Balkon-Sicht-und-Wind-Schutz, gestreift

(99)
-19 %
29,95
24,00
inkl. MwSt.
Zur Zeit nicht verfügbar
coffee_cup_steaming

Balkon-Sicht-und-Wind-Schutz, gestreift

Bestellnummer: 111206

  • UV- und witterungsbeständig
  • Variable Befestigung am Balkongeländer möglich
  • Wasser- und schmutzabweisend, waschmaschinenfest und strapazierfähig
  • Neu: inkl. 2 besonders langer Befestigungskordeln
  • Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Um einen schönen Balkon noch ein bisschen gemütlicher zu machen, braucht man gar nicht viel – aber ein Windschutz könnte dazu gehören. So wie dieser hier: Er dient gleichzeitig als Sichtschutz und lässt sich mit seinen besonders langen Kordeln variabel am Balkongeländer befestigen. Der dekorative Schutz für die Balkonoase ist aus strapazierfähigem Material gefertigt, das ebenso wasser- und schmutzabweisend wie UV- und witterungsbeständig ist – reinigen lässt er sich bequem in der Waschmaschine.
Farbe
Cremefarben-taupe gestreift
Material
100% Polyester
Ösen Metall
Maße
Ca. 500 x 90 cm
Länge Kordeln je ca. 5,5 m, Ø je ca. 6 mm
Inhalt
Inkl. 2 Befestigungskordeln und Montageanleitung
  • Pflege
  • Qualität
  • Bestellung & Lieferung
  • Kundenbewertungen