×
Um Ihnen ein bestmögliches Shopping-Erlebnis bieten zu können, verwendet Tchibo Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Mehr erfahren
Schließen
Reklamation

Reklamation nicht technische Artikel

Beispiele: Bettwäsche, Laufrad, Gartenmöbel

Um Ihnen schnell helfen zu können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice oder an unsere Mitarbeiter in einer Tchibo Filiale*.
Wenn Sie den Artikel im Supermarkt gekauft haben, reklamieren Sie diesen bitte in der jeweiligen Verkaufsstätte.

*Großvolumige Artikel können nicht in einer Filiale reklamiert werden.



Hinweise für den Kontakt zum Kundenservice


Telefonisch bitte Folgendes bereithalten:
  • Kaufbeleg
  • Kundennummer (falls vorhanden)

Per E-Mail bitte folgende Informationen an service@tchibo.de senden:
  • Kaufbeleg (eingescannt)
  • Kundennummer (falls vorhanden)
  • Kurzbeschreibung der Reklamation
  • Fotos der Beschädigung

Kontakt