefonisch bitte Folgendes bereithalten:
  • Kaufbeleg
  • Kundennummer (falls vorhanden)

Per E-Mail bitte folgende Informationen an service@tchibo.de senden:
  • Kaufbeleg (eingescannt)
  • Kundennummer (falls vorhanden)
  • Kurzbeschreibung der Reklamation
  • Fotos der Beschädigung
*Bei Beschädigungen einer Cafissimo Maschine E-Mail bitte an cafissimo-service@tchibo.de senden.

Kontakt