Nachhaltig

Mein Bastelbuch

(29)
9,80
inkl. MwSt.
Zur Zeit nicht verfügbar
coffee_cup_steaming

Mein Bastelbuch

Bestellnummer: 107927

  • Falten, schneiden, kleben – vielfältige Bastelprojekte
  • Kinder spielerisch fördern: mit Elternratgeber und Basteltipps
  • Übersichtliches Inhaltsverzeichnis mit Kategorien
  • Illustrierte Schritt-für-Schritt-Anleitung, Materialliste, Tipps und Farbfoto für jedes Bastelprojekt
  • Mit Schnittmuster-Vorlagen im Buch
Langeweile ade
Kinder in der Freizeit zu beschäftigen, kann ganz einfach sein. Denn dieses Bastelbuch mit Elternratgeber bietet jede Menge Vorschläge für Kids ab 5 Jahren. Ob falten, schneiden, kleben oder malen – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und die illustrierten Anleitungen zeigen Schritt für Schritt, wie man vorgehen soll. Materiallisten, Schnittmuster, Fotos und Tipps machen das Basteln einfach. Dabei muss nicht alles neu besorgt werden. Auch das nachhaltige Basteln mit Materialien, die man zu Hause oder in der Natur gesammelt hat, werden gezeigt.

Spielerische Fantasieförderung
Für kreative Abwechslung beim Gestalten sorgen auch die selbstgemachten Geschenke und Dekoideen für die Kinderparty. Dazu kommen Schnittvorlagen für Kostüme und wie man Spielzeug ganz einfach selbst herstellen kann. Für größere Kinder eignen sich Papierbasteleien wie Origami, für die es ein gewisses Maß an Fingerfertigkeit braucht. Und sollte die Zeit mit dem Nachwuchs mal knapp bemessen sein – 15 Minuten reichen aus, um die superschnellen Express-Projekte umzusetzen. Und auch DIY-Vorschläge für Weihnachten, Ostern, Karneval und weitere saisonale Feste haben ihren Platz in dem 160-Seiten-Softcoverbuch.
Material
FSC®-Mix-Papier
Maße
Ca. 21 x 27 cm
  • Bestellung & Lieferung
  • Kundenbewertungen