NAH/STUDIO Cashmere-Pullover | ungefärbtes Ziegenhaar, Undyed Brown

15900
inkl. MwSt. inkl. Versandkosten
  • Nur noch wenige verfügbar
Liefertermin
Mi., 22.03.2023 - Do., 23.03.2023
  • Zustellung: Paketdienstleister
  • Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
  • Versandkosten: keine Versandkosten

NAH/STUDIO Cashmere-Pullover | ungefärbtes Ziegenhaar, Undyed Brown

Bestellnummer 177305
  • Stilvoll mit Verantwortung: Supersofter Oversized-Pullover aus reinem Kaschmir in nachhaltiger Qualität, die sich federleicht trägt. Das zarte Material ist im feinen Rippenstrick hochwertig verarbeitet und gibt sich mit kleinem Stehkragen und weiten Ärmeln relaxed feminin. Lässt sich edel oder auch lässig kombinieren.
  • Reines Cashmere in Premium-Qualität
  • Ungefärbtes Ziegenhaar in natürlicher Farbgebung
  • Luftiger, leicht transparenter Rippenstrick
  • Entspannte Passform im Oversized-Schnitt
  • Kleiner Stehkragen
  • Extraweite, lange Ärmel
  • Aufgrund der individuellen Farbnuancen des Cashmere-Haares kann jedes Produkt etwas von der Farbe auf dem Foto abweichen
  • Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten

Farbe

Undyed Brown

Material

100% Kaschmir
Etiketten-Garn Lyocell (biologisch abbaubar)
Label 100% Baumwolle (aus ökologischem Anbau)

Maße

Adrianna ist 1,78 m groß und trägt hier Größe S

Sonstige Hinweise

NAH/STUDIO Transparenz:
Ursprung Kaschmir: Innere Mongolei
Gestrickt von: Neo Concept, China
Chemische Reinigung
Nicht chemisch reinigen
Bügeln
Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügeleisensohle von 110°C
Bleichen
Nicht bleichen
Trocknen
Nicht im Wäschetrockner, Tumbler trocknen

Weitere Pflegeanweisungen:

Wollwaschmittel
Mit Tuch bügeln
Liegend trocknen
Wollwaschgang

NAH/STUDIO. FOR NOW AND LATER.


Responsible Fashion aus natürlichen und recycelten Materialien.
Wir sind ein kleiner Satellit im Tchibo-Kosmos mit großen Ambitionen. Wir möchten Fashion noch verantwortungsvoller, transparenter & achtsamer gestalten - für mehr Nachhaltigkeit entlang der ganzen Lieferkette: Vom Anbau der Materialien bis zu euch nach Hause.
Wir sind auf dem Weg. Schritt für Schritt.
Für euch, für unsere Partner*innen, für die Natur und für eine Zukunft, in der wir alle gemeinsam leben wollen.
FOR NOW AND LATER.

NEO-CONCEPT: Die grüne Fabrik


/ Sitz der Produktion: Zhongshan, China
/ 415 Mitarbeiter*innen, Frauen ~64% | Männer ~36%
/ Umweltschutz als integrales Gesamtkonzept (Bau der Gebäude, Müllmanagement, Energieerzeugung und -verbrauch)
/ Grüne, außen bepflanzte Fabrik 
/ Arbeit an Solaranlage zur eigenen Energieerzeugung 
/ Verwendung von recyceltem Wasser bei der Verarbeitung nachhaltiger Materialien 
/ Auffangen von Regenwasser 
/ Obst aus dem eigenen Obstgarten 
/ Müllhandhabung nach dem Motto: „Reduce, Reuse & Recycle“
/ Für weitere Details siehe tchibo.de/nah-verantwortung 
/ Cashmere von Ziegen der Inneren Mongolei
/ Zertifiziert von The Good Cashmere Standard® der Aid by Trade Foundation
/ Standard regelt eine artgerechte Tierhaltung und einen achtsamen, schonenden Umgang mit der Natur
/ Zudem wird auf soziale Kriterien für Bauern und Arbeiter in der Inneren Mongolei geachtet
/ Schutz der Umwelt, in der Kaschmirziegen und Hirten leben, ist ein wichtiges Ziel
/ Fokus des Standards auf „farmed cashmere“, also Cashmere von sesshaften Bauern, die ihre Ziegen auf Farmen halten, sie füttern und auf eingegrenzten Weideflächen frei umherlaufen und weiden lassen
/ Für weitere Details siehe tchibo.de/nah-materialien

Bestellnummer:

177305

Mögliche Lieferziele:

  • Rechnungsadresse
  • Abweichende Lieferadresse
  • Adresse im Ausland (Belgien, Bulgarien, Dänemark, Spanien, Griechenland, Kroatien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweden)
  • Packstation oder Postfiliale
  • Filiale

Retouren:

Wir gewähren ein 30-tägiges Rückgaberecht. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch kostenlos zurücksenden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.

Kundenbewertung

  • 0,5
  • 1
  • 1,5
  • 2
  • 2,5
  • 3
  • 3,5
  • 4
  • 4,5
  • 5
3,7 von 5 Sternen
25 Kunden würden diesen Artikel empfehlen.
  • 5 Sterne
    (30)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (12)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Stern
    (7)